1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Eigenheiten eurer Katzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 8 Februar 2012.

1. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Du hast drei Mädels? Gibts da keine großen Zickenkriege? :)

Das mit dem Besteck bei Coons hab ich bei meinem auch beobachtet, zumindest in jüngeren Jahren. Da hat er gern zuerst die Pfote benutzt, bevor er richtig gefressen hat.

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Der Monsieur Mietz braucht immer Gesellschaft beim Fressen und dann bitte auch noch mit Schwanzhalten :cool: Bei unserem verstorbenen Hund wars so, dass er den extra aus dem Tiefschlaf aufgeweckt hat, dass der mit ihm Fressen geht und der arme Hund durfte dann zuschauen. Manchmal hat er ihm ein Bröckerl daneben liegen gelassen, das wusste der Hund, dass er das fressen darf.

Er liebt Oliven über alles. Da wird er ganz deppat und gamsig, wenn er mal eine kriegt. Auch wenn ich mit Olivenöl koche und er ist in der Nähe wälzt er sich wie blöd am Rücken rum und putzt sich wie irre. :D

Er schlägt immer mit dem Schwanz (mal mehr, mal weniger), wurscht, ob er frisst, oder entspannt schläft, oder gestreichelt wird, sein Schwanz ist immer in Bewegung.

3. nadja37

nadja37 Gast-Teilnehmer/in

Meine 8 Katzen davon 7 Männchen sind einfach ALLESAMT irre:cool:, wenn ich hier die Macken aufzählen würde.... manchmal denke ich mir, ich hau sie alle wieder raus und dann kommt mir niiiiiiiiiiemehr eine Katze ins Haus:D

4. Asterix

VIP: :Silber

hi

Hmm, jetzt könnte man daraus schließen, dass es sich um ein "Irrenhaus" handelt *lol*
    Wow, du lebst wohl auf einer Farm.....?! :eek::D

Gibts Fotos von dem RUDEL......?! :cool:

lg Asterix:wave:

5. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

*lach*
    Mein Mann lässt fragen, ob du auch einen Mann zuhause hast :D
    Wir haben schon genug mit 5 Katern zu kämpfen ^^

6. Glueckskatze

Mir sagt man ja schon nach, ich sei eine komplett irre Katzenfrau, weil ich heiße vier Stück daheimhabe.
    :D

Aber insgesamt finde ich meine Kätzin stressiger als die drei Kater. Weil sie gern etwas zickig ist, unglaublich schnell beleidigt, wenn ich sie gerade nicht streicheln kann oder gar ein Kater auf meinem Schoß liegt. :eek:

Wobei der Seniorkater auch teilweise mit seinen Welt- bzw. Siedlungsherrschaftsansprüchen sehr anstrengend ist.

Die jüngeren sind anspruchslos und streichelweich, im wahrsten Sinne des Wortes. :D

LG,
    Glueckskatze

7. Nephele

Nephele Gast

Was mir noch eingefallen ist über unsere "Prinzessin":
    Wenn Besucher kommen ist sie verschwunden. Es sei denn, der Besuch hat entweder eine Katzenallergie oder Angst vor Katzen. :rolleyes:

LG Manuela

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

toller thread!!!

musch liebt stinkende schuhe, da schläft sie mit dem gesicht drin
    sie mag es nicht wenn jemand das licht aufdreht wenn sie schläft, sie sitzt liebend gern in runtergelassenen hosen am WC und tanzt todesmutig um den badewannenrand wenn ich drin lieg (dass sie ab und zu abstürzt vergisst sie offenbar immer wieder *gg*)
    wenn es läutet läuft sie sofort zur tür und mag wissen wer kommt, beim fressen will sie gestreichelt werden und wenn man vorm pc sitzt setzt sie sich auf den schoß (weil sie weiß das dauert jetzt länger)
    achja und sie kann im gehen umfallen und PERFEKT liegen um zu schlafen, am liebsten unter dem tv-kastl damit wir sie auch ja nicht übersehen

putsch ist eher scheu, legt sich immer wieder in frisch bepflanzte blumentröge bis auch wirklich alles tot ist was dort hätte wachsen sollen :rolleyes:
    sie hat orgasmus-ähnliche zustände wenn man sie streichelt, das ist wirklich witzig zum anschaun :D

9. grinsekatze86

ach ja und sie schläft auch gern in der badewanne oder der dusche, je nachdem wo es gerade trockener ist :cool:
    und einmal hat sie sich im blütenstaub meiner lilien gewälzt, da war sie tagelang gelb (und ich hab gegoogelt wie ein depp um herauszufinden ob das eh ungiftig ist)

anbei die "beweisfotos"

Anhänge:

10. grinsekatze86

hier noch ein paar

Anhänge:

11. nadja37

hehe liebe grüße an deinen mann, ich hätte einen mann zuhause wenn ich wollte, ich will aber nicht:boes:
    lg n

12. nadja37

farm ist es leider keine (irrenhaus ja:D), aber 120 quatrat sind es dennoch und 17 quatrat terrasse, es gibt etliche bilder von meinem haufen, auf meinem laptop, wenn ich diesen wieder habe, stelle ich gener mein irrenhaus hier rein. lg n

13. Glueckskatze

Das letzte ist zum Schießen. :D

LG,
    Glueckskatze

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hahaha, das letzte ist genial!:D

15. grinsekatze86

danke, man beachte bitte auch die todschicke unterhose von meinem schatz :D

der meint ihr das "gelbsucht-foto"?

16. Glueckskatze

Ich hab das U-Hosenfoto gemeint. Aber das gelbe ist auch gut. :D

LG,
    Glueckskatze

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, nur kleine :D und da ist immer die glückskatze lilly dabei, das ist die hauptzicke :cool:

ich hatte mal einen pflegekater, normale hauskatze, der auch immer mit kralle gfressen hat. können also auch normale katzen ;)

18. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Mir ist noch was eingefallen: Monsieur Mietz gähnt immer zur Begrüßung. Wurscht wer, um welche Zeit zu uns kommt, er/sie wird ausgiebigst angegähnt, wenn man zu ihm "Hallo!" oder so sagt. Auch in der Früh antwortet er aufs "Guten Morgen!" mit einem Gähner :love:

19. das erste is genial!!! (kopf - wand) :D:D

20. Asterix

hi

Hm, na gut, nochwas könnte ein bißchen in die Richtung Eigenheit gehen, dezent halt....

Tiger hat im Sommer allerhand Getier gebracht - so zum Ansehen - weil er grad zum Freigänger geworden ist und noch nicht ganz "up to date" war :cool:
    Die Frösche (der eine war klein, ok, aber der andere.....dass der in sein Maul gepasst hat....:eek:) und auch die Eidechsen......hat er "zur Begutachtung" vorbeigebracht.....wohlgemerkt unversehrt und etwas zweifelnd, was er denn damit tun soll....:D

Wehe, ich war nicht grad zur Stelle, als er ankam....dann fand man schon mal so ein Tier im Zimmer, putzmunter, die Katze schon wieder auf Tour....:)
    Der eine Frosch saß eine zeitlang erstarrt da (ich muss sagen, ich hab da kaum Berührungsängste, ich greif die meisten Viecherl einfach an.....;) - ich überlegte, ob ich ihn dem Junior zeigen sollte und wo ich ihn inzwischen deponier....da wird der glatt sehr lebendig und hüpft mir runter in der WG.....und ich muss wie mein Kater das Tier wieder einfangen.....:D - hab mich selbst dabei köstlich amüsiert

lg Asterix:wave:

PS: auf dem Foto ist der kleine Salamander schon vom Junior "mit Essen versorgt worden"....u.a. hat er ein Stück Zander dazugelegt.....*lol*

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden