1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die besten Folgen der Gilmore Girls?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von treble.clef, 8 Juli 2009.

1. das is einfach nicht my kind of kitsch :D das war mir einfach zu gekünstelt, und mich machen frauen, die sich absichtlich gegenüber einem mann kleiner machen, einfach aggressiv - und das macht sie meiner ansicht nach, wurscht, warum.

tja leicht is die thematik einfach nicht, das is für jeden der beiden elternteile schwer. aber ich hätt jetzt nicht einem von beiden deshalb den schwarzen peter zugeschoben. ich würd mein kind auch nicht leichtfertig einem menschen überlassen, von dessen leben ich in den letzten 13 jahren gar nichts mitbekommen hab. und da kann er noch so lang der vater sein. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden