1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die besten Erfindungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 27 April 2011.

1. whoami

whoami Gast

... ne, erst das 3lagige brachte (ähm ... verhinderte) den Durchbruch :D

2. Alex3

VIP: :Silber

Vor fünfunddreißig Jahren war ich auf Besuch bei einer Großtante in Wien, zu deren Wohnung ein "indisches" Klo gehörte, das sie sich mit einer Nachbarin teilen musste.

Meine Tante verwendete -oh purer Luxus- vorgefaltete Toilettepapierblättchen, die von einer Bandarole gehalten wurden. Man sparte gerne damit, weil es gar so kratzig war (mein Allerwertester erinnert sich jetzt noch mit Schaudern) während ihre Nachbarin akkurat gerissene und gefaltete Zeitungspapierblätter gestapelt auf der Fensterbank aufbewahrte...
    Und wehe, es vergriff sich ein Gast an den Utensilien der jeweils anderen.

Was war ich froh, dass meine Eltern zwar sparsam waren, aber niemals an der falschen Stelle...:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden