1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die dümmsten und unnötigsten Sportarten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 11 August 2012.

1. Dione

VIP: :Silber

Die Ausübung der meisten Sportarten halte ich durchaus für sinnvoll. Immerhin ist Bewegung gesund und so exzessive, wie Hochleistungssportler machen das eh nur wenige.
    Sportarten, bei denen man sich "absichtlich" verletzt sind nix für mich und die finde ich eher unnötig (gibt ja auch Kampfsportarten, wo man sich nichts tut).

Und zusehen ist sowieso so eine Sache für sich. Das finde ich meistens langweilig.

koalabaerin22 gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist ja ein netter thread! da müsste ich ja einiges liken :D

ich finde gewaltsportarten entbehrlich, also boxen, aber nicht ringen, rugby, aber nicht fussball...

schiballett find ich auch recht spassig, wie heißt das offiziell?

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Wenns Leute gibt die es sich ansehen und Menschen, die dafür Geld ausgeben wollen, hat der Sport schon seine Berechtigung. Fehlt nur mehr der Vorschlag, einige Sportarten zu verbieten zu wollen weils z.B. "brutal" sind so wie Boxen oder zu viel Geld kosten so wie die F1.
    Die Frage ist nur so nebenbei, was ist denn sinnvoll und was nicht und wer bestimmt, dass ein Sport überflüssig ist?

electra gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

von verbieten ist ja nicht die rede. ich finds einfach entbehrlich, zu ermitteln, wer dem anderen besser die goschn einhaun kann.

kampfsportarten, die NICHT auf das verletzen des gegeners ausgerichtet sind, gibts ja auch.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wer bestimmt, was SPORT ist?
    mit einem Rennauto im kreis fahren ist für mich kein Sport, jemand anderen schlagen ist kein Sport und alles, wo mehr das material bzw, das Doping arbeitet, ist auch kein Sport für mich.

6. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

na dann setz dich einmal rein und schau wie lange du das durchhältst.
    da brauchst mehr kraft und kondi als dir anscheinend bewusst ist.

und durch den motorsport werden auch sachen für den normalen pkw entwickelt und getestet.
    sicherheitssysteme entwickelt,....
    also sooo unnütz scheint das doch nicht zu sein, da ja auch jeder einzelne davon profitiert, sei es durch bessere reifen, helme, materialien und und und.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

rallye cross würd ich gern mal fahren :square:

melii gefällt das.
  8. lucy777

es geht nicht darum, was ich durchhalte, sondern was jeder als Sport definiert - und für mich ist das halt kein Sport. oder wenn, dann einer der dümmsten ....
    und über nutzen bzw. die heilsame Auswirkung auf den 08/15 Autofahrer kann man auch verschiedener Ansicht sein.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Völkerball Platz 1

Gymnastik Boden und Geräteturnen Platz 2

10. spacedakini3

Golf.
    Wirklich sportlich ist es nicht.
    Und braucht soviel Wasser zum Gießen, das dann rundherum fehlt.

lo-la und Birke gefällt das.
  11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Golf außerhalb kühler, regenreicher Länder (also außerhalb von Irland und Großbritannien;) )

spacedakini3 gefällt das.
  12. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

häh??

13. Mikale05

Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

Frisbee
    so unnötig, aber wohl einer der kostengünstigsten Sportarten die es gibt, oder?

14. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

war Stabhochsprung schon?

16. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Auch nicht dümmer als wenn 2x11 Manderln 90 Minuten lang versuchen einen Ball in ein Tor zu bekommen.

electra gefällt das.
  17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Base-Jumping kann ich nicht als Sport empfinden.

Es als Sportart zu titulieren finde ich unnötig und dumm - wenn es auch dann steuerlich etwas interessanter wäre. :D

0xym0r0n gefällt das.
  18. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ach, ich bin mir sicher, dass es nach der Wahl eine Möglichkeit geben wird unseren Helden im Land zu belassen!
    Dann bekommt er auch den Hubschrauber wieder, den er bei seiner "überstürzten Flucht" leider zurücklassen musste (wie er sagt).

Kaktusbluete gefällt das.
  19. Acryl

Acryl Schönling

Autorennen ist wirklich ein heißer Anwärter auf Platz 1 der unnötigsten Sportarten.

Liebe Lucy, es gibt leider keinen Leistungssport mehr ohne Doping. Jede/r, die oder der schon einmal Leistungssport gemacht hat, wird Dir das leider bestätigen können.

20. lucy777

jo eh - und drum ist leistungssport für mich ziemlich unnötig, weil eigentlich weniger sport als medizinische experimente.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden