1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dicker bub, die zweite...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 23 September 2011.

1. und es passiert einfach immer wieder, dass man Etwas liegen lässt :rolleyes:

unsere Gegensprechanlage hat Leo in tausend Kleinteile zerlegt :cool:
    dass man ein Ding SO zerlegen kann wusste ich bislang gar nicht :D

hatte aber auch was Gutes! Es konnte keiner mehr läuten gg

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wenn ich ihm eine freude machen will, verpack ich leckerlis in mehreren schichten zeitungspapier....da ist er dann beschäftigt und darf legal was zerlegen :)

3. meiner würde wahrscheinlich die Zeitung mitfressen... aber das probiere ich aus. Ich verstecke ihm die Leckerlis immer unter Decken, Plastikbecher oder Sonstigem gg

4. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Bambina ich liebe dich! Egal was oder wovon du erzählst, es gibt immer was zu lachen. Du erhellst meinen Tag :love:

5. bambina

und du mir hiermit meinen ;)

6. bambina

ich hätt mir nieee gedacht, dass ich die iltschi-ration mal verkleinern muss. der hat echt zugenommen, er ist jetzt nicht dick, weil er vorher ja sehr schlank war, aber er hat eindeutig zugelegt.
    will ich nicht.
    :eek:

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

oooooooooooooooooooooochchch..... lass dich drücken. :hug:

8. so jetzt hab ich Angst meinen verfressenen Rüden kastrieren zu lassen :weisswerd:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

übrigens: hat der keifende staubwedel von nebenan schon ihre tage?

10. bambina

geh hör auf, ich fürchte mich vor dem tag, wo es soweit sein wird und ich womöglich feststellen muss, dass der bub zwar seine ess- nicht aber seine sexualgewohnheiten geändert hat :eek:

11. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden