1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

na na ;)

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Heute ist wieder Hausfrauen-Abend: 21 Uhr 05

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

danke fürs erinnern!

4. und schauts ihr eh schon alle brav? *in die runde wink*

5. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe sie einfach, die verzweifelten..

die schwarze familie ist etwas 'furcht anregend'-wird spannend.
    Bree tut mir leid, aber dieser apotheker..bfffffff

Gaby wie immer super! <3

6. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute am Elternabend in der VS, habe es aber zum Glück noch geschafft, wieder rechtzeitig zu Hause zu sein. :D

7. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

und susan schaut sehr mitgenommen aus, sie ist sehr dünn und wirkt richtig alt.. :(

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich liebe diese serie...
    noch mehr,als das ich einen arbeitskollegen habe, an den mich der exmann von susan erinnert und mein exfreund schaut ein wenig so aus wie susans "ex"freund....
    ich bin auch leicht desperate ;)

9. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir gerade beim Bügeln die letzte Folge auf Englisch - amerikanisch - angeschaut. Finde ich sehr schwer verständlich. Die Anatomie versteh ich da besser.
    Wie tut Ihr Euch mit der englischen Fassung?

10. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab's überhaupt noch nie auf Deutsch gesehen :D :D :D finde es aber sehr leicht verständlich :eek: da tu ich mir bei Grey's Anatomy eigentlich schwerer (ok, das med. versteh ich auf Deutsch auch eher selten :rolleyes: :D).

freu mich schon auf die nächsten Folgen, die Staffel wird nämlich immer besser :)

LG

11. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Finde ich cool. Na, ich werde weiterhin amerikanisch trainieren ... bald!

12. Morgana

Morgana Gast

Ich tu mir das nicht auf englisch :)

OBwohl ein bißchen Training nicht schlecht wäre, weil ich mir die 2 Seasons von "The Munsters " bestellt habe und die sind da nicht, so wie damals, deutsch untertitelt :)

Die Hausweiber hab ich schon fertig und, Alzheimer läßt grüßen, die meisten highlights hab ich schon wieder vergessen.

13. magistra

Ich würde auch soooo.... gerne die OV sehen - ich hasse meinen Fernseher :mad:

14. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Aber Dir müssen erst mal die Anatomisten reichen ... wenn Du nichts gegen Vormittags-Fernsehen hast ... :D. Denn die Desperaten nehm ich nicht auf ...

15. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Mich frißt der Neid. Costa quanta? Und zum Englischen - ich glaube, mich erinnern zu können, das die recht gut verständlich sind! Alzheimer grüßt auch hier!!

16. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir die serie gerne mal auf englisch ansehen. leider kann das mein fernseher nicht. :(

17. Morgana

Morgana Gast

Naja, über Ebay oder Amazon.de sehr teuer - weiß nicht warum.

Ami Preis ca. 25,- Dollar/Season glaub ich - also amazon.com Preis...die sind aber nicht wirklich aussagekräftig soweit ich weiß.

Ich hab sie noch nicht, erwarte sie im Oktober, dann kann ich genau sagen, wieviel.

Ich hab die als Teenie recht gut verstanden, also nehm ich an, daß ich es jetzt auch schaffen werden - sonst halte ich die DVD immer an, geh übersetzen und schau dann weiter :)

Season 1

Season 2

18. magistra

Unsere Anatomisten könnte täglich 24 Stunden schauen - also steht dem Vormittagsfernsehen nichts im Wege :D

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

20. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

das war ja heute extra fein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden