1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die 80er serien - erinnerungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 13 Februar 2007.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

Es war einmal das leben...huh hab ich die folgen geliebt!!!!(dadurch prägte sich der grosse wunsch nach medizin bei mir...leider nicht erfüllt aber das hat sicher eine menge dazu beigetragen!!) >>>>http://www.amazon.de/exec/obidos/se...&results-process=default?tag2=de-de-google-21

huh da werden richtig erinnerungen wach hört hin: http://www.youtube.com/watch?v=k-wdsM-7W_g

.)ALF
    .)Bez.Jennie
    .)Baywatch
    .)Barbapapa
    .)Simpsons
    .)Tom&jerry
    .)the peanuts
    .)Mikey Mouse
    .)Ducktalles(schreibt man die so?)
    .)Die Gummibärchenbande
    .)Die sendung mit der maus
    .)wiffzack (glaub ich das es so geheissen hat- mit thomas brezina)
    .)pumuckl (damals dachte ich es gibt ihn wirklich:rolleyes: )
    .)waltons
    .)unsere kleine farm
    .)fullhouse sowohl die ohlsenzwill. als auch das mit nick foley
    .) "ein himmlisches team" (mit dem pfarrer frank und sw. steffi?!)
    .)mini playback show
    .)helmi
    .....

ah ja da gab es auch so eine sendung mit der nonne die ein kinderheim hatte und immer wieder stress mit ihren schützlingen das hab ich auch immer gern gekuckt (nur fällt mir wirlklich jetzt nicht der name der sendung ein!) die hatte glaub ich immer so eine blaue kluft...

vielleicht fallen mir noch einige ein...ist schon a bisserl her und durch das neue ganze programm blickt eh keiner mehr durch schade eigentl. weil das waren wirklich tolle nachm. sendungen für kinder und net der confetti (mag ihn überhaupt nicht...!)

lg
    .)

2. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

meinst du trotzkopf? aber da war keine nonne dabei *fg* aber blau angezogen war sie

agentin mit herz war auch super :) de hab ich schon vergessen...deswegen gefällt mir der name amanda so sehr :)

wie hat den die serie geheißen mit den 2 cops auf den motorrädern...die war auch gut :)

batman hab ich auch gern gesehen "zack..bumm..bang" :D

heidi :)

es gibt soviele gute filme und serien die früher besser waren als jetzt...ich find dass jetzt alles zu gewalttätig is

kennt jemand den Bim Bam Bino? :) wir haben dann immer geraten welche zeichentrickserie als nächstes kommen würde :)

da gab es eine serie die hat "sarah" geheißen mit da orelie und so :)

3. Schlafkruemmel

Miniplaybackshow :)

...kleine kommen ganz groß raus in da miniplaybackshow...alle sind sie sieger auch wenn einer nur gewinnen kann..hallo..äh äh hallo usw mir hat des lied immer so gefallen :)

Traumhochzeit! schade das es das nimma gibt :(

wie hat des mit dem rudi carell geheißen? wünsch dir was oder wie war des? lass dich überraschen...

und des mit dem frank elstner..mh..nase vorn?

und des mit dem hamster ...go willi go :)

4. RedDEVILGirlBeba

nein das war wirklich eine nonne!

die hat in ihrem haus neben der kirche(glaub ich) sozusagen ein weisenhaus gehabt... und an eine folge erinnere ich mich noch da haben ihre schützlinge bingo spielen wollen sie meinte nur nein sowas macht man nicht (teuflisch, sünde ...) und kam dann selber in den genuss von bingo .....war wirklich lustig.. wie gesagt fällt mir jetzt nicht ein vielleicht kommts noch?!?!

ohhjaaa damals war einfach fernsehn für alt und jung glaub ich viel besser und man musste sich nicht gedanken machen was kinder sehen werden (was nicht für sie bestimmt war!!) ganz anders als jetzt... da kommt mir nur ein bsp. GEWISTA werbung rennt am nachm. im fernsehn und mein 2,5 jähriger fragt mama warum rutscht der mann auf der frau so rumm:eek: :eek: :rolleyes: hoppala...

lg

5. coolrob

coolrob Gast

in den 80ern hab ich so gut wie nix ferngschaut - war ich schon zu alt für so an blödsinn! :cool: aber eine serie aus den siebzigern, die ich sehr mochte, ist mir vor kurzem wieder eingefallen... "Die Onedin - Linie"
    maaa, würd ich das gern mal wieder sehen!!!

huuii, hab grad eine fanpage entdeckt! :)

http://onedinlinie.de/

6. RedDEVILGirlBeba

7. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

die sklavin isaura
    flipper
    black beauty
    pipi langstrumpf
    emil
    und alles was mit seeräubern zu tun gehabt hat.

aber mein absoluter favorit war
    die kleine farm :love:
    lg
    whoopie

8. Schlafkruemmel

mir is heite wieder wos eingfolln ;)

also :) er ist wieder da inspector gadget! Er hat ne heiße Spur :)

und nicht zu vergessen die Golden Girls :) :)

9. Schlafkruemmel

die lessy hat auch noch keiner genannt :rolleyes:

10. whoiswho

whoiswho Gast

Was ich als Kind immer gehasst habe war BRAVISSIMO ... kann sich daran noch jemand erinnern????

11. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaa und die fraggles!!!

12. Schlafkruemmel

is des der zeichentrickfilm äh serie wo da typ a lederjacke an hat und blonde haare und immer a sonnenbrille auf? dann kann ich mich erinnern *fg*

13. daro5

daro5 Gast

Full House mit den 5 Waisenkindern :herz2: ! Ich hab diese Serie auf der angegebenen website vermisst, die war ja super oder nicht :confused: !

Ich hab immer die Tänze auswendig gelernt (R.E.S.P.E.C.T. war mein Lieblingshit) und voll laut mitgesungen :eek: ! Und wenn ich mal den Originalsong im Radio hörte, dann sagte ich immer:" Das ist ja der falsche Text????" und sang den Text von der Serie und alle sahen mich komisch an :D !

14. Schlafkruemmel

die kommen eh voll oft vor! nick follys rasselbande is das selbe wie full house :)

15. Schlafkruemmel

am mdr spielt es um 7 uhr die kinder vom mühltal :) kennt das wer?

16. Schlafkruemmel

am kinderkanal rennt jetzt pinocchio und davor war bibi blocksberg :) :D

17. murli25

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, echt??? *freu*

aber um 7 uhr kann ich doch noch nicht den fernseher aufdrehen...:rolleyes:

18. Schlafkruemmel

und jetzt spielt es auch noch nils holgerson am kinderkanal :) :) :) den hab ich schon ewig nimmer gesehen! :)

meine maus schläft meist bis 8 da kann ich um 7 mdr sehen :) wenn ich auch rechtzeitig aufwach *fg*

19. murli25

na dir gehts gut. ich hab ein schulkind und ein kleinkind. schulkind muss um 6:10 aufstehn und kleinkind wacht dabei in 98% mit auf...*seufz*

20. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

bin zwar erst 23 aber kann mich auch an ein bissl was erinnern

21 Jump Street ,Alfred J. Kwak ,Alf,Am Dam Des,Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ,Die Biene Maja ,Die Bill Cosby Show ,Calimero,
    Bezaubernde Jeannie ,Drei Damen vom Grill ,Es war einmal der Mensch :love:,Die Fraggles ,Garfield und seine Freunde ,Heidi ,Hulk ,Der kleine Vampir ,Love Boat ,Pippi Langstrumpf ,Roseanne ,Die Schlümpfe ,Skippy, das Buschkänguruh ,Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt ,Trapper John M.D.,Die Ninja Turtles ,Unser lautes Heim ,Unsere kleine Farm ,Die Waltons ,Wer ist hier der Boss? ,Wunderbare Jahre ,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden