1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

fand´s heut wieder genial.

susan, wie sie den ganzen monitor mitreißt, damit sie der krankenschwester nachkommt :)
    bin gespannt, ob sie wieder mit mike zusammen kommt...

ich find, lynette sah heut sehr hübsch aus, als sie mit ihrem mann im aufzug stand!

gabrielle und carlos werden ordentlich auf die schnauze fallen :rolleyes:

bree wird mir immer unsympathischer :(

2. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Mah ich sehe erst jetzt das es einen Beitrag zu meiner Lieblingsserie gibt :)

Sagt mal hat Melanie Foster jetzt was mit der Sendung zu tun oder ist das einfach nur irgendein Mädchen das Caleb ermordet haben soll?

3. wucki

VIP: :Silber

also bis jetzt hat mel f. nicht wirklich mitgespielt. es könnte aber nochwas kommen, ausschließen würde ich es bei der serie nicht.
    danielle und matthew spielen ja auch sehr selten mit. vielleicht kommt da noch mehr...

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

na am ende kommt die große aufklärung, man erfährt was passiert ist und wer wirklich ihr mörder war ;) :wave:

5. wucki

wahrscheinlich ist eh die mutter, betty, die mörderin, weil sie eifersüchtig auf die freundin ihres sohnes war...oder aus welchen grund auch immer... wissen möchte ich es eigentlich jetzt noch nicht! (danke, für´s geheimhalten!):D

:wave:

6. tia

tia Gast

was ist denn mit susan? welche krankheit hat sie?

hab jetzt einige folgen nicht sehen können und kenn mich nicht aus.

weiss nur das sie krankheitssymptome erfunden hat, wegen dem arzt. was ist dann passiert?

7. wucki

jetzt ist aber eh schluß. auch verständlich. susan ist wirklich so ein schußel. aber dem karl hätt ich das auch nicht zugetraut.

@tia: bitte nachlesen! ist sooo lang..
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=2401

8. tia

tia Gast

9. wucki

bitte - gerne! :D viel spaß beim lesen!

10. tia

tia Gast

ja, wenn ich dann zeit hab. hoffentlich, irgendwann

11. wucki

°*°ganz leise und still und heimlich frag ich mal: wo ist denn überhaupt die wisteria lane???°*° .. ja, schon klar, in amerika! in den USA. aber wo genau? an der westküste rum L.A. oder aber ostwärts gegen NEW YORK
    lieben dank.

12. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

naja ein fiktiver ort halt irgendwo in kalifornien würd ich mal sagen, aufgrund des wetters (beneid)

13. wucki

so mädels!
    wo seids denn?

gleich geht´s los!:D
    viel spaß und wir lesen uns...

:wave: wucki!

14. Um 21.10 oder so fängt es an?! Wo nochmal? Hoffe ich bekomm meinen Mann dazu das er dann schlafen geht, er will was anderes schaun...

15. glaub im orf oder

16. wucki

na sowas: die gabrielle entwickelt mamagefühle! :love: und die bree ist voll verknallt!:hug: susan hat wohl ihren mike vergesssen! :wahh: und lynette hat sich super verhalten!:D

bin sehr zufrieden mit meinen "mädels" von der wisteria lane!

bis nä donnerstag!:wave:

@karin: na, hast gschaut???:)

17. Nein hab ich nicht, meiner hat CSI fertig schauen wollen... So lange ich Dienstag schauen kann macht mir das nicht so viel aus! Dienstag ist wichtiger!!!! *g*

18. wucki

schade, schaust dann di nach den GG auch noch die DH?

sodala, bis dienstag dann drüben im GG fredl.

guats nächtle!:wave:

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hab´s gestern seit wirklich geraumer Zeit endlich wieder einmal sehr lustig und ansprechend gefunden.
    Die Gschichtl´n waren nett, mich hat niemand genervt. Hoffentlich geht das in diesem Stil weiter ....

20. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal aber Gabriell darf das Baby ja nicht behalten oder doch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden