1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die 80er serien - erinnerungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 13 Februar 2007.

1. muckl

muckl Gast

ich habe mir gerne "die liebe famile" stegreifspiel orf angeschaut!samstag nachmittag auf fs2!!!!!!!:rolleyes:

2. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

jetzt bin ich extra früh aufgestanden und die kinder vom mühltal sind nicht da :(

mir is noch a serie eingefallen "jede menge familie" :D

3. Schlafkruemmel

heute is es einfach später :) erst um halb 8 *freu* und es heißt anders als damals :rolleyes:

es heißt jetzt Klemens und Klementinchen und drunter steht ganz klein die kinder vom mühltal. sehr eigenartig :rolleyes: find ich schon blöd dass die einfach die titeln ändern!!!

bei arielle die meerjungfrau habens auch einfach die texte umgeschrieben!!! ich hab mir vor lauter freude die dvd gekauft und dann des! ich hab mich so was von geärgert! und jetzt kann man es sich auch im wiener dialekt anhören....ich finde es eine schande, dass man klassiker einfach komplett umkrempelt!!!!! :mad:

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

maaaaaaaaa ajooooo, so ham doch die gänse geheissen...die mit den schleifen...ma ich kann mich wieder erinnern....*schwärm*:herz2:

5. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

6. Schlafkruemmel

ja, die gänse haben so geheißen *ips* sollte lesen lernen :D

7. Schlafkruemmel

schau mir grad Anna an :) :) :love: ich liebe diese serie!!! sie hat mich als kind so beeindruckt wie tapfer und zielstrebig sie ist!! und das schafft sie auch heute noch :) :)

aber eins find i komisch!! wie die angezogen sind :rolleyes: sind wir auch so herum gerannt?? :rolleyes: is ja furchtbar!! überall is ganz groß der rosarote panther oder die mickey maus drauf! uns alles is so schlabrig..weite pullovers usw...furchtbar *wäh*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden