1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die furchterregendste Person des Pafo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 7 Oktober 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

Küken ist so ein Wort :D

2. Helen

geh, du kannst ja meine Nominierung unterstützen :D

3. mcw

mcw Gast

sehr harmonisch der thread. am ende kommt eh nur raus, dass wir uns alle unsagbar mögen und ohne einander nicht könnten :)

4. Helen

wenn wir einen Faden über den beliebtesten User gemacht hätten, wäre es vermutlich eine Schlammschlacht geworden :D

5. mcw

mcw Gast

davon bin ich auch überzeugt. :D

6. LiviaS

LiviaS Gast

Na, wirklich net. :D
    Gibt schon ein paar wenige User, die mir gehörig auf die Eierstöcke gehen - aber ich fürcht mich nicht vor ihnen.
    Und ich nenne keinen Namen, habe nämlich keine Lust auf eine virtuelle Steinigung .... :binweg:

7. Helen

da ich ohne Fehler bin, leg ich mir gleich welche zurecht :D *undrenn*

8. LiviaS

LiviaS Gast

Ich erheb eh nicht den Anspruch, niemanden auf die Nerven zu gehen.
    Ich würd sogar sagen, dass genau die, die mich nerven von mir genauso genervt sind. Aber Angst werdens wohl auch nicht haben vor mir ... :D

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jetzt les ich es schon wieder, also bitte um Aufklärung: wer oder was ist gudrun-oö? wo kann ich nachlesen?

10. Helen

was ist gut!

such nach dem Stichwort Kindermord

11. Frieda

habt dank

*schnurken geh*

12. Helen

nimm Rosenkranz und Weihwasser mit

13. Rhea84

Rhea84 Gast

*fürcht* :D

14. Frieda

schön, ich bin erheitert :D

die Gute Frau lad ich mir auf einen Kaffeetratsch ein, wir würden uns sicher ausgezeichnet verstehen (zumindest anfangs) :cool:

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wer ist jetzt aller nominiert, mit wievielen stimmen?????

16. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Was ihr immer für Threads aufmacht. :eek:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass unbedingt das Punktesystem wieder eingeführt werden muss. Darüber sollten wir auch mal wieder einen Thread aufmachen.

17. mcw

mcw Gast

Höh, was für ein Punktesystem? Was habe ich da versäumt? :confused:

18. bergie

Nicht wirklich! Da hätte man für tolle Beiträge Gutpunkte und für blöde Beiträge Schlechtpunkte bekommen sollen. Je weniger Punkte, desto weniger Rechte.
    Im Endeffekt haben sich die Freunde und Freundinnen Gutpunkte als tägliches Geschenk rübergeschickt, den Feinden der Freunde die Schlechtpunkte zum Eins auswischen und das Gros der UserInnen dümpelte mit den Punkten rum, die man automatisch bei der Registrierung geschenkt bekommen hat.
    Ich weiß noch, dass ich NIEMALS einen Gutpunkt für einen tollen Beitrag bekommen habe, nur weil ich zwei, drei Freundinnen hier hatte.
    Totaler Kindergarten, genaugenommen.

19. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Das gab es mal vor ein paar Jahren für kurze Zeit. Viel effektiver als das "gefällt mir". Da konnte man so richtig schön schleimen. Hat Riesendiskussionen gegeben damals.

Aber da fällt mir noch ein, hab ich es Euch schon gesagt:
    Ihr kommt alle in die Hölle.

20. susal13

susal13 Gast

:D Ja das wär lustig, wenn man das RemoteSystem wieder einführen würd!

Mich wunderts ja, dass ich noch net erwähnt wurde, wo ich doch immer so böösse bin:D:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden