1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. wucki

VIP: :Silber

na, wo sind die fans...??? :D

jetzt dann bald geht´s los!!!

seid ihr alle bereit für die hausfrauen???

:wave: :wave: :wave:

2. wucki

keine fans da???

schade..

3. Hallo! :) Viell.werd ich größerer Fan wenn ich öfter schau!

Also welche Zeit? Do. auf jeden Fall, gell?! Di.Abend ist ja schon mein fixer Termin um 20.15 auf Vox! Da darf mein Mann nicht mal sprechen *g*!

4. wucki

Di.Abend ist ja schon mein fixer Termin um 20.15 auf Vox! Da darf mein Mann nicht mal sprechen *g*

haha, ebenso, wie bei den desperaten!:D :wave:

5. *gg* Voll gemein, gell!? Wenn er was sage will muss er auf die Pause warten und ich hasse es wenn er dann SChoko oder Chips isst und raschelt! :)

6. wucki

geraschelt wird vorher, aber nicht während, da eß ich auch nix, da schau ich nur.. :D irgendwie komisch, gell, aber die sind so was von genial, die meldungen, einfach zum lachen.

7. Find die 2 voll genial!!! Hoffe die spielts noch ewig! :) Und ich finds gut das sie nimmer streiten, das fand ich echt blöd!

8. wucki

ja, ansonsten kommt dann wieder was anderes..

den friends- abschied hab ich echt mitgefeiert! 10 jahre lang hab ich die geschaut.. jetzt hab ich alle folgen auf DVD, und einige originalfotos aus amerika. abschied tut weh!:herz2:

9. Friends war ja auch sooo genial!!! Ja so ein Abschied ist schwer.... Ich finds bei Serien auch irgenwie blöd wenn 2 verliebt sind und dann kommens nach laaaaanger Zeit zusammen (wie bei den Gilmore´s oder auch bei der Nany - falls du das schon mal geschaut hast *g*), da ist dann die Spannung irgendwie weg, oder findest nicht!? Bei den Gilmore Girls gehts noch find ich, aber bei der Nanny fand ichs ja ur blöd. Obwohls bei den Gilmore´s trotzdem irgenwie lustiger war, als die 2 nicht zusammen waren und man gewusst hat sie sind voll verliebt! :)

10. wucki

ja, stimmt, da wars schon lustiger. aber ewig geht das ja auch nicht..

nanny kenn ich auch, aber nicht nach reihe, eher durchgemischt.. aber die letzt hab ich gesehn.. glücklich vereint mit buzi..:D

hab einen gilmore thread eröffnet: bitte eintreten gilt auch für dich!:D :D :wave:

11. Werd dort auch hinschauen, danke! :)

Ja verheiratet mit Kind, dann ists eh aus gewesen, weil was soll dann noch weiter sein... ja irgendwann ist halt alles aus, voll schade...

12. wucki

du sagst es ...;)

13. wucki

2 tage noch... ich schupf mal rauf! ..:D :wave: ;) :cool:

14. Ich werd schaun wenn ich nicht vergesse, mein Hirn weißt eh...*g*! Meiner ist da eh arbeiten und so hab ich Ruhe :)

15. wucki

so jetzt geht´s gleich los.....:D :D

sind eigentlich keine fans hier, nur ich und karin?:wave:

schade... *ganztraurigbin*

16. Bin hier!!!!!! :)

Ich schau ob Sabs noch kommt!!! *g*

17. muffin

schau auch grad!

18. wucki

das hätt ich mir denken können: wegen dem gärtner gibts noch ein nachspiel für gabrielle...:eek: mit geld kann man sich halt nicht alles kaufen, obwohl... mal schauen ob sie wirklich eins bekommt.

bree: schwere zeiten.:hexe: lynette: die chefin.:cool: und susan: die chaosqueen.:wahh:

19. Das mitn Kind find ich arg, die sollten eh lieber keins bekommen... Kann mir sie beim Windelwechseln nicht vorstellen *g*.

Das mit Lynette und ihrem Mann im Lift fand ich super :)

Wünsche eine gute Nacht!!!!!!!!!!

20. wucki

ebenso.. *schnarch*...:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden