1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

wie wo was :eek:

greys anatomie geht sicher, so 100%tig absolut wirklich ganz ehrlich, indianerehrenwort am 05.03.07 im orf weiter????

ja, es gibt noch einen gott :D

wenn ich mich für die desperaten oder meinem ;) doc burke wählen müsste wären meine prioritäten oder sollte ich lieber sagen meine vorliebe :cool: ganz klar definiert...

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hugh! Und das verrate ich Dir nur deshalb, liebe Frau Bauchklang, weil Du Dich so gewissenhaft an Dr. Burke klammerst. Müßte ich mit Dir teilen - Du weißt, wen - hättest Du diese Info nie nicht aus mir heraus quetschen können!

:love:

3. wucki

VIP: :Silber

danke! super, ich freue mich schon drauf!:wave:

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Bitte, das wird ja immer heftiger ... und blutrünstiger ... :eek:

5. bin schon gespannt uf die nächste folge

6. wucki

freu mich auch schon auf nä woche...:wave:

der carlos und die xiou-mei.. na na na...
    die frisur von der susan als die bree vor mary-alice tür stand: supercool..:cool:
    bin schon gespannt was mit dem heiratsantrag sein wird...
    und der tom hat noch eine tochter!!!

7. wucki

schaut noch wer??? :wave:

8. Bilde ich mir das nur ein, oder schauen Orson und George sich wirklich total ähnlich?! (Sind das vielleicht die gleichen?) Gabs da nicht mal das Gerücht, dass der George gar nicht wirklich gestorben ist, sondern das auch irgendwie nur "vorgetäuscht" hat? (oder verwechsle ich da jetzt alles?!)

9. wucki

na bumm! was hat der mike verbrochen????? damals im gefängnis oder davor???

freu mich schon auf 5.märz.. ist ja nimma soo lange hin...

gute nacht!

10. wucki

hab noch nix dergleichen gehört..

11. Ich hab mich jetzt nicht ausgekannt. Zeigen die Vorschau wie es weiter geht und das sind ja alte...derweil war das heut die letzte... die ganz letzte? Oder kommt schon wieder ne neue Staffel? Na da gings ja heute voll zu und ur viel ist offen. Was ich nicht kapiere, wieso sind die 2 jetzt noch immer zam? Die mit den 4 Kindern, wie heißt sie? Ist das die Lynette???? Dachte sie ist draufgekommen auf die Afäre und ist ausgezogen? War da dazwischen ne Folge die ich verpasst habe? Schaut so aus, oder?!?!?!

12. Ja voll arg, würd ich auch gern wissen was der gemacht hat. Lebt der jetzt noch????? Am 5.3.gehts weiter? Na das geht, schneller als bei dem Gilmore´s!

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wave: :wave:

13. wucki

hihi.. jetzt hast 3 wochen zeit um bei fanbase.de nachzulesen!:D (magst ja net vorlesen- aber nachlesen schon. oder?)

..und ja das waren in der vorschau die alten folgen..kapier das aber auch net.. vielleicht ist die neue noch nicht zusammengeschnitten...:cool:

14. Der Mann von Lynette (die mit den vier Kindern) hatte keine Affäre - er hat nur vor 11 Jahren mal was mit einem Mädl gehabt, das schwanger wurde - jetzt hat er eine Tochter, vonder er auch lange Zeit gar nichts wusste.

Er hats der Lynette dann gebeichtet.

15. wucki

gutes nächtle!:wave:

16. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ah und ich hab schon gesehen wie es weiter geht
    seids schon neugierig :wave: :D

17. 620bianca

Bin schon voll neugierig, aber ist ja nimma so lang bis 5.3..

Die Gabrielle hat mir gestern total leid getan.

LG
    Bianca

18. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Was ist mit diesem Zahnarzt? Den hat ja die Susan nur zufällig aufgegabelt? Wer ist das in der Anstalt den er da immer besuchen geht und warum hat er Mike angelogen? Bin ich doof oder ist das wirklich alles noch nicht klar.

19. 620bianca

Das versteh ich auch noch nicht so ganz. War mir auch etwas unklar.

LG
    Bianca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden