1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Frau Kaiser....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 16 Mai 2012.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich dachte zuerst entsetzt, es handelt sich um die kaiserin oder wie die hieß, eine alte userin vom pafo. :oops:

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, aber dann bitte nicht von 1 einzigen Frau die sich wichtig machen möchte sondern von mir aus allgemein einmal (mehrmals) darüber berichten.

3. FabisMami

ich denk mir, es gehören halt auch immer 2 dazu, natürlich find ich es ned ok, dass die frau kaiser es so durch die medien zerrt, aber ihn als den armen, unschuldigen hinzustellen der ausgenommen wird find ich auch ned des wahre ....

4. kristall

Berichterstattung in die Richtung hab ich bisher noch nicht gelesen. Eigentlich immer nur, dass sie so arm ist und er nicht zu seiner Verantwortung steht.

5. Hasenfratz

Bitte was ist KmK, weil das von euch dauernd erwähnt wird?

6. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Kiss me Kate

agnellina gefällt das.
  7. Hasenfratz

Ahja, danke!

8. bluegrass

Bassenatratschweiber haben immer eine Ahnung.

9. Giorgina

ich fand ihr Interview damals arg, als sie noch schwanger war und gejammert hat wie teuer nicht alles wäre und sich der Vater nicht an den anzuschaffendem Babyzeug beteiligt, weil alleine ein KINDERWAGEN kostet ja schon 900 EURO (!!!) :eek::rolleyes: - sicher, wenn ich einen Stokke, Teutonia etc will, dann sicher, aber das ist ja nicht notwendig wenn man eh kein Geld hat. Aber vielleicht weiss sie gar nicht, dass es günstige, aber auch gute Kinderwägen gibt...

Jamaicagirl24 gefällt das.
  10. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Mir ist die Dame herzlich egal, wenn ich sie nicht sehen will, überblättere ich sie dezent.
    Leid tut mir die Tochter, Medien vergessen nie, die Geschichte wird sie, wenn sie Pech hat, noch oft lesen müssen.

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ja, genau so ein unkommotes Weibsbüd - nicht und nicht halt die die Pappn....

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden