1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

spät aber doch, mein Zwerg wieder mal :)

2. Baby18

Baby18 Gast

Da is mein Knödi gestern nach den Chamomilla Globuli selbst unterm spielen eingeschlafen, sowas gabs noch NIE.... :eek: :D :D *fix und foxy war er da*

3. Baby18

Baby18 Gast

so süß *schmelzDahin* :love: :love:

4. Süß eure Zwerge:herz2:. Und an süßersten sind sie wenn sie endlich schafen:D.

Hab auch zwei Bilder von Heute.

Er zieht sich jetzt überall hoch und will nur stehen

5. Baby18

Baby18 Gast

sooooo herzig der kleine... und schon so weit!!! :eek: :eek: :eek: ma bei euch ist immer so schön wetter.... bei uns so sh*t wetter jeden tag regen, da kanns gar nix machen...

6. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Baby, die Fotos sind soo süß :love: hab richtig lachen müssen :herz2:

Milchschnitte, immer wenn ich deinen Gabriel seh, denk ich mir immer, er muss ja älter sein ... ich bin immer wieder erstaunt, was er so alles kann - schon ein richtig kleiner Lausbub :herz2:

7. Ja, heute war es richtig angenehm, nicht zu heiss und auch nicht kalt.

8. Noschi

Noschi Gast

:love:ur süss eure zwerge!

leelo:absolut genial - überhaupt die haare,... :herz2:

nathy: moi, dein schatz hat so schöne augen *dahinschmelz*

baby: süüüsss, wie er schläft - völlig fertig, gö ;)

milchschnitte: ohne worte sag ich nur :eek::D bist sicher, dass euer gabriel im dezember zur welt gekommen ist ;) wenn er so weiter macht, rennt er mit 9 monaten *ggg*

hier sind auch noch mal 3 fotos von tom:
    das erste is schon 3 wochen oder so her, die anderen 2 sind von dieser woche

9. so süss dein Tom:love:. Wenn sie die Zungen so rausstrecken dann sind sie zu fressen:D.

10. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

weißt eh, fressen könnt ich ihn:D:love::love:

11. Noschi

Noschi Gast

hehe, bald siehst ihn eh wieder *ggg* mich natürlich dann auch :eek:tongue:
    du hast ja eh selber 2 so süsse hasen :love: :D

12. Noschi

Noschi Gast

stimmt :D da schmilzt man nur so dahin!

13. Baby18

Baby18 Gast

meiiii dein tom... :love: :love: :love:

14. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

...ein jedes zwergi zum fressen!!!!:love:

baby: die schlaffotos von ilias-noah sind ur süß - da sind die zwerge immer so kuschelig!!:D

milchschnitte: ich muss nathy recht geben, man kann kaum glauben das er im dez. auf die welt kam, er gast fest an - so herzig!:)

noschi: tom ist so knuddelig... da merkt man wie lange unser treffen schon wieder her ist...;)
    nathy: wow, dein schatz hat so schöne große augen. einfach nur:love:

leelo: deine kleine ist ur goldig. das foto mit dem karottenbrei kommt mir bekannt vor - meine prinzessin zieht genauso ein gesicht wenn sie obst bekommt. :rolleyes:

15. sirena

meine maus...
    ...einmal im kampf mit ihrer krabbelrolle...
    ...da wollte sie mich im pcsessel herumschieben *g*...
    ...so endet der kampf gegen den mittagsschlaf und...
    ...beim sitzen-üben.
    :wave:

16. Leelo74

Leelo74 Gast-Teilnehmer/in

all: eure zwergis sind soooooooo herzig

milchschnitte: ein wahnsinn, was gabriel alles schon kann, da dauerst nicht mehr lang und er macht die ersten schritte

sirena: das foto vom schlafen kommt mir bekannt vor, elina liegt auch immer kreuz und quer im bett und schafft es auch die beine durchzustecken :)
    noschi und nathy: total süsse bengel :love:...zum knuddeln

17. sirena

ein wahnsinn das man so schlafen kann gell? aber gut in dem alter ist man ja noch beweglicher:D

18. Leelo74

Leelo74 Gast-Teilnehmer/in

habe gerade noch zwei lusitige schlaffotos von elina entdeckt.....bei dem einen ist sie gerade erst munter geworden und noch total verschlafen und das andere.... naja....eine unmögliche schlafpostion :)

19. sirena

ur lieb:love:
    unbequem schläft sichs am besten...:D

20. Baby18

Baby18 Gast

Die Zoe is so a fesche maus.... :love: :love: Stimmt, wenn sie schlafen könnt man sie die ganze Zeit KNUDDELN.... :hug: :herz3:

Leelo, deine is ja auch zum fressen, die Haare sind genial.... ;) :love: :love:

Bin gespannt wenn bei uns die Haare mal so richtig loslegen... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden