1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. :eek:eek: :boes:
    jetzt wird sie frech auch noch!!!!

2. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Na heut will ich eh keine mehr.Ich mag auch generell kein Zitroneneis.Keine Ahnung was mich da reitet.

(Ja,ok,natürlich weiß ich was mich da reitet :rolleyes:)

3. was? :confused:
    heisst das nicht "wer"? :D

4. Helen

VIP: :Silber

Bei mir warens Leberkässemmeln ... Und die haben es nicht bis zur Kassa geschafft

5. alpha net da jetzt wieder einen schweindeligen sexthread da draus machen, die userin hat da schon mal ge:herz2:elt. das reicht jetzt wieder!

:D

6. Helen

tstststs

7. am anfang hatte ich einen salz gusto. so extrem, dass mein lg nix mehr gegessen hat, was ich gekocht hab. danach warens mandarinen und orangen.

AJA und festgestellt, dass ich schwanger bin hab ich, weil ich auf einmal Heißhunger auf Krautfleckerl hatte. (ich hasse normalerweise krautfleckerl):D

8. :eek:
    ich hab doch gar nix gmacht!!!!! *schmoll*

9. jajaja, ich sag ja wenn die mauslöwin mit der alpha ...

10. :Tanz: jaaaaaa!!! schlag mich!!!! :D

:roflsmiley:

11. Helen

KREISCH!!!!!!

12. Helen

NIX GIBTS! du hast geschmollt!!!!!!

13. sie weiss halt, worauf ich steh :cool: :D

14. PLUMPS

das war die gudrun, die in ohnmacht geflogen ist. das hab i von oö bis nach wien gehört:D

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die erste Zeit kaum was essen können ... Außer Nesquikschnitten :)

16. hast ja schon begonnen :eek:
    und das bissi reicht daweil schon ... :D *hihi*

17. Helen

die hat eh schon wunde Finger vom Rosenkranz

18. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Na ich habs doch festgestellt weil ich einen Frühtest gemacht hab wo ein hauchzarter für niemanden außer den Leuten im PaFo erkennbarer Strich da war,hast du schon vergessen???

Na aber im Ernst,essen kann ich gar nix,von allem wird mir schlecht,es is echt ein Krampf.Wenn mein Mann den Kühlschrank aufmacht verlass ich den Raum weil ichs nicht aushalt...

Und ganz genau,nicht mich da verderben,ich bin fast so eine gottesfürchtige Person wie die liebe Gudrun :boes:

:D

19. tsttsts nestle ist doch phöse ......

20. Helen

Böser Zitronenfalter!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden