1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. elektra

elektra Gast

auch die anna-marie hat da nix verloren.

zerlina, der gummibärli thread, weisst noch? die userin hat gejammert, dass sie zum osterhasi nur gummibärli von ihrem mann geschenkt bekommen hat. und weiter, ähnlich threads folgten, einer "witziger" als der andere. von schrecklich keine spur. naja, schrecklich deppert von mir aus.:rolleyes:

2. Helen

VIP: :Silber

das Designerhemd zum Hochzeitstag?

3. elektra

elektra Gast

den kenn ich nicht. erzähl!

aber die gummibärli bleiben legendär. oder das rote schlafzimmer!

nein, die ist nicht furchterregendend:D

4. Helen

ich weiß nimmer, wer das war, müßte blättern

Die TE hat davor gefragt, was man zum Jubliäumshochzeitstag schenken kann. Und schlußendlich ein Designerhemd gekauft (sonst auch noch was, aber das weiß ich nimmer). Und dann gabs das große BuHu, weil er ihr nichts gekauft hatte (war auch nicht üblich zwischen ihnen).

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ach ja, an das mit den Gummibärli erinner ich mich. Da find ich ja immer die furchterregender, die sich wie die Hyänen auf solche unbedarften Userinnen stürzen.

6. Helen

Ich fand die Geste mit den Gummibärli nett. Meiner bringt mir auch gelegentlich Celebrations zu allen möglichen Anlässen mit.

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Meiner hat mir mal eine Dose, auf der Smarties oben & gaaanz viele drin warn ... Seeeehr cool :)

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich kann eigentlich kaum einzelne UserInnen aufzählen, weil es eher Dynamiken sind, die zugegebenermaßen kurzfristig meinen Puls in die Höhe schießen lassen. :eek: Der/die einzelne UserIn ist in so einem Forum wenig. Aber wenn sich zum Beispiel ein Grüppchen hervortut wie die selbsternannt intellektuelle :rolleyes: Linke hier, dann kann das echt ungut werden pct. Dogmatik und Hetze.

9. elektra

elektra Gast

das von dir genannte grüppchen meide ich. die überfordern mich intellektuell.:D da bekommen meine gehirnwindungen knöpfe, die ich nicht mehr aufkrieg.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Alles nur Masche. Glaub mir, ich hab solche Leute noch und nöcher auf der Uni kennen gelernt. Die beten die immer gleichen Dogmen aus den späten 70ern runter und glauben dabei noch, sie denken selbst. Dabei geht's nur darum, einander gegenseitig zu bestätigen, wie elitär man in seinem Anti-Elitismus, wie dogmatisch man in seiner Pseudo-Toleranz und wie empathisch man in seinen Hirnwichsereien ist.
    Ja, ich habe da ein Trauma und ich leide schon sehr, wenn ich auch hierforums auf derlei Grüppchen stoße. :D

11. maribah

maribah Gast

Die KmK Technik um das aufzulockern, hast du mittlerweile aber perfektioniert.

Als OT-Trash-Queen bist du jedenfalls unangefochten. Und durchaus gefürchtet, in manchen Kreisen.:D

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Dabei ist Zerlina doch... ein Lämmchen. :angel:

Außerdem ist das mit KmK keine Technik :boes: sondern die hierforums gern beschworene Au-then-ti-zi-tät! :D

Und außerdem ist bei deiner "KmK Technik" ein DEPPENLEERZEICHEN drin! :cool:

13. Helen

Irgendjemand hat sich mal fürchterlich drüber aufgeregt. War das dieleben oder buffy? ich weiß nimmer

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Buffy. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und ausgerechnet der Berthold hat damals ins gleiche Horn gestoßen und ich war ausnahmsweise mal wirklich sehr, SEHR sauer. :eek:

15. maribah

maribah Gast

KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik, KmK-Technik,KmK-Technik, KmK-Technik,

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Gib zu, du hast einen auf copy&paste gemacht. So nicht, junge Dame!

17. maribah

maribah Gast

Jetzt packst du gleich den Zeigestock aus, stimmts?:cool:

18. Helen

juhuuu! Ich hol schon mal das Popcorn ....:partytime:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

solange es keine gerte ist... nachdem ich ja die handerln nicht sooooo gefährlich find... wer weiß.... *fürcht*

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, bei dir trau ich mich nicht. :eek:
    ... Ich glaub, ich klick dich dann doch auch bei der Umfrage an... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden