1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. wucki

VIP: :Silber

ja, ich fands auch voll lustig. speziell die szene mit dem autositz fand ich so zum lachen..:D und wie gabrielle das baby will! :love:

2. wucki

laut vorschau, und da es ja einen aktuellen vater gibt, ws eher nicht!

bin schon soo gespannt- irgendwie möcht ich vorlesen, tu`s dann aber doch nie!

3. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich Depp hab's versäumt. Wer weiß, wann es eine Wiederholung gibt ? *plärr*:(

4. am dienstg um 21.05 auf pro sieben

5. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

nein, das baby dürfen sie nicht behalten, bekommen aber dann ein anderes...

6. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Na Gott sei Dank weiß ich das jetzt, sonst wäre ich fast in Versuchung gekommen, mich vor die Glotze zu werfen :rolleyes: ...

7. wucki

das heißt: du schaust nie? oder doch?

8. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

Hy!

Ich liebe diese Sendung auch:love: - Hab sie auf Premiere schon gesehen. Aber irgendwie kommt mir vor, dass die nicht alles gezeigt haben. Woher weiß man, dass sie Solis ein anderes Baby bekommen? Ich hab, glaub ich, zuletzt gesehen, als man Gabrielle das Baby wegnahm. Wie lange dauert das im orf noch? Habschon ewig nicht mehr gschaut, weil ich eh dachte, ich kenn alle Sendungen. Aber anscheinend ist das nicht so...

Wann kommt eigentlich die 3. Staffel? Hab grad gegoogelt, da tut sich ja allerhand dann.

9. wucki

na mädels wer war dabei?:wave:

wundere mich noch immer über gabrielle...:love:

und die geschichte mit parker war DER hit! :cool:

10. wir habens gesehen

zuerst war ich total müde kum ht die sendung angefangen war ich munter gg

11. wucki

mir geht´s auch immer so, aber mit dem forum! hihi:wave:

12. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, Parker war super :D

13. Seda

Seda Gast-Teilnehmer/in

Hy! Steh auch total auf die Desperaten! Seit geraumer Zeit schaut sogar GG mit mir die Serie obwohl er diese Schundsendungen wie er sie nennt gar nicht mag.

Ich hab eine Frage - weil ich die ersten paar Folgen versäumt hab - wo ist denn von der Bree die Tochter hin?

Liebe Grüsse

14. bar.bara

Ist grundsätzlich eh da, tritt aber nur sporadisch in Erscheinung!

Meine Lieblingsszenen von gestern:

Lynettes schockierter Blick, als ihr die eisschleckende Mrs. McClusky erklärt, Parker hätte ihr für's Ansehen ihrer Vagina ein Eis angeboten :D

Gabrielle, wie sie hektisch nach Hause rast als ihr dämmert, dass ihr Baby dort allein und ohne Aufsicht geblieben ist

Bree, wie sie mit Justin vereinbart, Andrews Ausflug zu den Großeltern zu verhindern.

War eine feine Folge, nur nervt Susan zunehmend mit ihrer blöden Naivität.

Und ich frag mich, ob Buben in den USA ihre Eltern (oder Geschwister) wirklich nie nackt zu Gesicht bekommen. Bzw. ob dort eine intelligente, aufgeschlossene Frau wirklich solche Hemmungen hat, ihren 7Jährigen mittels Internet oder Büchern auch anschaulich aufzuklären :rolleyes: :confused:

15. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte ja.

16. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich nur anschließen. :rolleyes:

17. Seda

Seda Gast-Teilnehmer/in

Hm hab mich schon gewundert, weil sie bei keinem Essen oder sonstwo in Erscheinung tritt.

Susan - hab mir auch gedacht, daß die schon nervt. Aber weil sie jetzt mit dem Regisseur zusammen ist, wird ihre Rolle wahrscheinlich auch noch ausgebaut ......

18. wucki

na bitte net! sie nervt mich nun auch immer mehr!

19. Ist ja ur traurig heute!!!!

20. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

das stimmt.
    da war die gaby mal richtig emotional.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden