1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bevor ihr ein neues projekt startet - sollte hier endlich die umfrage gemacht werden, ihr übereifrigen.....:D

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

22 Seiten durchklicken ist mir zu mühsam. Hat mich wer nominiert oder ist die Angst so groß, dass das niemand wagt? :D

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein du bist ein weichei:p

4. Alex3

VIP: :Silber

Ich fürchte jetzt für dich, dein Gruselfaktor ist endenwollend...:D

5. Alex3

VIP: :Silber

Myway, Flosse...:D

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

alex gib five....

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Du interpretierst das völlig falsch :D
    Ich bin sooooo fruchterregend, dass man meinen Namen gar nicht auszusprechen wagt :D:cool:

PS: Zerstört mir doch nicht alle Träume. :eek:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pfau, es sads pöse weiwa! der arme mann! was, wenn er jetzt einen komplex kriegt, weil sich keine vor ihm fürchtet... :nono:

wo sich doch die frauen sogar vor schmidchen schleicher gefürchtet haben... :roflsmiley:

kennt das wer? das fand ich soooo genial als kind... :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da hammas!

*obsidianindenarmnehmundtröstendtätschel* ich fürcht mich eh... ja? :D

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

schatzerl - natürlich sagt keiner deinen namen laut - sondern sagen nur "du-weisst-schon-wer".....aber nur weils sonst vor lachen sich nimmer einkriegen....
    :D

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und das sind meine Freunde :eek::(
    *StrickausdemEckerlholundHakensuch*

12. maribah

maribah Gast

Obsi :)D) ich fürcht in dem Forumsleben wird das nix mehr.:D

13. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Nein, aber ich habe schon die Zusatzumfrage angekündigt in der Leute anklicken können ob sie froh oder beleidigt sind, dass sie nicht nominiert wurden.

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich hätte ja grundsätzlich damit leben können, aber wenn sich Leute sogar schon vor dir fürchten....:D

15. Rhea84

Rhea84 Gast

das hast davon, wenn du auf ein pyramidenbild wechselst. Vielleicht hätten die Leute von einem Darth Vader mehr angst. ;)
    Und sooooooo furchtbar sind deine Threads wohl nicht. Bei maribah fühlt man sich manchmal gleich von den elendslangen Texten erschlagen. :D

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

tu dir nicht weh mein lieber

17. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Obsi (nette Abkürzung) Ich kreuz für dich schon mal ein "bin beleidigt weil nicht auf der Liste an" an.

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

obsi!
    :roflsmiley::roflsmiley:

19. Rhea84

Rhea84 Gast

@obsidian: Ich schätze hiermit ist die Möglichkeit, dass du gefürchtet wirst endgültig dahin. ;):D

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

*Sniff*, werde mir "Falling Down" reinziehen und wehe, wenn mir eine Sporttasche mit Knarren vor die Füsse fällt :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden