1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Desperaten kommen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 22 August 2006.

1. wucki

VIP: :Silber

WAS!!! schon schlafen!!! gibt´s das??? karin!!! was ist los??? extremsurfen...:D :D :D

na dann gute nacht!

für morgen: DA http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066 kannst nachlesen- NICHT vorlesen!!!!!!!!!!

nächste woche ist die letzte folge der 2.staffel-

ABER: angeblich gaht´s ab 6.3 auf pro7 weiter mit der 3. !!! das wär toll.

dann graben wir den thread wieder aus!

:wave:

2. bar.bara

Weil sie Paul Young (den Festgenommenen) vernichten will, der IHRE SCHWESTER GETÖTET HAT und dafür nicht mal angeklagt wurde.

Susan ist einfach mühsam, aber die neu aufkeimende Romanze mit dem feschen Mike macht's erträglich.

Lynette und Tom.... uiuiuiui :(

Mrs. McClusky find ich :cool:

Bree... arm und durchgeknallt.

Danielle mochte ich noch nie, Matthew auch nicht.

Amüsant ist die Entwicklung bei den Solis - Carlos und das Hausmädchen, dazu Gaby... da klebt auch schon das Ablaufdatum drauf :boes:

Ahja, Edie... war ja echt gruslig hergerichtet, aber ich hab's ihr vergönnt :p

3. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

yup.
    ich hoffe auf eine harmlose auflösung...

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

der tom hatte doch das schlechte gewissen in den augen als er da so verlassen am sofa sass.

5. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

eh.
    ich schrieb ja "ich hoffe" und nicht "ich glaube".
    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

:D
    wir werden da in letzter zeit emotional ganz schön gefordert.

7. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

und dabei sehe ich ja eigentlich zur entspanung fern.
    it´s a long hard life...
    :cool:

8. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Also ich werd´s mir ab 5.3. im Orf anschauen, genau wie Grey´s Anatomy!
    Jubel!

9. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja nach gewaltigem Fernsehstress. :cool: :D :cool: Ich freue mich schon!!! :)

10. Bin gestern schon um 22 Uhr schlafen gegangen, Wahnsinn gell!!! *gg* Musste ja heut "schon" um 8 aufstehen *g*.

Der Paul Young hat ihre Schwester umgebracht?? Der schaut so nett aus und sie so böse, aber dann hat sie ja eh recht! Oder??

11. bar.bara

Najo, so nett ist der gute Paul nicht:

In der 1. Staffel sind er und seine Frau Mary-Alice (die Stimme aus dem off) irgendwie an das Baby einer Drogensüchtigen gekommen, das Kind hieß Dana und war ein Bub. Sie haben es mitgenommen, Zac genannt und als ihr Kind aufgezogen. Die Drogensüchtige hat die beiden später ausgeforscht und wollte ihr Kind zurück - Paul und Mary-Alice haben sie aber getötet, zerstückelt und versenkt.

Der fesche Mike Delfino (Susan's große Liebe) ist übrigens Zac's Vater und war damals mit der Drogensüchtigen zusammen. Der Vater der Drogensüchtigen ist Noah, der reiche Todkranke, der in der nächsten Folge wichtig werden wird. Er hat Mike gezwungen, das Verschwinden seiner Tochter aufzuklären. Mike und Paul hatten darum einige Probleme miteinander, haben sich zum Wohle Zac's (der weiß, dass Mike sein leiblicher Vater ist) aber auf einen Waffenstillstand geeinigt.

Mrs. Huber, die Schwester von der jetzt 8fingrigen Felicia, hat herausgefunden, dass die Young's Zac's leibliche Mutter getötet und beiseite geschafft haben, und hat mit diesem Wissen Mary-Alice in den Selbstmord getrieben. Bei einem Streit darüber hat Paul Young dann Mrs. Huber getötet.

Felicia weiß das alles, war aus Spionagegründen einige Zeit bei Noah als Krankenpflegerin, und versucht nun alles, um Paul's Leben zu zerstören.

Soooo ein Engerl ist Paul also nicht - hat auch seinem Sohn erzählt (als der eine Babydecke mit dem Namen "Dana" gefunden hat), das wäre seine Schwester gewesen, die Zac unabsichtlich getötet hätte. Hat seinen Sohn auch mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt, in ein Heim für Psychiatriekranke gesteckt etc. pp.
    Meine persönlichen Sympathien für Paul und Felicia stehen bei 50:50. ;)

12. WOW!!!!!! *G* Arg gehts da zu! Aber die Hälfte hab ich sogar gewusst... und das nur vom hin und wieder Schauen. Das es die Schwester gewesen wäre und er sie aus Versehen umgebracht hat hab ich zB gesehen... Na arg!

Danke fürs Aufklären, jetzt ist es bei mir auch 50:50 und ich kann sie etwas besser verstehen (aber ehrlich: Ihr Blick ist ur böse und er schaut ur nett, oder???)

13. wucki

was!was!was! wo steht denn das????

dann schau ich auch orf- ganz klar!:wave:

14. wucki

ja- wahnsinn! bist auch eine vielschläferin? *handschüttel*:D ich muß tägl um acht aufstehen- manchmal vor acht! ;)

15. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

oh mann - das wird noch ärger - hab scon alle kommenden folgen gesehen.... maaaaahhh :( :(

16. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

frau schifra, nix verraten!:cool:

17. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon alt... 30j und 2 wochen... ich hab allesd vergessen.... häääh??? :confused: :confused: :cool:

18. Schau grad auf Pro7, aber die sind ja hinten...blöd,aber die hab ich eh noch nicht gesehen gehabt!

Aja, bin heut schon sooo zeitlich aufgestanden! Um 10! :D :cool:

19. wucki

na bitte, 10 uhr! :D du hast´s aber schön! bei uns war´s 3 nach 8 und ich beklage mich aber auch nicht!:cool:

und was ist mit der trotzphase? ich glaub bei uns ist auch wieder so eine phase: kuscheln,kuscheln, kuscheln,... mag net alleine im betterl bleiben...irgendwie geht´s dann doch.. gsd!;)

also dann bis donnerstag! und: gute nacht!:wave:

20. Na ja, es ist besser, aber halt andauernd wills alles haben und brüllt und schreit wenn sie es nicht bekommt :( Voll anstrengend! Aber mitn Schlafen gehts wieder so halbwegs.

Wünsch dir auch ne gute Nacht!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden