1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die dunklen Seiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 26 April 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Zum ersten Satz: Das meinte ich anders, warum glaubst, ignoriere ich Dich - bis auf jetzt? ;) :cool:

Zum zweiten: seit wann ist Deine Beschreibung eine dunkle Seite? Ist doch hübsch? ;)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jetzt steh ich doch ein klein wenig auf der Leitung.

3. Pegasus

Macht nix - ich muss auch oft genug deppat sterben... ;) :cool:
    Vielleicht kann´s Dir Jemand erklären, der Bescheid weiß... :wave:

4. Alex3

VIP: :Silber

Wie, bitte, sollte er die jemals finden...harhar...

5. Pegasus

Deswegen sucht er ja! ;) :D

Alex: ist in Wahrheit ein Mann - wie der Name schon verrät! ;) :D

6. Alex3

Der schwarze Vulkanier meinte ich würde in jedem Haus eine Leiche im Keller verstecken...

Das Pferdal verteilt gerne Huftritte an Politiker...;)

7. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Obsidian,

hat einen guten Draht mit dem Teufel , der vor langer Zeit im Waldviertel weilte.

kann es sein das du dem Waschbären sagen willst, das er zu viel schreibt.:D

8. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

die Reihenfolge nicht eingehalten, also geschwind nachholen bevor lucy 777 sauer wird und nicht mitspielen will!

also,Alex3

ist eine gespaltene Persönlichkeit, alleine genügt sie sich nicht, sie muss es schon in dreifacher Ausführung geben.

oder sie ist eine 3-jährige, die schon gut schreiben kann.
    so junge Mädchen dürfen hier nicht mitschreiben.:nono:

9. Pegasus

Och - das machen doch viele, das ist doch keine dunkle Seite! ;) :D

10. Pegasus

Swiss-Austria: züchtet Waschbären in der Schweiz, um sie in Österreich heimlich zu verkaufen! :D

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Pegasus kürt sich Pferdal auf Abwegen, weil sie immer Leberkäse aus den Pferdaln macht. Und mit dem chinesischen Zeichen will sie das alles vertuschen. :D

12. Alex3

Rhea kreist nächtens um den Saturn (oder wie heißt die Spelunke? :D)

Zu Lucy fällt mir immer des Teufels Großmutter ein - allerdings die freundliche aus "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren";)

13. Pegasus

Rhea ist eine dämonische, schwarze Katze, die einem von rechts über den Weg läuft und Unglück bringt... :D

14. Berthold

Berthold Gast

Pegasus ...

lässt aus der Luft Pferdeäpfel fallen!

15. Berthold

Berthold Gast

Rhea ...

testet Abmagerungskuren an Katzen und wirbt dafür in ihrem Benutzerbild!

16. Colorit

@Berthold hat in seinem Keller heimlich eine Atombombe gebaut und versucht unermüdlich sie der Regierung anzudrehen

17. Rhea84

Rhea84 Gast

Richtig, im Saturn bin ich immer. Sag bloß du kennst den nicht. :D Da gibts so viele geile Sachen, die ich mir trotz meines Geizes kaufen kann. Und wenn ich lang genug drinnen war, dann kreist der Saturn um mich herum, so schwindlig wird mir da. :cool:

Alex3: Ich schätz mal der 3. Klon von Alex. Sie besitzt geheime Technologien und heckt damit einen düsteren Plan aus. Mal hoffen, dass uns allen ein Superheld zur Hilfe kommt. :D

Hm... ich glaub, das wirkt doch eher abschreckend als positiv...

@Berthold: Du bist wohl meine größte Konkurenz, testet Dickmacher an Manulen und Katzenähnlichen und wirbst dafür in deinem Benutzerbild. (ich frag mich nur, was der Zweck dahinter ist? Ob Katzenbraten schmeckt?) Und jetzt tu nicht so unschuldig... ;)

18. Pegasus

:D Berthold plustert sich gerne auf, nach der Devise "mehr Schein als Sein"... :D

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mei bitte ..verrate mir dein Bauch Beine Po Training*vorneidumfall*

20. bergie

Amica tut nur so, als wenn sie Katzen lieben würde. Insgeheim züchtet sie Bonsaikätzchen, die man als Schlüsselanhänger verwenden kann. Las ich neulich in einer Zeitung!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden