1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Frau Vassilakou....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 14 Mai 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

ist schon zwar 1 Monat her aber alleine wenn ich den Namen Vassilkou schon höre stellts mir alle Nackenhaare auf sei es wegen der Parkraumbewirtschaftung oder den grün bepinselten Radwegen für 10Millionen Euro und die es würde ja nicht nur bei die 10 Millionen Euro bleiben den die Radwege müssten dann auch insatndt gehalten werden ... abgesehen davon schaun die grünen Wege um den Westbahnhof jetzt schon grauslich aus.....

Abgesehen davon für was braucht ein Radfahrer einen grünen Radweg? wenn er denn Radwag als diesen nicht erkennt und dazu erst Farbe braucht dann sollte er erst gar nicht aufs Rad steigen.....

@Radfahrer das sind zum teil schon ein sehr Rücksichtsloses Volk .....

2. bluegrass

VIP: :Silber

Ich meine, es ist eher für die Fußgänger wichtig, zu erkennen, wo der Radweg ist.

Ipani gefällt das.
  3. Sonja20

Sonja20 Gast

würde auch nichts nützen den es gibt noch immer die Sorte :blinde Fußgänger, Gehsteigbummler und Touristen :D

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich als RadfahrerIN bin aber kein VOLK!

5. Acryl

Acryl Schönling

Noch eine Anmerkung: heute war es echt scheiße. alle Autos stehen auf den Radwegen rum. tlw. weil sie diese gar nicht sehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden