1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

was hat sie gesagt :confused: :D:rolleyes:

2. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

das du eine liebe nachberin bist:D

3. prinzessin20

prinzessin20 Gast-Teilnehmer/in

achsoooooooooo :D
    jajajajaja, das kann jeder sagen :D

4. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

@figaro: Ma, süss seits, wirklich :love: :love:

lg,
    tini

5. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Petra, geniale Fotos - süß :herz3:

und ich muss sagen, der Haarschnitt steht dir sehr gut!! :hug:

6. Figaro

Figaro Gast

und wo sind deine :D

7. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

von mir? die erspar ich dir lieber ... schau momentan wie ein Wischmopp aus :D ;)

8. Herzilein

Herzilein Gast

Hallo :wave: ,

@all: ich muss schon sagen, die Dezemberbabys sind ja alle miteinander soooooooooooooooooooo süß :love: :love: !!!!

@Figaro: ich finde das Foto von euch echt genial und die Frisur ist echt ein Hammer!!!

So, nun endlich auch mal von uns neue Fotos:

9. Figaro

Figaro Gast

HIhi beiden stellts die haare zu berge :D
    Also Dein kleiner ist ja voll süß, besonders das zipfelmützenbild ist ja cool

So und ich muß Euch nochmals ein Bild zeigen.Ich bin ja ganz stolz, das ist mein erstes Stillfoto :eek: :love: :love: von den anderne Kinder hab ich sowas nicht :(

Also Stillmamas hängts Euch dran, mag auch Eure Stillfotos sehen :love: finde das soooo schön :herz2:

10. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

liiiiiiiiiieb:love: ich habe auch schon urrrrr viele:D

11. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Hertha, du bist ne ganze hübsche Mama, Wahnsinn!!! :love: :hug: und dein Kleiner ist auch soo süß :herz3: aber er hat sich ganz schön verändert, oder? :wave:

12. Baby18

Baby18 Gast

Hier ein Foto von meinem Schatzi
    Ilias-Noah... heute gemacht... :love:

Dann könnt ihr ihn auch wieder mal sehen... :hug:

lg biene

13. Der ist eht süss. Schaut schon richtig groß aus.

Unser Zwerge werden immer größer, und ich find sie wedern auch immer hübscher:love: .

14. Herzilein

Herzilein Gast

@Figaro: ich werd in den nächsten Tagen auch mal ein Stillfoto machen und reinstellen

@Nathy: danke für das Kompliment :love: !!! Julian hat sich schon ein bisschen verändert, aber ich finde, nicht so stark. Auf den Fotos sieht er manchmal aber auch ganz anders aus. Das ist total verschieden.

15. Mari81

Mari81 Gast-Teilnehmer/in

16. pinkybaer

pinkybaer Gast

hi..
    so groß sind unsere kleinen schon, echt a wahnsinn und soooo süss alle.
    ich muss mich da auch mal gleich anschließen, die fotos sind von heute (6 1/2 Wochen alt).

lg alex

17. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

hier auch mal ein Bild von meinem Kleinen beim Baden mit seinem Papa. Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden hab wie das funktioniert mit Fotos in Threads einfügen.

und mit seiner 87 jährigen Uroma

und zum Schluß mit mir

18. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

Felix hat heute das erste Mal durchgeschlafen. Von gestern 21 Uhr bis heute morgen 06:30 Uhr, habe natürlich heute morgen erstmal eine riesen Schreck bekommen, dass er sich in der Nacht nicht gemeldet hat bin dann in sein Zimmer und da schnaufte der Kleine noch friedlich vor sich hin. :love: Wenn er das bloß immer machen würde aber heute bin ich wenigstens mal richtig ausgeschlafen.

19. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

lauter süße kleine Zwergerl :herz3: :love:

Silli:
    hihi, das glaub ich dir, dass du da nen Schreck bekommen hast ... so ists mir bei meiner Großen auch ergangen :D und ein paar Stunden mehr Schlaf, können gleich Wunder wirken, gell?

achja, es gibt einen extra Dezember Thread wo wir wieder fleißig tippseln .... falls du den Link nicht kennst, hier bitte :wave:

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=298725

20. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

oh ja wußte ich gar nicht hab grad was reingeschrieben, danke.
    Hab ja meinen Kleinen schon im NOvember bekommen aber eigentlich bin ich ja eine Dezembermami ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden