1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dick und Doof ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 2 März 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Klar...:)

t0012670.jpg

#81 D.J.Winston, 6 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2013
    roselle gefällt das.
  2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ich zitiere mein Eingangsposting, mir ging es gar nicht so sehr um die Dicken, viel mehr würden mich die Motive des Schlanken Partners interessieren....Es soll ja auch Leute geben welche Ihre Partner bis zur unnkenntlichkeit "erbladen" lassen....Wieso machen die das ?

3. farbenfroh

VIP: :Silber

ähm, meinst du unter "erbladen lassen", dass sie die gewichtszunahme des partners zulassen oder aktiv in diese richtung unterstützen?
    ersteres passiert, weil sich menschen (ver)ändern und es kann auch andere bereiche betreffen und entweder es passt oder eben nicht.
    zweiteres - feeding ist krank.

KikiundLauftier gefällt das.
  4. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

OK, dann machen wir den nächsten Thread auf zum Thema "Wieso finden Leute mit krampusartigem Aussehen auch eine Freundin? Und warum? Was geht in denen nur vor?"

Und eine Woche später regen wir uns dann alle miteinander in einem anderen Thread über die Oberflächlichkeit und Intoleranz der Menschheit auf.

KittyMe und Acryl gefällt das.
  5. trilogie

trilogie Gast

ich schon. ich gehe doch davon aus, dass winston im vollbesitz seiner geistigen kräfte ist und GANZ GENAU WEISS, dass die frau auf dem bild sicher nicht kleidergröße 42 sondern eher 52 trägt. und mit diesem wissen dann zu schreiben, "so in etwa?" finde ich gelinde gesagt eine unverschämtheit. für mich sagt es nämlich aus, dass er schon frauen mit größe 42 widerlich fett findet. könnt mir eigentlich wurscht sein, ärgert mich aber trotzdem. die soziale kompetenz fehlt völlig...

6. Acryl

Acryl Schönling

So einen Mann hab ich nie gewollt, nie begehrt, mich nie verliebt. Komisch.
    Und ja, Ausstrahlung ist ganz, ganz wichtig, bei Männern wie bei Frauen!

Ich hab dort gewohnt, wo der 5. gerade schirch wurde, also etwas oberhalb der Margaretenstraße. Ja, die Gegend war schon ein bisserl grindig, aber eigentlich mag ich das ja. Aber das fehlende Grün, das hat mich fast umgebracht.

7. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und ich sind wohl so ein Pärchen. Meinem Mann gefallen zwar auch hin und wieder schlanke Frauen, aber sein bevorzugtes Frauenbild ist stark übergewichtig, dicker Hintern, dicker Bauch, große Brüste und ganz wichtig - hübsches Gesicht. Die Frau auf dem geposteten Foto könnte ihm durchaus gefallen.
    Ist halt einfach so, er ist weder pervers noch hat er irgendwelche Defizite (also nicht mehr oder andere als jeder andere auch). Als wir uns kennengelernt haben, war er fast 2 Meter groß, durchtrainiert, 3-Tages-Bart, südländischer Touch (obwohl seit Generationen echter Wiener), also durchaus das, was man als attraktiven Mann bezeichnen könnte. Er hätte sicher auch andere Frauen haben können, aber ich entspreche eben besser seinem Beuteschema ;)
    Wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen, bekommen in wenigen Tagen unser 2. Kind und führen eine ganz normale, gleichberechtigte Partnerschaft, ohne irgendwelche Abhängigkeiten.

roselle und karin0777 gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Manchmal weiß ich nicht, ob ich bei allen davon ausgehen sollte ...

trilogie gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ich denke nicht, dass man Liebe Motive unterstellen kann (außer Marion.T, aber die gibt es auch offen zu).
    Was waren denn Deine Motive, Dich in Deine Frau zu verlieben und nicht in eine 20jährige, die objektiv viel knackiger ist und keinen Hängebusen hat?

10. KittyMe

KittyMe eat me

Hach, was hab ich jetzt gelacht ... :depressed:

Dann kannst du ja aus den Beiträgen zwei Kernbotschaften ziehen, die ich gerne zusammenfasse:

1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    2. Es sind die inneren Werte, die zählen.

Eigentlich zwei recht bekannte Aphorismen, also im Prinzip nichts neues.

Falls du jetzt die Augen rollst und dir denkst, "Ja, jetzt puddeln sich die bladen Seegurken aus dem you wieder ordentlich auf." Ich bin eine von denen, die dir in der U-Bahn höchstwahrscheinlich von oben auf den Scheitel schaut und weit davon entfernt dick zu sein. Meine längste und glücklichste Beziehung hatte ich mit einem Mann über 100kg. Warum? Weil er der Beste war und über Jahre hinweg habe ich mir, wenn ich ihn angesehen habe nur gedacht, Baby, du bist so cool, so cool. Weil weißt du, manche Menschen sind innerlich so schön, die hauen dich einfach mit ihrer Strahlkraft um. Zack. :)

Dione, Acryl und vonHasenfuss gefällt das.
  11. KittyMe

KittyMe eat me

Geh, dort ist es ja eh noch topp! :) Reinprechtsdorferstraße, that's the place to be! :confused: Stimmt, da ist weit und breit kein grün, ich würde dort auch nicht mehr wohnen wollen ...

12. Acryl

Acryl Schönling

NIcht einmal gscheit blad sein können die Seegurken aus dem you, die sich bei jeder Gelegenheit aufpudeln.

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich habe seit vielen Jahren eine Freundin, die hat 56 das dürfte ungefähr hinkommen - sie geht im Sommer kaum raus, weil es zu heiß ist, geht nicht ins Bad, weil sie sich geniert und einmal war ich mit ihr Klamotten kaufen, weil sie zu einer Hochzeit mußte, Katastrophe - was gepasst hätte, gefiel ihr nicht, was ihr gefiel passte nicht. Die Hüfte ist kaputt, mit dem Zucker kämpft sie, bei etwas mehr Anstrengung schwitzt und schnauft sie und ist dem Herzinfarkt nahe - ich bin auch nicht so die Sports-Kanone, aber Therme und ab und zu tanzen und eine Radtour sollten schon zumindest möglich sein - kann man aber mit so einem Partner vergessen.

-Fleur-

#93 -Fleur-, 7 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  14. Dione

LG und ich sind sicher auch ein Paar, bei dem manche komisch schauen. Ich bin 10 cm größer als er, 10 Jahre jünger als er, etc.
    So what?

Ich muss gestehen, mir sind Äußerlichkeiten egal. Und wenn er jetzt 50kg mehr oder weniger hätte, würde ich ihn genauso möglich wie jetzt.

Und Gewicht muss nichts mit Faulheit, Trägheit, Schlampigkeit, etc. zu tun haben. Ein guter Freund von mir ist auch ziemlich übergewichtig, ist aber dauernd unterwegs, viel in Vereinen engagiert, gepflegt (eigentlich bzgl. seines Kopfhaares sehr eitel :D), sehr lustig und für alles Mögliche zu haben.
    Ich wäre dafür, wir lassen diese Vorurteile einfach mal weg...

roselle, bluevelvet und KittyMe gefällt das.
  15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

das ist überhaupt die beste idee. :)

16. roselle

246777_348386958585643_1998035498_n.jpg zum Thema passend, ein Bild.

D.J.Winston gefällt das.
  17. KittyMe

KittyMe eat me

Da gebe ich dir absolut recht, nur gehen die Äusserungen darüber hinaus. Es ist anmassend. Ich finde grauslich, wenn man sich durch herablassende Bemerkungen versucht selbst zu erhöhen. Egal ob es jetzt um dicke, dünne, kleine, große oder Menschen mit schiefen Nasen geht. Daher würde mich ein Foto des Threaderstellers immer noch brennend interessieren. :geek:

bluevelvet und Dione gefällt das.
  18. roselle

mein Traummann, vor allem diese Zunge..

D.J.Winston gefällt das.
  19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

das zeigt doch immer nur die eigene häßlichkeit. manche wollen das einfach unermüdlich beweisen, dabei ist man eh schon überzeugt.

trilogie und KittyMe gefällt das.
  20. KittyMe

KittyMe eat me

Huch! Du kannst ja richtig zynisch sein! :)

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden