1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

den hats aber niemandem gestohlen, gell :D

2. maribah

maribah Gast

Mach halte eine (und wehe ich steh drauf :D)

Weil dann bist du die erste Ergänzung auf der Liste.:D
    (ich weiß das disqualifiziert mich jetzt vom Absprung, aber ich wollts nur angekündigt haben)

3. zimtkitty

zimtkitty Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar net den ganzen fredl gelesen, aber ist die alpha schon nominiert :roflsmiley:

kärnten sollte wohl auch vertreten sein :D

ich hab jetzt schon angst wenn alpha mein post liest :(

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

du rennst nackt den Müllmännern hinterher. DAS ist doch beängstigend, oder? :cool:
    von deinem Spielzeug ganz zu schweigen. Oder Deinem Lieblingsschild hier... Also zumindest gusti dürfte massig Angst vor dir haben :cool:
    :roflsmiley::roflsmiley:

Ich nominier mich zur liebenswertesten Userin, vor mir braucht niemand Angst haben. Und ich steh auf Schlammschlachten, mag wer nen Thread eröffnen- heute Nacht :cool:

5. :roflsmiley:
    wiesoooo??? so böse bin i doch a wida net! :D

6. Helen

VIP: :Silber

weiß ich was nicht? :eek:

7. zimtkitty

zimtkitty Gast-Teilnehmer/in

doch mir schlottern jedes mal die knie wenn dein profilfoto mich mit diesen durchdringenden augen anschaut :gebeauf::eek:eek:
    :genauso:

8. bambina

doch. alles.
    hör nicht auf diese frau, sie redet wirr.
    :cool:

9. elektra

elektra Gast

also die bambina schmeisst mit vibratoren herum, läuft pudelnackert müllmännern nach und ihr "ficken-schild" ist legendär.

auch sonst hat sie noch so einiges zu bieten, das unkeusche weibsbild, das ausgschamte!!

10. bambina

ich gebe hiermit meine stimme für elektra als das schauderhafteste weib ab.
    :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Seid Ihr deppert?
    15 Seiten schreiben und ich soll die Liste zusammenstellen?
    OK, später, ich muss leider arbeiten.

Oder ich bekomme eine Zusammenfassung. Ist nach S. 5 noch jemand dazu gekommen? :)

12. ich find die minerva mit ihrem homoöphatie hass ein wenig gruselig:confused:

und da gibts dann noch so ein paar impfgegnerinnen, die ich auch erschreckend find (aber natrlich mein lieblings mäuschen nicht:D)

13. :D
    na dann machst halt die augen zu :p

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist aufgabe der TE *schmoll*

15. Acryl

Acryl Schönling

Hey Sie, hinsichtlich Bissigkeit stehen Sie meiner Wenigkeit um NICHTS nach!
    Aber gut!

16. plusminus

plusminus Gast

Ich hab mal unter einem anderen nick, die sahne sehr spitzzüngig erlebt...von dem zeitpunkt an wars mir lieber sie meidet meine threads!

aber jetzt hab ich sowieso nen neuen nick ätsch! komisch ist, das sie jetzt in vielen meiner threads total lieb zu mir ist und mir auch mal ne aufbauende pn geschickt hat! o_O

17. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Bitte nicht die Impfbefürworter vergessen, da ist man auch schnell mal einen Kopf kürzer, wenn man es wagt, eine einzelne Impfung zu hinterfragen.

Und ich revidiere meine Meinung im Thread von myway, es gibt doch eine Person, die mir die Nackenhaare aufstellt, uvd. Wenn sie im realen Leben auch so ist, dann fürcht ich mich wirklich.

18. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin ja eine verantwortungsvolle und verlässliche Person, deshalb habe ich mich doch gleich hingesetzt (Oida, ihr ward ca. 8 Seiten OT!).

Hier also die Liste der Nominierten (in willkürlicher Reihenfolge):

lucy
    cyn
    Alpha
    Mausloewin
    bambina
    Zerlina
    die ModeratorInnen
    Berthold
    maribah
    Q
    Acryl
    uvd
    gudrun_ooe
    Anna-Mari
    Enola
    Äffchen
    fleur
    Obsidian
    Alles in Butter
    Elektra

So, habe ich jemanden vergessen?

Umfrage: Bitte fragt den Komodowaran, der kann das sicher super machen und zur Belohnung wird er auch nominiert. :)

19. Acryl

Acryl Schönling

Ohne nick keine Nominierung. Die radikalen Impfgegner sind aber auch nicht ohne ... :)

20. Acryl

Acryl Schönling

Schon erledigt. Kannst aus der Schmollecke rauskommen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden