1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Frau Kaiser....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 16 Mai 2012.

1. kristall

VIP: :Silber

Ich find halt die Raunzerei fad.
    Total verlogen und das auch noch so offensichtlich!
    Omnipräsent aber rumheulen. Bäh!

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

3. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Ein paar haben ihre Gene schon gestreut, Drew Sarich sogar doppelt :cool:

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da ich mit der U-Bahn ziemlich lange in die Arbeit fahren muss, ist mir die Geschichte dank Gratisblatt auch nicht entgangen, ich kannte die Dame vorher überhaupt nicht, ich frage mich nur,wie schafft man es,mit dieser 08/15 Geschichte einen Redakteur zu finden, der bereitwillig tagelang darüber berichtet? Ist die mit einem Journalisten von Österreich verwandt oder der Fellner ihr Taufpate? Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit meinen Kindern irgeneine Homestory zu machen würde ich es auch sofort tun, ist ja leicht verdientes Geld, aber leider fehlen mir offenbar die connections:notworthy:;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Was mich am meisten verwundert, ist, dass der Lichtenberger net schwul ist. Ich hatte den Eindruck, dass der voll mit dem Inder geschäkert hat, mit so einem tuntigen Gehabe, am Premierenabend von KmK letztes Jahr in Kittsee.

6. maviddama

ich kannte sie ja bis jetzt grad auch nicht...aber dank tante gugl weiß ich nun , dass sie mirakulöserweise auf ihrer heimseite um ganze sechs jahre jünger ist, als im wikipedia - eintrag :D

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Das liegt vielleicht eher am Lichtenberger, der ist ziemlich im Aufwind, lacht ja auch von jedem zweiten Plakat wegen des Udo-Jürgens-Musicals.
    Ab Herbst macht er übrigens wieder KmK, dieses Mal schon an der Wiener Volksoper, und in Kittsee hat er gezeigt, dass er zumindest das echt gut kann. :D

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Äh ja, kann sein, ich kannte auch den Kindesvater bis dato nicht - mag keine Musicals;)

9. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

DER Inder von der Telering-Werbung? Ist der schon so ein Promi in Österreich?
    Finde ich witzig....
    Macht der noch was anderes außer der Werbung?
    Und ist der schwul?

10. Ellen.Ripley

Okay, eine Frage habe ich mir selbst beantwortet und seine Vita gelesen.

11. bluegrass

Ihr kennt Leute.

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ist er es auch??? die kaiser war halt nur so eine probe kann ich mit frauen oder gehts nicht.
    da dabei das kind gezeugt wurde - (das war ja nicht geplant9 er aber die kaiser nicht heiraten will aber auch nicht zugeben will das er eventuell schwul ist hat er halt vor 3 monaten eine andere alibiweise geheiratet.

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich nicht.

14. Muse

Muse Gast

ach was bin ich froh, dass ich KEINE ahnung habe wer frau kaiser ist.

15. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Eh klar - er ist kein Vater, nur Erzeuger - aber sie ist die Depperte :rolleyes:

16. Ellen.Ripley

Weißt eh: Die Menschen mag ich, aber die Leut' sind mir so zwida.

17. bluegrass

Die eigene Homepage ist geduldig, doch Wikipedia ist gnadenlos.
    Die ganze Welt weiß, welch alter Sack ich bin.

18. Mausi88

....nervt

Mein Beitrag zu ihr, mehr fällt mir nicht wirklich ein zu ihr. Die führt sich echt peinlich auf und meint sie ist die ärmste Frau auf der Welt, blöd nur das es leider genug andere Frauen gibt denen es auch so geht, die aber wirklich jeden Cent 3 Mal umdrehen müssen und deswegen nicht in der Zeitung stehen.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Tschulligung, dass ich blöd frag, aber gibt's echt Leute, die von "Promis" wie Frau Kaiser genervt sind und dgl.? o_O Ich meine, kann man zu Frau Kaiser, wenn man sie nicht kennt, überhaupt ein emotionales Verhältnis haben, positiv oder negativ? Wir haben doch alle keine Ahnung, was bei der wirklich abrennt.

Ich hätt das Ganze net amal mitgekriegt, wenn's mir mein Gatte nicht erzählt hat, weil der Lichtenberger letztes Jahr, das muss man wirklich hervorheben, in Kittsee ausgesprochen brilliert hat in der Hauptrolle in KmK. :D

Schnuppe und -Fleur- gefällt das.
  20. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Das ist der Punkt - viel öfter gehört sowas in die Medien

-Fleur-

kristall gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden