1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die 80er serien - erinnerungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 13 Februar 2007.

1. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Brady Family :) oder 3 Mädchen und 3 Jungs :) die Bedienerin Alice war so cool! :)

Und kennt wer mein lieber onkel bill? leider spielts des nimma :(

2. Clausi

Clausi Gast-Teilnehmer/in

Ma, suuper Fred, meine Zeit (und das an meinem Geburtstag :D)

Ja, Tao Tao habe ich auch geliebt, muss ich gleich bei Libro gucken, wenn es den auf DVD gibt (Felix ist zwar sicher noch zu jung, aber ICH kann ja mal schauen :))

Auf dem Vierten spielen sie ja jetzt teilweise alte Serien, Knight Rider, Magnum, und ich schaue jetzt immer Hart, aber Herzlich, noch immer geniale Serie.
    die Sklavin Isaura - dass nicht nur ich so "dämlich" war und das geschaut hat, wenn ich die jetzt sehen würde, wäre ich wahrscheinlich entsetzt :)

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaa, mit dem kleinen lockige Jungen :) das hab ich auch gern gesehen!

Es gab sooo viele tolle Serien, die sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder geeignet waren - warum werden die nicht mehr gespielt :(

4. Loewin

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Schlafkruemmel

@Clausi

Nachträglich alles liebe und gute zum purzeltag :)

:hug: :love:

6. Schlafkruemmel

Ja stimmt! ich bin auch traurig dass de des nimma spielen :(

Daktari, flipper...vom flipper hat es neue folgen gegeben...FURCHTBAR!!!!

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Hm... liegt vielleicht daran, daß man sie anders schreibt ;)

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Silvia_Seidel

:wave: Vanilla

8. Schlafkruemmel

von anna hat es sogar an film gegeben...das hab ich gar net gewusst :rolleyes: das buch hab ich gelesen!

kennt wer von euch noch den "Leihopa" oder die "Superoma"?

Bei da Superoma is aus dem finger kakao gekommen *fg* ich hab mich immer gefragt, wieso dass meine oma net kann *fg*

Oder AM DAM DES :)

9. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

da gabs dann noch "das haus am eton place":rolleyes: :D
    und "hart aber herzlich" (das ist mein boss, jonathan hart, ein selfmademillionär, bla bla bla:cool: )

und wen ich auch geliebt hab: oliver maass (der mit der geige) und "im schatten der eule" (wo der bub im wald in einer hohlen eiche gelebt hat)
    die tschechische serie: "janna" (hab ich sogar ein buch daheim) und "die tintenfische aus dem 2. stock"
    "der stein des marc o´polo"

*schwärm*

10. Schlafkruemmel

da stein des marc o'polo :) :) hart aber herzlich spielt es am vierten immer um 17 uhr :)
    hallo spencer :)

11. Loewin

Hoppala :eek: daran kanns natürlich gelegen sein :rolleyes: ;)

12. murli25

ich kannte den sender gar nicht!!:eek: :eek: hab grad im tv-programm nachgeschaut: heute knight rider, hart aber herzlich:herz2: :herz2: dakne für den tip!! (den stein des marc o´polo hab ich nicht gefunden)

ich muss den sender mal suchen, weiss gar nicht ob wir den haben:confused:

hallo spencer hat mir auch so gut gefallen: "ich rufe dich galactica......von deinem stern andromeda.........":cool:

13. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich mich absolut anschließen :D

14. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Hab keine Folge versäumt :D

15. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Komisch, den Pinoccio hat anscheined niemand gern geschaut. Wenn ich dran denke, rinnt mit beim Gedanken an den Fuchs und den reudigen Straßenkater heute noch die Gänsehaut über den Rücken.

Kennt eigentlich irgendwer Luzie der Schrecken der Straße http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=165
    Das war die erste Serie an die ich mich erinnern kann - und ich hab sie geliebt!!!!!

16. Schlafkruemmel

Ah, ja da Pinoccio *träum* kleines püppchen freches püppchen... :) die luzie kenn i net :(

@murli25 den marco polo spielen die leider net :(

@all kann sich jemand an die serie "Ich heirate eine Familie" erinnern? krümmel des meerschwein :) und "die wicherts von neben an"? und natürlich "die lindenstraße" aber die spielt es heute noch...ich finde sie aber nimmer interessant!

17. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ja, mein lieber onkel bill hab ich gern gesehn

und perrine, pinocchio, tao tao, puschel, niklas der junge aus flandern :love:

18. murli25

also erstmal nochmal danke für den tip mit "das vierte" ich hab den sender gefunden. auf kanal 1612:mad: hab ewig gesucht....;)

ich hab den pinocchio gern gemocht...(und es heisst kleines püppchen, freches bübchen;) ;) )

luzie hab ich auch seeeehr gemocht. ich war überhaupt ein tschechische fernsehserien-fan. da gabs ja noch einige, deren namen ich nicht mehr kenn. ahja...da gabs dann nochmal "ebba und dietrich" aus schweden.

die anderen sendungen kenn ich auch alle. zumindest dem namen nach....*aaach bin ich alt geworden*

19. Schlafkruemmel

@murli25 im vierten spielen sie auch 3 engel für charlie :)

aber so alt sind wir doch noch nicht, oder doch? bald sitzen wir da und sagen zu unseren kindern:"Ja, damals da war i noch jung!" oder "Als ich so alt war wie du" *fg*

ich hab das immer gehasst!!! Ich hoffe, dass ich nie solche phrasen, zu meiner tochter sagen werde!

20. murli25

*ähm* "als ich so alt war wie du" sag ich schon öfter...zu meiner tochter..:eek: ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden