1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dick und Doof ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 2 März 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

findest du das witzig?

da schreibt jemand von kleidergröße 42/44 und du stellst ein bild ein, auf dem die frau mindestens 10 kleidergrößen darüber liegt...soll man darüber lachen? echt, du sinkst in meiner achtung...

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Wieso ist es so ein Drama zu sagen, gefällt mir nicht, will ich nicht - ich mag z.B. auch keine Vollbärte.

-Fleur-

3. Ich nehm mal stark an, daß DJ es nicht eingestellt hat, um zu sagen, schaut her, sowas gfallt ma net, sondern eher schaut her, wie blad die nicht is, lasst uns alle ein bissi stänkern und uns drüber lustig machen, wie kann man nur so ausschauen. Weil man macht sich eher über einen Arsch wie ein Postross lustig, als über einen Vollbart.

fluchtgummi und trilogie gefällt das.
  4. -Fleur-

Na ich weiß nicht, wenn man die Kommentare so liest, geht es immer nur um 10/20 Kilo das kann man ja, ausgehend vom Normalgewicht nicht als fett bezeichnen. Wohingegen das Foto schon ein ganz anderes Kaliber ist.

-Fleur-

D.J.Winston gefällt das.
  5. Ich kann nur von mir berichten... die 2 Freundinnen die ich eingangs mal erwähnt habe, beide haben leicht geschätze 130kg. Da gehts net um 10 bis 20kg Übergewicht. Eine dritte Freundin hat nicht den Selbstwert und einen Magenbypass machen lassen vor einigen Monaten, Startgewicht bei der OP 150kg. Aber dieses Foto hat meiner geringen Meinung nur darauf abgezielt zu hetzen.

6. -Fleur-

Ich kenne auch Männer die sich ein Magenband haben legen lassen - man kann auch den Bullen von Tölz oder wie heißt der der immer bei den Kochsendungen als Beispiel nehmen.

-Fleur-

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

hm, irgendwie hast du mich jetzt aber gründlich falsch verstanden oder mein gehirn ist schon vom motivationsmangel angesteckt und hat die arbeit nahezu eingestellt. :D ich schrieb ja...man könnte ihnen im gegenzug höhere motive andichten...und meinte damit, das wäre in etwa genauso sinnvoll, wie solchen leuten gestörtheit oder defizite zu unterstellen. kommt sich für mich in etwa auf dasselbe hinaus.

ich sehe es wie du: man verliebt sich, später liebt man einander mit etwas glück und damit hat es sich auch schon wieder. wenn für das paar gut ist wie es ist, dann ist es das auch und damit basta.

8. Du meinst Ottfried Fischer und Reiner Calmund. Mein Ex hat sich vor einigen Jahren einen Magenbypass machen lassen, er war bei 4 Frauen in dieser Woche der einzige Mann, also ist da das gängige Schönheitsideal schon eher bei den Frauen, daß sie schlank sein müssen, Männer sind dann eher die Bären. Trotzdem war das Foto nicht angebracht...

9. -Fleur-

Ja genau, danke.
    Es geht ja nicht nur um Schönheit, zumindest nicht denen die ich kenne - sondern darum dass sie Schmerzen hatten, keine Luft bekamen, div. Werte in astronomischen Höhen waren etc.

-Fleur-

vonHasenfuss gefällt das.
  10. bluevelvet

da ging es eindeutig um diffamierung...ob solche partner irgendwie gestört sind, wenn sie dicke lieben oder defizite haben und dann noch das foto als krönung, das ebenfalls auf derselben schiene der herabwürdigung funktioniert. das ist nicht okay, nein und weit davon entfernt zu sagen: mir gefallen keine männer mit vollbart oder frauen, die mehr als 10/20 kg übergewicht haben.
    der thread hat letztlich nur so gestrotzt vor klischees und menschenverachtung.

11. -Fleur-

Sehe ich halt nicht so.

-Fleur-

12. bluevelvet

hier geht es überhaupt nicht darum, welche gesundheitlichen probleme jemand haben kann. oft sind solche argumente allerdings auch nur ein rasch übergeworfenes mäntelchen, um die lust an der diffamierung rechtfertigen zu können. wie wäre es mit leben und leben lassen?

trilogie gefällt das.
  13. bluevelvet

tja.

14. -Fleur-

Entschuldige, das ist jetzt aber Blödsinn - denn mir geht es schon auch darum.

-Fleur-

15. bluevelvet

aber in diesem thread ging es bisher überhaupt nicht darum. worum es dir geht ist deine sache, hat aber nichts mit dem ausgangsposting zu tun. :) und insofern macht es keinen sinn weiter zu diskutieren, was da für dich ist, denn es findet faktisch nirgends sonst erwähnung, außer in deinen postings.

16. -Fleur-

Ja, so verschieden sind die Ansichten - und nachdem ich da mitschreibe, kannst du nicht behaupten es ist noch nie darum gegangen - weil ich es schon ziemlich am Anfang geschrieben habe.

-Fleur-

17. bluevelvet

bitte lesen. ich schrieb: außer in deinen postings.
    das ausgangsposting ist ja nicht von dir oder habe ich was übersehen? und das bild? und die unterstellung man müßte irgendwelche defizite haben, wenn man mit einer dicken zusammen ist?
    ich glaube, du stellst dich gerade absichtlich ein bisserl blöd. die diffamierung ist jedenfalls für genug leute offensichtlich, wenn du sie nicht sehen willst, dann schließe eben weiter die augen davor. es ist dein gutes recht.

18. Acryl

Acryl Schönling

Okay, okay, ich war im Stress, jetzt versteh ich Dich!

19. Acryl

Acryl Schönling

Haha, gut ausgedrückt, naturnah, hihi ...!
    Ich hab übrigens auch länger im 5. gewohnt, die hab ich aber glaub ich nicht gesehen, aber was seh ich schon ....

20. KittyMe

KittyMe eat me

Na ist doch wahr! Wer will den diese aufpolierten Hochglanzmänner? Austrahlung! Austrahlung! Das ist das Geheimnis.
    Ich hatte mal einen, ein Bild von einem Mann. David aus Fleisch und Muskeln. Aber so verliebt in sich selbst und seinen Körper, der hätt' mich gar nicht mehr gebraucht ...:)

Ich hab dort gewohnt wo der 5. ganz schiarch ist. Also Umgebung Matzleinsdorferplatz. *bäh* Da sind die immer zwischen den Rottweilern und Pittbulls durch die Gemeindebauschluchten flaniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden