1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die dunklen Seiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 26 April 2011.

1. Alex3

VIP: :Silber

Warum nur erinnere ich mich gerade an Folgendes?

:D

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Meinst, ist der Berthold beleidigt, wennst ihn mit dem Polster - auf dem der Kater liegt - vergleichst? ;) :D

3. Alex3

I wo! Alle Möwen sehen aus, als ob sie Emma hießen...und alle Pölster gleichen Toni, bis auf einen, der will mir mehr wie Berthold scheinen.:D

4. Berthold

Berthold Gast

Außer eine, die heißt Alexandra. Und, wenn wir schon dabei sind, die Alexandra liebt es anderen Leuten auf den Kopf zu scheißen und dann völlig unschuldig davon zu segeln!

OT: der asoisdes hat mich genau richtig verstanden. (Wobei ich nicht nur "eine" Katze meinte, sondern eben "diese" Katze!)

5. Alex3

*Tief in meinen Taschen nach Humor krame, während ich mir die Magengrube halte*

Ich distanziere mich hiermit öffentlich von Vergleichen männlicher User mit Pölstern - die Idee stammte nicht von mir, wie oben nachzulesen ist. Bitte um Vergebung!

6. Pegasus

Aber das ist doch ein fetter KATER, der am Polster liegt! Weiß auch nicht, ob der Berti heisst... ;) :D

7. Pegasus

Nö,nö - den Schuh musst schon anlassen. DU hast den Witz geschickt! :D

8. Neon

Neon Gast

Oh süss, der Kater meines Onkels sieht genauso aus. Ob er es ist? :confused: :eek:

Naja, ich glaub Amica gibt ihrem Kater auch Schnaps. :D

Pegasus, du bist in Wirklichkeit eine fürcherliche, schreckliche Schlagersängerin. (Nur um beim Thema zu bleiben).

9. Pegasus

Schnaps für Amicas Kater? :eek:
    Na, servas! Da hat sie nicht nur einen fetten, sondern auch einen torkelnden Stubentiger zuhause! :eek: :D

Neonkatze: Eigentlich bist Du ein Wolf, der gerne Großmütter verschluckt... :D
    Die Enkerln lässt Du leben, weil die noch ein langes vor sich haben... :D

10. Neon

Neon Gast

Ja, ja. Die dunklen Seiten unserer Amica sind das!! Die gibt Katzen Alkohol und die sind dann bei den anonymen Tieralkoholikern zu finden!! :D

Ich hab jetzt noch eine dunkle Seite von Pegasus aufgedeckt: Du lockst kleine, unschuldige Kinder in dein Schokohaus, dann wirfst du sie auf den Grill und willst sie grillen! Zum Glück können aber alle flüchten und daher wirst du bald verhaftet werden, weil sie dich verpetzen. :blemblem:

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Neon hat wohl ganz schön viele dunkle Seiten. Aber ich bin auch einer auf die Spur gekommen. :D Sie schleicht sich heimlich in Wohnhäuser ein und versteckt sich dort hinter der Couch um sich über die verschlafenen Leute lustig zu machen und ihnen einen Schreck einzujagen. :D:wave:

12. Neon

Neon Gast

Und Rhea schleicht mir nach, sonst wüsste sie das alles nicht. :boes::D

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich? Ich doch nicht. Ich habs nur gaaaaaaaaaanz zufällig mitbekommen und gesehen. :D

14. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Warum mag keiner was zu meinen dunklen Seiten schreiben. :(

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Pf, hab ich ja schon längst :boes:

:D

16. famousfive

Ich hör eh ab und zu Mikas Musik und find sie auch gut. Wollte dich nur foppen.

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab's mir ja eh gedacht :D

Aber ehrlich, ich gehör ja gefoppt...

F5 foppt gerne unschuldige User :D

18. Rhea84

Rhea84 Gast

F5 hat keine dunklen Seiten. Sie ist immer lieb und nett und freundlich und zuvorkommend, dabei würde sie so gerne böse sein. :p:D

19. famousfive

Buhuuuuuuu. Wenn du wenigstens die Einzige wärest, die das von mir glaubt. Das hab ich nämlich schon oft gehört. :D

20. Rhea84

Rhea84 Gast

Echt? Sowas...
    Na okay, dann bekommst du auch eine dunkle Seite...

Ich weiß was: F5 hat mehrere Nicks, damit sie den Berthold ärgern kann, wenn er so knallig rote Signaturen hat, die sie auf ihre Diss hinweisen. Und diese Nicks lähmen dann den PC. Aber das ist erst die 1. Stufe, weil in Wirklichkeit steckt ein fieser hinterhältiger Plan dahinter, der so verworren ist, dass man ihn nicht durchschauen kann, der aber sicher eine Manipulation der Pafouser zum Hintergrund hat. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden