1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. Baby18

Baby18 Gast

Frage:
    was hat sie denn da beim schlafen für eine Rolle?? Ist das extra so ein schlafkissen :confused: :D

2. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

du sei froh - einerseits steh ich ur auf zoe's haare (hinten kannst schon ein zopferl machen *g*), nur leider schwitzt sie dadurch am kopf sehr stark. so verkühlt man sich leider auch schnell...:cool:

das ist ein nackenhörnchen, schaut eigentlich aus wie ein mini-stillkissen. sie hats die ersten wochen immer beim schlafen gehabt, damit sie sich nicht so verloren vorkommt und zum "seitenlagern" *g* und jetzt wurschtelts im bett halt immer damit herum u schlaft dann meistens drauf ein. :D

3. Baby18

Baby18 Gast

ohhhhh nachenhörchen, coole odee, ilias-noah knuddelt ja so gerne mit kissen...

ich finds voll süß, aber mit dem verkühlen hast recht... ein zopferl???? MEI SÜß.. FOTOS HER... :love::love::D:D

4. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

ja das ist echt nicht schlecht. unseres ist aber auch mit so kleinen kugerl gefüllt wie ein stillkissen u daher zum raufen ideal.:D die normalen nackenhörnchen sind recht hart.

ich such dann eins raus u stells rein. ;)

5. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

mahhh, da sind wieder viele herzige Fotos dabei :love:

@Noschi:
    dein Tom sieht aus wie du - vorallem wenn er so lacht, einfach goldig!! :herz3:

@Sirena:
    deine Kleine kann ja auch schon ne Menge ... einfach nur süß!

@Leelo:
    hihi, das Foto ist echt genial .. noch ganz zerwurtschtelt vom Schlafen!! :love:

6. Leelo74

Leelo74 Gast-Teilnehmer/in

Elina hatte schon bei der Geburt ne Menge Haare, vorallem waren die Haare da noch richtig schwarz. Jetzt sind sie schon fast dunkelblond....ein Wahnsinn wie sich das ändert. Freue mich jedenfalls schon, wenn sie lang genug sind zum Zöpfe machen:)

7. Baby18

Baby18 Gast

na dass glaub ich... bei uns wirds ja nie gehen... :D :D
    ja stimmt... ilias-noah war im KH auch eher dunkel, und jetzt geht er schon ins blonde (sieht man auf dem foto net gut) aber bei dem papi (schneeweiße haare) wunderts mich ja net.... :D
    ja die zoe hat ja schon zopferl.... ;)

8. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt gibts auch mal wieder Bilderl von unserer Neujahrsmaus :love:

Minimaus ist ein richtiges Wonnepropperl. Wiegt mit ihren 6,5 Monaten schon satte 9,5 kg :eek: Ich stille sie noch und nebenbei gibts a bisserl Gemüse und Obstglaserl.

Sie ist auch eine ganz ruhige (net so wie ihr Schwesterlein :rolleyes:;) ) Und wundersamerweise ist sie seit einem Monat erblondet :eek:

lg,
    tini

9. Herzilein

Herzilein Gast

Hallo Tinilein,

eine total süße Maus hast du :love:*dahinschmelz*!!!!! Julian sitzt grad auf meinem Schoß und war auch gleich ganz aufgeregt, als er die Fotos gesehen hat. Julian hat übrigens genau einen Kilo weniger als deine Maus!

Anbei auch von uns ein paar neue Fotos:

10. Tinilein

Maaa, sie sind ja so süss unsere Mäuse :love: Und dabei sinds eh schon wieder so "alt" ... jetzt als Zweitmama wirds mir so richtig bewusst wie kurz die Babyzeit eigentlich ist. Also, los, genießen und Zwerge knuddeln ;)

lg,
    tini

11. Herzilein

Herzilein Gast

Hallo Tini,

ja, du hast vollkommen recht. Unsere Zwerge sind jetzt schon richtige Kleinkinder und keine Babys mehr. Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit mit ihnen vergeht. Ich genieße daher wirklich jeden Tag mit unserem Sonnenschein!!!

Alles Liebe

12. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Tini, deine Maus ist jaaa so herzig ... vom Gewicht her kann Benedict auch gut mithalten - hat mittlerweile auch schon 9 kg :eek::D

Hertha, ich liebe Fotos von deinem Zwerg - er ist richtig zum knuddeln :love::herz2:

13. Herzilein

Herzilein Gast

Hallo Nathy,

nicht mehr lange und du kannst ihn dann bald in natura betrachten. Gibt es schon einen genauen Übersiedlungstermin??? *ganzneugierigbin*

Freu mich auch schon, deinen Zwerg zu sehen. Er hat so ausdrucksstarke Augen :love: - wie die Mama!!!!

Sag, ist´s bei euch auch sooooooooooo heiß??? Es hat noch immer 30 Grad!!!! Heute war´s das erste Mal, dass ich die Hitze als belastend empfunden habe. Aber am Sonntag soll´s ja Gott sei Dank nur mehr 30 Grad untertags haben - juhuuuuuu :D!!!

Wünsch euch allen noch eine erholsame und hoffentlich nicht allzu heiße Nacht!!!

14. Ihr habt recht sie wachsen so schnell, und werden immer hüscher:love:.

So ich hab jetzt ein Zahnfoto

15. Tinilein

Moi, herzig!

Meine Maus ist noch komplett Zahnlos ;)

lg,
    tini

16. Herzilein

Herzilein Gast

Wir sind auch noch komplett zahnlos - wer weiß, wie lange noch ;)

17. Baby18

Baby18 Gast

Ein paar Fotos ;o))

Ilias-Noah bei der Werbung für Peterquelle.... :D (war ja sooo heiß)

vollgemampft ist er eingeschlafen... :love:

18. Baby18

Baby18 Gast

unnddd noch ein paar ;o))

hat da grad ein bissi am Eiswürfel von Götis Mineral lutschen dürfen, zum abkühlen... :D

UNSER ERSTES ZAHNFOTO :love: :stolz: (links unten, leider ein bissi verschwommen, aber besser als KEINES, verwischt man eh so schlecht :D)

fressen könnt ich ihn... :D

19. Tinilein

@baby18: Ma, dein Kleiner ist ja auch sooo herzig :love::love: Und auch so ein Sonnenscheinchen

lg,
    tini

20. Herzilein

Herzilein Gast

@baby18: mah, die Fotos sind ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb!!! :love:Dein Zwerg ist ja sowas von süß!!!!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden