1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die dümmsten und unnötigsten Sportarten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 11 August 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Naja, Sport ist es schon auch noch, aber ich geb Dir eh recht!

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hornussen fällt mir jetzt auch ein. :D

Unwahrscheinlich, was das Forum an alten Absurditäten in meinem Kopfer wieder raus kramt.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Motorsport
    Wrestling, Boxen usw

4. Linina

Linina Gast-Teilnehmer/in

ganz meine Meinung. Autorennen und co. find ich voll sinnlos.. Formel 1 was bringts da sinnlos stupide im Kreis zu fahren?

5. Bussibaer

Ich finde keinen Sport unnötig. Hauptsache die Leut bewegen sich und haben Spass dabei ;)

anna-mari und Mpazi.Lu gefällt das.
  6. bluegrass

Genau! MAD-Magazine-Don-Martin-Evening-at-Home.jpg

Plastilin gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn jemand, der/die von einer Sportart nichts versteht, behauptet diese wäre dumm, dann ist es mehr als anmaßend, wenn nicht sogar dumm!

Plastilin und Bussibaer gefällt das.
  8. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

karate :))))
    aikido und kendo sind super :)
    und auch beim karate gibts eine art, wo es net um "goschn einhaun" geht...

golfen is auch mMn entbehrlich. und ich geb dir in deinen punkten vollkommen recht!

9. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

(jetzt ohne weiter gelesen zu haben....)
    slalom? :D

10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich gehe davon aus, daß jeder sport, in maßen ausgeübt, seine berechtigung hat. heute - rückwirkend betrachtet - hat mir der (leistungs)sport mehr geschadet als genützt. später dann beim schach, war das spielen im kaffeehaus mein beinahe-untergang.

man könnte zu jedem sport nachteiliges sagen. ich tu es nicht. ich sehe hinter dem sport einfach die natur des menschen, sich auf irgendeine art zu beweisen, besser als xy zu sein. diese vergleichsmanie findest ja nicht nur im sport. mein garten ist schöner, mein haus ist größer, mein auto hat mehr ps, die almliesl hat die bessere milch, etc. etc.

(ich schreib den größeren blödsinn. :D)

11. Alex3

Unnötig oder entbehrlich tät ich folgendes nicht zu nennen wagen, aber wenn ich die Wahl habe, schaue ich lieber einem Klitschko beim Sporteln zu... Diese Beserltypen machen mich fertig...

Jennifer Jones Best Curling Shot!

12. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Fußball ganz furchtbar. Die sollen allen einen Ball geben, dann wird nimmer gstritten.:D
    Motorsport is super, werd auch wnsdl am 24h Rennen am Nordring mitfahren. ;)

13. MarieJolly

MarieJolly Gast-Teilnehmer/in

Lach .. Ich wage es nicht glauben dass es eine Sportart gibt, zu gehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden