1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. apropo aus dem braunen, gestern Dogma gesehen?:D

btw vor mir hat keiner angst? pf, ich bin zu nett:boes:

2. Helen

VIP: :Silber

naja, wenn du mal in Fahrt bist *undrenn*

3. jaja sorry, hab eh schon editiert!!!!
    alles klar.

4. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Aber ja,ich weiß,gegen deine 6tausendirgendwas Beiträge stink ich schon sehr ab....:D

5. hab keine ahnung was du meinst.:D (nur weil ich letztens das kücken zum flattern gebracht hab?)

6. Helen

habs eh wieder vergessen *zitter* eher zum Abschuß:D

7. du bist ja noch neich, viele wochen der schwangerschaft liegen noch vir dir, das ist alles ausbaufähig.:D

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Da tut sich ja nix -.. pff.. :D

Na, ich such ma lieber einen Ohrringerl Thread :)

9. zapruder

Und wohl auch viele Wochen der Fadesse :D

10. :singasong::zaub: (i steh auf hendlsuppe, was soll ich sagen:D)

11. Also, ich finde, die uvd hat schon etwas, das beängstigen könnte.

:eek:...... wenn man daran denkt, dass sie auf Menschen los gelassen wird.

:eek::eek::eek:

12. na wenn kiwa, betterl, ....besorgt sind. jo:D nach dem 10. mal wickelkommode ein und ausräumen, weiß man auch nimma was tun.
    danach kommen dann die schönen (endlosen) stunden mit dauernuckelndem stillkind am arm. man glaubt ja gar nciht, wie schnell man einhändig tippen kann.:cool:

13. Helen

wie wahr! allerdings hab ich die Hoffnung, daß sie sich auf Links beschränkt und in natura anders ist (ist aber sehr gering)

14. Helen

ich hab das per Trage gelöst :D

15. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wozu gibt es Keller?

16. Ich finde es sehr löblich und schön, dass du noch an das Gute im Menschen glaubst. :D

17. zapruder

Außerdem muss ich noch mindestens drei Namensthreads,und einen KiWa- und Still- und was weiß denn ich was Threadl erstellen um dazu zu gehören :D

Ich hab eh letztens gemeint,wenn ich endlich den MUKI Pass hab,gehör ich auch zum Club und werd dann nicht mehr angeschaut als ob ich irre wär wenn ich in der H&M Babyabteilung mit Tränen in den Augen babyrosa Strampler anschmachte :D

18. jössas jo. soviel blödheit find ich auch beängstigend... *unterstütz*

19. maribah

maribah Gast

@Thread
    :roflsmiley:

Ich hab euch alle lieb... aber das wird mir net viel nutzen, oder?:D

Frau Acryl sie dürfen sich auch als nominiert betrachten, die treffend bissigste ist schon Euereins.

Das Pony.Huetchen gibts ja leider nicht mehr, die war Weltklasse im mich aufmischen. :love:
    (Tja, fb hat dieser ganz zu Anfang ziemlich frostigen PaFo-Konfrontations-Beziehung dann ohnehin ein sehr bejahendes Friends-Ende gesetzt...:D)

20. richtig! brav, also auskennen tust dich schon mal:D ach, da kommen noch viel bessere sachen. ich hab mann und taufpate kurz vor der geburt noch wz ausmalen lassen:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden