1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. darf man eigentlich auch user kombis bedrohlich finden? ich find nämlich das viel mehr gruselig.

wenn ich in einem thread sehe, die lavie und die mauslöwin zb schnurken umeinand, dann weiß ich schon da wirds kleschen.:D

und wenn die alpha und die mauslöwin anzutreffen sind, weiß man auch die gehen gemeinsam auf die pirsch

(hab euch lieb bussis!):D

2. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Ich sag ja,ich lese fleißig mit und schreib mir Spickzettel was ich alles noch erledigen muss um so richtig zum PaFo dazu zu gehören :D

Na du glaubst doch nicht ernsthaft das das KiZi so bleiben kann?!:eek:
    Stell dir vor es wird ein Mädchen,und jetzt hängen blaue Vorhänge drinnen?!?!?! :schreck:

3. Helen

VIP: :Silber

Hibbeln, Gipsbauchi, Trage-Fäden nicht vergessen

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich selbst drum gekümmert.. meiner hat einen Herzinfarkt bekommen, als er nach Hause gekommen ist & das Wohnzimmer umgestellt war (und ich in der 37. Woche)

5. missChica

Ich oute mich hier mal als Gipsbauchi Fan-... meiner is rosa & glitzert :D

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

aber auch dort ist das pony sehr ruhig geworden, leider.

7. Helen

ich seh schon, ich bin dein Home Entertainment Center ...

8. vü spass :D

:roflsmiley:
    wir? auf die pirsch? wir wollen doch niemanden darniederstrecken! :D

9. ja du bist ja noch jung, ich bin ja schon alt *hüstel* nein ich bin def. besser im delegieren als im ausführen:cool:

@zapruder: der ultimative pafo test: hast du ordentlich ge:herz2:elt, dann gehibelt? davor tempi gemessen bis zum NMT um dann früh zu testen???

10. missChica

Meins aber auch.. ich wär sonst NIE auf die Idee gekommen, ins HG oder KS Forum zu schaun,,,

11. zapruder

Hibbel-Thread: check!
    Der Rest muss noch erledigt werden,achja stimmt,ich muss ja noch das weise PaFo befragen welche Trage besser ist,nicht das ich dann gesteinigt werd wenn ich mit einer Baby Björn daherkomm :eek:

12. Helen

in der 40. der Installateur :D

13. aber geh ich les dich ja gern, cih find das spitze wenn du die mausi versuchst mit betonbatscherl die reichsbrücke virtuell hinunterzuschupsen und die lavie wie superwoman herumflattert um das zu verhindern.:D

@alpha: prust ...nix für ungut aber....du schwiiiiiindelst*G*

14. Helen

VURSICHT mit dem Thema alt!!!!!!

Und die Milchbar eingecremt?

15. zapruder

Na,gehör ich jetzt so richtig dazu oder was?! :cool:

16. Helen

*rofl*

ich bin eh schon milder geworden :D

17. Helen

"ist das ein Strich"Faden?

18. missChica

Aaah... das war schon fast nicht mehr lustig!! Vorallem, als ich der am Telefon erklärt hab, dass ich nen schnellen Termin brauch, da mein Baby jede Sekunde kommen könnt .. :D

Stimmt.. das ist lustig...

19. Helen

mit blick nach vorne?????

20. zapruder

Ahahahaha,den hatte ich ja wirklich :D

Edit: Und klar,mit Blick nach vorne,damit sie mich nicht bis zum Kopf eingraben,sondern nur bis unter die Brust,und DANN steinigen :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden