1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. LIzzI83

LIzzI83 Gast-Teilnehmer/in

ma echt süß eure kleinen, gratuliere euch ganz herzlich! meiner ist ja fast scho kein baby mehr *g* :)

2. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn wir nur 41 Sekunden dem Dezember entgangen sind, fühl ich mich dennoch als Dezembermama ;)

Hier meine zwei Mädels:

lg,
    tini

3. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Tinilein:
    mahhh, sind die süß :herz2: deine Sarah sieht dir sehr ähnlich, total herzig !! :love:

4. Laex1

Laex1 Gast-Teilnehmer/in

und hier noch ein Foto von uns....Alizah mit 29 Tagen

5. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

uuuuuuuuuuuur süüüüßßßß eure zwerge!!!:love: :love: :love:

6. Figaro

Figaro Gast

@ tinilein

mei deine zwei´sind entzückend :love:

@ Alex
    ma Du schaust so "reif" aus auf den Fotos, hätt Dich jetzt gar ned wirklich erkannt :eek: :D

so ic hzeige Euch auch wieder mal Fotos :herz3:

Mein Dreimäderlhaus :love:

Nina in ihrem betterl :love:

7. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Petra, total süß dein Dreimäderlhaus :love:

8. Herzilein

Herzilein Gast

@Petra,
    kannst echt stolz sein auf deine drei Mäderl - soooooooooooooo süß :love: !!!

@Tinilein: das gleich gilt für deine zwei Mäderl - echt ur lieb!!!

@Laex: deine süße Maus durfte ich ja schon im Spital bewundern!!! Freu mich schon, wenn ich sie bei unserem nächsten Treffen wieder sehe!!! Bist übrigens eine strahlend schöne Mama!!!

9. Figaro

Figaro Gast

dankeschön*rotwerd*

10. Baby18

Baby18 Gast

Mein ilias-noah :D

11. Baby18

Baby18 Gast

hier noch 2 fotos :hug:

12. MamaRomi

mein gott das ist ja ein wahnsinnsfoto!

da muss man ja richtig mitlachen.:D :D

urrrr süß!:love:

13. Baby18

Baby18 Gast

Muss auch immer lachen wenn ich dieses Foto von meinem kleinen sehe... *hihi* :love:

Aber dein kleiner ist ja auch volllll süß :hug:

14. MamaRomi

danke

heute hat er den ganzen tag nur gegrinst. egal wer ihm angeschaut oder angeredet hat hat er gangelacht.

lg

15. Figaro

Figaro Gast

@baby18
    süß ist er dein Ilias :love:
    haha und das foto ist genial :D
    ich freu mich schon wenn meine Nina endlich lacht :love:

16. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Ich muss auch wieder mal lästig sein:D

Bitte beim letzten bild nicht wundern wieso meine grosse nur ein unterhemd anhat,wie man unschwer erkennen kann hat sie sich wieder mal verschönert(filzstifte im gesicht:rolleyes: ),und wir waren da eigentlich am weg ins badezimmer zum runterwaschen.

17. MamaRomi

mah auch ur süß
    philip hat auch a bissl rötliche haare gel?
    patzi hats auch. ur süß!

18. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Ja philip hat rote haare,und ganz rote augenbraun*gg*,und ich bin sooooooooooo stolz darauf.Ich hab mir sooooo sehr gewünscht das eines meiner kinder meine roten haare bekommt,mal sehn ob philip rothaarig bleibt*hoff*:love:

19. Hi @all!!!

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber die letzte zeit war relativ stressig!!!;)

Bin zwar offiziel eine Novembermami, zähle mich aber trotzdem zu euch da mein egt ja der 10.12.2006 war.

anbei hab ich ein paar Bilder vom anfang bis heute sozusagen

Das war ca. 1 Monat vor seiner Geburt

Den Anhang 185490 betrachten

da war Noah-Elias gerade mal eine 1/2 Stunde alt

Den Anhang 185488 betrachten

und das war am Donnerstag vor unserem Kinderarzttermin

Den Anhang 185492 betrachten

bei dem wir erfahren haben, das unser Sohn über 2 Kilo in nur 6 Wochen zugenommen hat. (2740g Geburtsgewicht, 5040g beim KiArzt)

lg von mir und unserem Krümmelchen:wave: :wave:

20. lisigei

lisigei Gast-Teilnehmer/in

schreib heut auch wieder mal rein, da ich ausnahmsweise keine maus im arm halte ;) !

hier ein foto von heute:

@ ladypuschel:

deine fotos sind total süß, die idee mit den badeenten auf dem bauch ist eine super idee!
    bzgl. gewichtszunahme: melanie ist genauso trinkfaul und genügsam wie ihre schwester war. sie hat in 1 monat nur 48g zugenommen. ist aber zufrieden mit dem was sie trinkt. ich laß sie regelmäßig wiegen, ob sie eh genug zunimmt. bei verena mußte ich nämlich ab dem 3. monat zufüttern. verena hat oft eine stunde :eek: lang getrunken (und genuckelt) und der busen war dann immer noch nicht leer. ihr flascherl war in 5 min. ausgetrunken.
    melanie trinkt zZt zwischen 5 und 15 min. trinkt aber auch die brust nie leer.

lg
    lisigei

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden