1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die alten und die jungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 22 Januar 2011.

1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Eine anderes Familienmitglied außer deine Mutter und du ?

-Fleur-

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ja. also ich mutmaße halt. aber seit dem es eben diese "familiennotfall" gab, gibts es dieses extrem abgrenzen, diese distanz, dieses mauern. plus anderen dingen.

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Es ist schwer, bis unmöglich darauf etwas zu sagen - sicher ist, dass 3. wesentlich dazu beitragen können das Familiengefüge (auch negativ) zu verändern - darum habe ich vorher gefragt wann es begonnen hat - mit deinem Mann oder dem Kind.

Könnte dieses "wos sollen wir da sogn" als - ich bin auch überfordert (Notfall) gewertet werden ?

-Fleur-

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

mein lg und meine mutter hatten ein super verhältniss, derzeit neigen sei eher zum zusammen krachen.
    definitiv aber wurde es mit dem zwerg schlimmer.

überfordert, ja ich denke das ist sie oft, vielleicht immer?! ka, sie zeigt es nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden