1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die besten Folgen der Gilmore Girls?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von treble.clef, 8 Juli 2009.

1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand, warum Rory 300 Sozialstunden wegen des Jachtdiebstahls aufgebrummt wurden, Logan aber überhaupt keine Strafe bekommen hat? Er war immerhin an der Sache beteiligt.:boes:

2. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

er hatte eine guten anwalt der in da raus gebüchst hat glaub ich?! weil er hat sich ja dann bei der rory auch entschuldigt das sie verurteilt wurde

bin mir aber net ganz sicher

3. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ich hab das auch noch nie richtig mitbekommen, war aber klar dass der hunzberger da fein raus ist aus der sache...

4. Brooke

Trotzdem finde ich Rory und Logan süß zusammen:love:

5. psycho-chicken

beim ersten und zweiten mal sehen, seit er auftaucht bis zum schluss, möchte ich ihn GAR nicht, mittlerweile hat sich das auch geändert, ich bin richtig traurig für ihn, nachdem er sich von seinem vater endlich abnabelt und den job in kalifornien bekommt, dass sie den antrag ablehnt.
    obwohl ich es an ihrer stelle auch so getan hätte.

6. Kirsche188

ich fand das ende sowieso net wirklich gut!
    ich mein ich dachte da kommt eine hochzeit das lorelei und luke sich endlich trauen aber die party:confused: also, wirklich was einfallen lassen haben sie sich da net meiner meinung

7. Brooke

Die letzte folge ist ziemlich nichtsagend. Soweit ich weiß, wussten sie damals nicht, ob noch eine weitere Staffel folgen würde, daher das offene Ende. Ich finde auch, dass eine Hochzeit zwischen Lorelai und Luke unbedingt als Abschluss her gehört hätte. Die Trennung zwischen Logan und Rory fand ich blöd. Sogar ihre Jobsituation haben sie offen gelassen. :rolleyes:

Vielleicht kommt ja mal ein GG Film, wo wir das alles zu sehen bekommen:wave:

8. psycho-chicken

ich bin auf facebook sämtlichen gg- gruppen etc beigetreten und da wünschen sich das alle! es gab ja auch nach ende der serie so viele aufrufe für einen film! das wäre traumhaft!

ich fand die letzte folge auch nicht so berauschend....komisch irgendwie....am traurigsten war die szene wo rory sich beschwert hat zuerst dass ihre mutter so gut drauf ist und kein bisschen wehmütig und dann wie rory geschlafen hat, setzt sich lorelai an ihr bett und beobachtet sie beim schlafen......und dann brauch ich schon jede menge taschentücher :gloomy:

9. psycho-chicken

... und dass man uns die hochzeit, auf die die ganze serie hindurch eigentlich alle warten - DAS happy end - hinarbeiten (die andeutung damals in dem traum wo lorelai mit luke in der küche frühstück macht), vorenthalten ist soooo undfair!!!!

10. Sarah81

Sarah81 Gast

das offene ende ist wirklich doof. die ganze zeit hofft man, dass die beiden endlich heiraten und dann sieht man die hochzeit nicht mal zum schluss. ich hoffe auch, dass es einen film geben wird, das wäre echt genial!

11. Kirsche188

ja eben in der eine staffel dreht sich alles um die hochzeit ich mein die ganze serie dreht sich ja darum das sie ein happy end haben! wenn ich denke wie lange hat es gedauert das sie zusammen gekomme sind..und dann april:eek::eek:!!! dann denkst da nur ok sie wollen es noch bissal rauszögern und dann sowas?!?!

ja ein film wäre super wo sie heiraten die beiden sind ja das traumpaar schlechthin! oder wenn sie noch eine staffel dranhängen damit könnt ich auch leben *gg*

12. Kirsche188

heute war die folge die ich gemeint habe wo sie alle streiten (emily, richard, rory und lorelei wo alle der reihe nach streiten gehen!:D:D

13. Neon

Neon Gast

Verflixt noch mal, das darf nicht wahr sein :mad:. Grad heute, nach sehr langer Zeit, hab ich wieder einen Teil von den Gilmore Girls gesehen und dann hab ich zufrüh weggeschaltet :mad:. Die Szenen, wo sie nach der Reihe streiten gehen, gefallen mir auch sehr gut. :D

LG
    Neon

14. treble.clef

VIP: :Silber

ich hab's gesehen! hab aber auch alle dvds, da schau ich dann auf englisch, wenn man sich daran gewöhnt hat, gefällt mir's so viel besser! vor allem emily ist super auf englisch, und mrs. kim.

15. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

eine meineer absoluten lieblingsfolgen, wo die grossmutter(richards mutter) stirbt und emely total durchdreht weil sie einen brief findet in dem die mutter an richard schreibt das er emely nicht heiraten soll:D.
    Naja und natürlich wo luke und lorelai zusammen kommen.

achja und wo kirk seine katze kirk hat:D

16. Neon

Neon Gast

Und wie gefällt euch die Folge wo Kirk eine Freundin hat und zum 1. Mal mit ihr zur Versammlung geht? Ständig ruft er dazwischen: Meine Freundin will das auch wissen! Meine Freundin blablabla, Meine Freundin blablabla usw. Damit nur ja jeder weiß, dass er eine Freundin hat.

Früher hab ich immer im Teletext gelesen, um was es bei der aktuellen Folge geht und da stand plötzlich: Dorftrottel Kirk.......... da musste ich auch lachen.

LG
    Neon

17. Kirsche188

ja die folge ist gut!
    oder wo sie da dieses theater über starshollow aufführen und die lulu ist die hure und er kommt zu luke : meine freundin ist die hure :D:D und freut sich ur!ach der kirk ist schon lustig :D:D

18. Neon

Neon Gast

Kirk ist super, besonders wenn er so ernst schaut, während er dumme Sache spricht bzw. tut. Einmal wollte er bei Luke genau an dem Tisch sitzen wo Rory und Lorelai waren, es MUSSTE genau er sein und da kann er so überzeugend reden. Und einmal, hat er sich eingebildet, er muss Lorelai bewachen. Kann mich zwar jetzt nicht genau daran erinnern, weil ich schon lange nicht mehr schaue, aber ich glaube er bildete sich ein, er muss sie in der Nacht beschützen. :eek:

LG
    Neon

19. treble.clef

VIP: :Silber

ja, das war, als sie sich wiedermal getrennt hatte, und als rory weg war in yale. deshalb wollte er sie beschützen (glaub ich halt, wenn ich mich recht erinnere).

das mit der hure ist genial!

und vor allem, dass er immer und überall arbeitet.

kennt ihr das, wo er bei luke's ist, und sich überlegt, gleich dort zu arbeiten? ein haarnetz hätte er nämlich immer dabei, sagt er. und als dann alle draußen sind (cesar auch, ich glaub luke fährt da mit april fort), schenkt er drinnen gleich kaffee nach.

20. Neon

Neon Gast

Jaja genau, Lorelai war wiedermal alleine und darum wollte er sich beschützen.
    Arbeiten tut er überall. Kammerjäger war er mal, dann war er bei der Post (die Briefe lagen verstreut umadum und jeder nahm sich seine Post :D).

Das kenn ich auch, als er bei Luke "arbeitete", nur Luke wußte nicht, dass er Kirk eingestellt hat. :D

LG
    Neon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden