1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dick und Doof ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 2 März 2013.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Es sind halt nicht viele dicke Frauen, die genug Selbstbewußtsein haben. Viele lassen sich zu sehr von den Medien und der Gesellschaft niedermachen.

2. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

nein nicht so

3. roselle

VIP: :Silber

danke, kein Interesse an einem Schwergewicht. Einfach ganz normal, nicht zu dünn nicht zu dick.. und aber was nicht unwichtig ist isvor allem der Charakter, das Verhalten die ganze Person nicht nur das Aussehen. Was aber auch wichtig ist.. unbestreitbar.. immerhin sind wir Menschen halt auch Augentiere

Morgunfru und electra gefällt das.
  4. Eistee

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn sonst wären viele Herzen auf dieser Welt sehr einsam.

Mir ist es eigentlich total egal, ob jemand der schlank ist einen dicken Partner hat oder nicht-was scherts mich? Es gibt so viele Partnerschaftskonstellationen, dass man hier doch keine allg. gültige Regel aufstellen kann.
    Wichtig ist doch, dass man von innen heraus strahlt, was ändert da das eine oder andere Kilo?
    Ich rede hier nicht von Fett-Fetischismus.

Ich war in meinem Leben auch schon sehr schlank, sehr dick, sehr normal- Aber nichts hat sich durch mein Gewicht an meinem Selbstbewusstsein oder Ausstrahlung geändert. Ich war genauso selbstbewusst, komplexbehaftet, sicher, unsicher etc. egal ob ich Kleidergröße 38 oder 48 trug. Zu jeder Zeit haben sich eigentlich von der Statur her die gleichen Männer für mich interessiert. Zum Glück habe ich das Auftreten, um mich nicht auf mein Gewicht reduzieren zu lassen und auch mein beruflicher Erfolg hatte nie unter meinem jeweiligen Gewicht zu leiden. Warum auch? Weile Dicke voll dumm sind und dünne voll gescheit? -Da kommt mir das kotzen.

Mein Partner durfte mich schon in vielen Gewichtsklassen kennen lernen und er liebt mich immer noch.
    Menschen, die andere aufs Gewicht reduzieren sind einfach das allerletzte in meinen Augen, denn niemand weiss, warum der andere so aussieht, wie er grad aussieht.

Und zum Glück sind auch alle Menschen verschieden-sonst wärs seeeeeeeeeeeeeehr langweilig auf der Welt.

5. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich mich in einen doppelt so schweren Mann verliebt hätte ich jetzt einen Partner mit 100 kg zuhause statt einen mit 70 kg. Oder es hätte bei einem Rothaarigen gefunkt . Oder bei einen Japaner.
    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Jeder Topf findet seinen Deckel. Ist doch gut so.

6. so seh ich das auch. ich verstehe nicht, warum man immer alles aufs äußerliche bezieht. natürlich muss mir ein mensch optisch gefallen. aber da hat doch gsd jeder einen anderen geschmack und es gibt auch wirklich menschen, denen die figur des gegenübers wenig ausmacht - egal in welche richtung hin.

Eistee und bluevelvet gefällt das.
  7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch keine Frauen, die auf dicke Männer stehen.

kleine-loewin und Morgunfru gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

zudem verwandelt die liebe ohnehin jede/n. mir hat mein partner mit fast 100 kilogramm am anfang unserer partnerschaft genauso gut gefallen wie er es jetzt mit 81-83kg (bei einer größe von 185cm) tut. für mich waren es die schwarzen haare und braunen augen, sowie sein sinnlicher mund, sowie die kräftigen oberschenkel, die mich von anfang an begeistert haben und genau dasselbe ist für mich jetzt schön, aber nicht die frage, ob er nun einen etwas kleineren oder größeren bauch hat. menschen bieten zum glück (im idealfall jedenfalls) mehr, als potentielle problemzonen. ;) und verliebt habe ich mich ohnehin in seine persönlichkeit und nicht in irgendwelche äußerlichkeiten, aber ich fand es schon immer gut, dass er mir auch gefällt.

#48 bluevelvet, 4 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2013
    karin0777, anna-mari und marla-singer gefällt das.
  9. :) ja so gehts mir auch. als ich meinen mann kennenlernte, hatte er auf 183cm größe ca. 95kg. als leicht mopsig. im laufe der zeit hat er durch meine gesunde kochweise, die er als single nicht praktiziert hat *gg*, 20 kg abgenommen - er gefällt mir jetzt wahnsinnig gut, aber er hat mir auch zu beginn sehr gut gefallen. der mensch ist mir wichtig und mein mann ist ein so toller partner, in den ich mich immer wieder neu verliebe, wenn ich ihm lange in die augen schaue, bei einem glas wein ein langes gespräch führe, ihn als papa im umgang mit unserem sohn beobachte usw. da sind 10 oder 20kg mehr oder wenig eigentlich egal.

natürlich hab ich auch vorlieben - und jetzt gefällt er mir besser denn je, aber auch wenn er zunehmen würde, wär das kein problem für mich.

bluevelvet gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich auch nicht. Die meisten Frauen die ich kenn haben ein ganz bestimmtes Bild im Kopf wie der Mann aussehen muss. also z.B mindestens 185 cm groß, dunkelhaarig, blaue oder grüne Augen. Waschbrettbauch, und gut verdienen muß er auch noch und unter mindestens einem Magister geht gar nix. Und dann raunzen, weil sie haben einen kennengelernt, der total super und spitze ist und volle Kohle abcasht und aus einem reichen Elternhaus kommt, aber du lieber Himmel, der ist blond (!!!) und vielleicht "nur" 1,75 m groß. Drum scheidet er aus..
    Ich hab derjenigen mal geraten, sich einen Mann nach Maß aus einem Katalog zu bestellen , weil mich das Geraunze angeht, weil er exakt so auszusehen hat, als gäbs Männer nach Maßfertigung.

Mein Ex war auch so ein Typ, da ging ich auch nach Aussehen und Ansehen. und? Was bringts wenn er ein Arschloch ist?

11. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Verzeih bitte, wollte einmal so richtig Böse sein...:confused:

12. Acryl

Acryl Schönling

Jetzt bist Du echt sauer geworden, gell?

13. bluevelvet

ja, das kann ich wohl nicht abstreiten.
    ich mag es nicht, wenn man so tut, als wäre liebe zwischen optisch ungleichen paaren irgendwie etwas absonderliches oder müßten leute, die sich in übergewichtige verlieben, irgendwelche persönlichen defizite vorweisen. man könnte doch sogar das gegenteil behaupten: solche leute sind vielleicht besonders in sich ruhend und gelassen, weil ihnen klischees egal sind und sie zudem offen genug sind, um sich von amors pfeil zu treffen, völlig egal ob das gegenüber nun klein, groß, dick, dünn oder sonstwas ist.
    ich selbst bin zwar diesbezüglich eher oberflächlich und meine ästhetischen vorlieben recht konventionell, aber ich finde das weder super, noch verlange ich jetzt vom rest der menschheit genauso zu sein, weil sie sonst ja irgendein defizit haben müssen.
    seien wir froh, dass die menschen sind wie sie sind - bunt, individuell und unterschiedlich. die liebe folgt keinem stereotypen muster, zudem gibt es fernab der forenwelt noch die realität und die ist zum glück um etliches facettenreicher und überraschender, als die meinungen der leute hier.

Dione, tizi und marla-singer gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie die Frage gestellt, ob ich in der Liebe oberflächlich bin oder nicht. Ich hab mich bisher immer einfach verliebt. Und gedenke das auch nicht zu ändern.

farbenfroh gefällt das.
  15. bluevelvet

so ist es bei mir auch gewesen, ich beziehe mich mit der oberflächlichkeit rein auf meine optische vorlieben und da ich mich bisher noch nie in einen 165 cm kleinen mann verliebt habe, ist mein herz wohl ein klein wenig konventionell, aber wer weiß, was mir noch alles bevorsteht. :D

16. KittyMe

KittyMe eat me

Sag, magst einmal ein Foto von dir reinstellen, über das wir dann lachen können?
    Find ich echt nicht korrekt, sorry.

Dione, Privatrice, trilogie und 2 anderen gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Ich würde jetzt ungleichen Paaren (in welcher Hinsicht auch immer) nicht gleich Unkonventionalität andichten. Man verliebt sich einfach und Punkt.

18. Acryl

Acryl Schönling

Ist es auch nicht. Und lustig auch nicht.

19. Acryl

Acryl Schönling

PS: Ähnlichkeit liegt ja außerdem auch immer im Auge des Betrachters.

20. KittyMe

KittyMe eat me

Ich habe lange im 5. gewohnt. Da gab es ein Pärchen, er 40kg nass, sie eine wirklich üppige Farbige. Die sind die jahrelang händchenhaltend herum spaziert. Der hat sie derart verliebt angeschaut, in ihren meist pastellfarbenen Babydollkleidchen, oder Blicke herumgeworfen, nach dem Motto: "Schaut diese heisse Schönheit ist meine!"

Im ersten Moment habe ich mich dabei ertappt, zu denken: Wie gemein, dass er sie offenbar darin bestärkt in diesem knappen Fummel herum zu laufen, die ist ja so dick!
    Aber wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt? Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt, er auch, tut auch keinem weh, als was soll's wenn die beiden glücklich sind, oder?

Schlimm finde ich allerdings (Boulevard lässt grüßen), dass es Männer gibt, die ihre Frauen derart mästen, bis die komplett abhängig und alleine lebensunfähig sind.

Ich persönlich bevorzuge das naturnahe Standardmodell, gerne mit leichtem Bauchansatz. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden