1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die große Chance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teres, 11 November 2011.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht unbedingt ein Sido Fan bin aber in der Jury war er der beste.
    Musikalische leistung najaa für einige nicht für andere eben schon,Bohlen kann ja auch nicht wircklich gut singen find ich.Also warum steht im soviel macht zu? Oder einem D!? Der kann zwar gut tanzen und das wars dann aber auch schon wieder.

2. Kumiko

Kumiko Gast

War doch eh von vornherien klar das ein/e Sänger/in gewinnt.

Mir hat auch weder die Chiara, deren Lieder ich als einziges herumgeheul empfunden habe, absolut nicht berührend, und am Ende der Lieder hat die Stimme eh schon den Geist aufgegebn, noch die Christine gefallen.

Conchita Wurst fand ich Anfangs witzig, aber nachdem sich dann wieder so ein Hype entwickelt hat, ist bei mir das interesse verflogen. Sah irgendwie so vom ORF arrangiert aus.

Der Ausdruckstänzer, die Freaks, und der Diabolo Spieler waren meine Favouriten. Den Typ mit der Brille fand ich auch spitze.

3. Colorit

VIP: :Silber

Das wird sich jetzt locker ausgehen, ein neues Gebiss:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden