1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

dafür war er dann flott :D

2. na geh die sind doch harmlos, ich find die "hilfe bitte, dringend schnell, bin ich schwanger, vielleicht, gestern war eisprung, letztes mal :herz2: vor 6 monaten?" viel lustiger*G*

3. Helen

check

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Natürlich :)

Ich hab mir eh schon mal so einen Thread überlegt.. so mit 2er Milch, Menüs aus dem Glas (für meine Mini ;) ) BB ... und "Einschlafen lernen" mittels schreien... Puh, da würds Krieg geben ...

5. Helen

dafür gefallen mir die "es hat 19,5 Grad, reicht der Schianzug oder soll ich das Schaffell nehmen?"

6. du hast die ohrringerl, das lauflernwagerl vergessen:boes:

7. Helen

die Beikoststartkriege!!!!

8. :D ich wart eigentlich auf einen "welchen lsf im november?" thread. gabs sowas schon mal? hmmmmm :cool:

9. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Was,da is nicht sofort nachm :herz2:eln ein richtiges Baby im Bauch drinnen???:eek:
    Und die SS-Anzeichen bild ich mir nur ein?

Du bist so gemein :schmoll:

10. :roflsmiley:

:boes: also wirklich!!! ich hab niemanden erlegt!! bei mir hängt keine pafotrophäe an der wand! :boes: :D

11. gulasch im flascherl mit 8 wochen. die schwiegerurstrumpftante sagt das ist gut. stimmt das?

jo, dicks bitte mit maizena an:rolleyes:

12. Helen

ach ja, "kann man die Empfängnis spüren, ich hab da so ein Zwicken"

13. :D sorry for disturbing your pafoweltbild:eek:

aber klar, es sind drillinge!!!! und sie werden kevin, justin und jennifer-jaquleine-chantalle heißen!!!:D

14. alpha:rolleyes: i spür die pinochio nase via chello von kärnten bis nach wien rauf, unpackbar:D

15. du fieses stück :D

eis im blick. ohne den geht gar nix.

16. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Ahahhahahaaa,jetzt hab ich so laut gelacht das der Hund munter geworden ist :roflsmiley:

17. Helen

ach gottchen!!!!!!!

18. isch? isch bin liebenswert:D

nanana ein happy meal, lavie!!!:boes:

19. :boes: :roflsmiley:
    ok ok, dann BIN ich halt furchterregend!

20. Helen

ich seh da schon ein Mausiohr, gleich neben dem Hirschgeweih!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden