1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

War jetzt bereit, vorzulesen. Hab nix gefunden, außer der Info: es gibt ein DH Parfum ... "Verbotene Früchte". Wonach riecht das wohl :cool:?

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ja, ich :)

ich finde ja brees letzte "entwicklung" ehrlich gesagt viel zu rasant, findest du nicht auch? und ich erschrecke jedes mal wenn ich sehe, wie alt und hässlich "orson" der seit satc geworden ist :rolleyes: :D

3. Glueckskaefer

Glueckskaefer Gast-Teilnehmer/in

ja..... ich gebs auch zu! Bin auch desperates fan!
    Glaube auch das Gabi ihr Kind verliert. Sie und Lynette sind meine beiden Favorites.
    Als auf ein Donnerstag neues!!!;)

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ah,eine gleich gesinnte :wave:

ja, ja die bree, wahnsinn, bin schon gespannt wie das endet, der orson hat ja ein riesen geheimnis. Und der hat ja auch den mike überfahren... was da wohl noch rauskommt??? wenn sie ihn nicht geheiratet hätte, wärs ja nur halb so spannend

freu mich schon auf die nächste folge

5. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

(bitte markieren ;))

ja, ich mich auch, dauert ja nimmer lang :D was sagst eigentlich zum john? macht plötzlich auf moral-apostel :boes: ja, das mit der bree war wahrscheinlich eh die gscheiteste lösung, aber ich fand das alles doch seeehr plötzlich... oder kommt es mir halt nur so vor, weil die pause zwischen den staffeln waren ja doch ganze 7 monate. bin gespannt, was wirklich damals mit seiner frau passiert ist... es ist ja meistens ganz anders als man denkt, gell? *g* das mit dem schwarzen baby fand ich ehrlich gesagt ziemlich daneben, da warens nicht wirklich einfallsreich, um aus der babygeschichte wieder rauszukommen.... ist ja irgendwie witzig wenn man eine ganze staffel voraus ist, weil ich bin letztens im orf total erschrocken, dass der george noch lebt :D das hatte ich nämlich ganz vergessen :D

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Ich finds auch voll komisch jetzt die 2. staffel im orf zu schauen, ich hab ganz vergessen, dass ich diesen george ganz furchtbar gehasst hab, der hat mich richtig aufgeregt, gut dass er beseitigt wurde :D das schwarze baby hab ich schon ganz witzig gefunden, ich hab mir schon vorher gedacht, dass irgendwas passieren muss, weil die gaby kann ich mir gar nicht vorstellen in der mutterrolle. Stimmt schon, da mussten sie sich was einfallen lassen. Jetzt in der 3. staffel nervt mich ja die nora (die ex vom tom) irsinnig :rolleyes: :D

7. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Schnell, schnell! Glotze einschalten!!!

8. muffin

VIP: :Silber

hrhrhrhr danke - grad no erwischt

9. hatte grad einen Lachkrampf:D

10. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

hab ich das gestern richtig verstanden... die nächste folge in DREI wochen????

11. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Ja. Nächste Woche Donnerstag Nationalfeiertag, die Woche drauf ist Allerseelen.

12. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

achja....:rolleyes:
    da gibts endlich mal wieder feiertage und dann müssens natürlich genau am donnerstag sein...:(

13. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

3 Wochen Pause *grml* :rolleyes:

14. noidea

noidea Gast

die hatten einen kalender.. und haben das ABSICHTLICh auf donnerstag verlegt, sag ich euch! :D

15. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

16. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Pausieren die Deutschen auch?

17. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Nix Pause! - Jetzt gerade im TV!

18. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

So ein Mist:mad:
    Aber heute ist es ja auch.
    War gestern eine andere Folge?

19. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

wer hat die folge gestern gesehen? hat bree nun george sterben lassen ( ich hoffs weil der typ ist mir furchtbar auf die nerven gegangen!!)
    was hat es mit der komischen nonne auf sich. die ist ja auch nicht ganz astrein würd ich sagen.

20. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

war eh gestern :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden