1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die 80er serien - erinnerungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 13 Februar 2007.

1. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

war die ameise nicht beim rosaroten panter dabei???

2. Kixi

Kixi Gast-Teilnehmer/in

Wer kann sich noch an Die schöne und das Biest erinnern????
    Das hat mir sehr gut gefallen!

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

und Melissa, der Wanderpokal von Tuscany Valley :D :D

lg
    Dimple, ach da gab es soviel: Dalles, Dynasty, Knight Rider, Das Model und der Schnüffler, Columbo,....

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

hab heute einen eigenen thread dazu aufgemacht;)

5. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

die schöne und das biest war auch super :)

hart aber herzlich

nein, nicht die ameise vom rosaroten panther

6. Schlafkruemmel

mir is noch a serie eingefallen:

bezaubernde jeannie :)

7. geli75

geli75 Gast-Teilnehmer/in

Hat die Ameise nicht Ferdy geheissen. Gaaaanz dunkel kann ich mich da an den Namen erinnern.
    Heut ist mir zufällig eine uralte Kasette von mir in die Hände gekommen. Mit einem Biene Maja Hörspiel drauf. Da werden Erinnerungen wach.
    Perrine hab ich auch geliebt und Heidi, Nils Holgerson,....

8. Schlafkruemmel

genau des war der ferdy :) der war soooo süß :) danke, danke :)

9. Schlafkruemmel

weil ich in einen anderen thread den namen darleen gelesen habe ist mir die rosanne eingefallen. die hab ich auch gern gesehen :) da david und die darleen haben mir besonders gut gefallen :)

10. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

:wave: ja ich :D sooo genial!
    gibts zwar auf dvd aber nimma im handel, zu weihnachten ging einer 3er box für 180 euro auf ebay weg :rolleyes:

11. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

EWOKS habe ich gliebt!!! :love:

"Tao Tao" hab ich mir komplett auf DVD gekauft (gibt`s beim Libro). Dort gibt`s auch Nils Holgerson, Biene Maja, Heidi und Wickie. Schade, dass es Perrine nicht auf DVD gibt.

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Die Ewoks hab ich auch geliebt!:love: Mein Chihuahua heißt sogar"Wicket" :D
    Niklas war auch schön,ich hab aber immer weinen müssen weil der Reindlverkäufer so gemein zum Patrasch war:(
    An Puschel kann ich mich fast nicht mehr erinnern,aber meine Mama sagt ich habs total gerne gesehen!
    Ansonsten kann ich mich noch an Tao Tao,Perine,Nilsholgerson,Heidi,Ferdy,Es war ein mal der Mensch und natürlich die schöne und das Biest erinnern!
    Was ist eigentlich mit Mila,die Volleyballerin? War schon in der 90ern oder?
    lg

13. Schlafkruemmel

Ich glaub auch, dass die mila, superstar schon in den 90igern war :) hab ich aber auch gern geschaut!

Kennt jemand von euch Anna? "Love is a tango" :)

14. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja hab ich auch gerne geschaut! Aber der Rollstuhlfahrer ist mir am Nerv gegangen:rolleyes:
    lg

15. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

patrick bach;)

16. Schlafkruemmel

der hat mir so gut gefallen! :)

17. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

JA, ANNA war auch ein Pflichttermin. :)

18. Schlafkruemmel

Was is eigentlich aus da Silvia Seidl gwordn?

19. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Jaaa, das hab ich auch unheimlich gerne gesehen, in erster Linie wegen der Musik :) Und die "Brady Family" - ich glaube so hieß die Serie - mit der Patchworkfamilie bestehend aus 3 Jungs mit Vater und 3 Mädls mit Mutter!

20. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Nicht mal Wikipedia hat darauf eine Antwort (hab gerade nachgesehen) und das ist ja für gewöhnlich "allwissend" :rolleyes: ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden