1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. Herzilein

Herzilein Gast

@Sirena: ich meld mich nach dem Urlaub und dann schaun wir, dass wir was auf die Beine stellen. Wär doch schad, wenn wir uns grad jetzt, wo das Wetter immer so schön ist, nicht mal treffen. Bin mir sicher, dass wir da einige zusammenbringen.

@Noschi: ja, Julian kann schon frei sitzen. Natürlich fällt er manchmal auch noch um, aber er schafft es sogar schon hin und wieder, sich dann selber aufzurichten. Wie´s scheint, arbeitet er schon jetzt an seinen Bauchmuskeln, um später der Damenwelt zu imponieren:D!!! Ich wünsch euch jedenfalls einen erfolgreichen HAusbaubeginn. Freu mich sehr für euch, dass ihr euch den Traum vom eigenen Haus realisieren könnt!!! :love:

@Nathy: :love::love::love:.... wie geht´s voran mit euren Umzugsplänen??? Schon alles organisiert???

@MamaRomi: Julian hat auch noch keinen Zahn, bin aber eh froh, denn solange ich noch stille ist es sicher besser so. Aber lang wird´s sicher nicht mehr dauern.

Sodala, dann wünsch ich euch allen eine schöne nächste Woche. Muss morgen alles für den Urlaub packen. DAs wird sicher mega anstrengend.

Alles Liebe :love:

2. So ich zeig euch mal wieder ein paar Fotos von meinem Baby:D.
    Foto 1+2 sind vom Babyschwimmen
    Foto 3 Gabriel mit seinem Onkel+ Freundin
    Foto 4 Gabriel und mein Cousin( 9 Monate)

3. Baby18

Baby18 Gast

Also dein Gabriel, echt ein wahnsinn, wie der schon da sitzt... :eek: :love:
    Total schöne Augen hat er, ich meine ist er sowieso ganz ein fescher.
    Find ich bei ilias-noah so schade, der hat immer noch zweifärbig die Augen, da weiß man net wie sie werden. (grau-blau-braun, na vil. bleibens ja auch so, mal was anders... :D )

4. Danke. Die Augenfarbe hat er von meiner Familie:D meine Eltern und Geschwister haben blaue Augen nur meine sind so komisch blau-grau-grün.

5. Wo bleiben denn die Fotos von unseren Dezemberbabys mit Zähnen???

Gabriel hat noch keine Zähne, man spürt sie und er wird jeden Nacht ein paar mal wach und schreit manchmal hilft es wenn ich ihn nur halte und manchmal geb ich ihm das Dentinox-Gel und dann schläft er weiter. Ich hoffe die Zähne kommen bald.

Hab jetzt nur ein Zahnlos-Bild:D

6. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

ohhh, so süß Milchschnitte - ein richtiger Sonnenschein!!

wir haben leider (oder besser gesagt Gott sei Dank :D) noch kein Zahnfoto .. werd aber ein aktuelles zahnloses Bild raussuchen und später reinstellen! :wave:

7. Figaro

Figaro Gast

Zahnfotos??????

bitte schön :love:
    Mein Model :wave::wave::D:D

8. Na dann her mit den Zahnlosfotos:D.
    Figaro Nina ist ja sooo süss mit ihren Zähnchen:love::love:.

9. Baby18

Baby18 Gast

Hier von uns, weiß leider nicht wie man die Fotos so toll reinbringt (größe) wie ihr das macht... :eek:

Kann mir das vil. mal jemand sagen :confused:

süß eure zwerge..... :love: :herz2:

und nun mein kleiner Schlumpf.... :herz3: :love:

10. Figaro

Figaro Gast

süßßßßßßßßßßßßßßßßß

also die fotos mußt in das FOTOFORUM hochladen dan nkanns tdort anklicken udn es in die zwischenablage kopieren(steht dan nunter dem bild) und dann einfach rechte mausklick und auf einfügen in den beitrag einfügen :wave:

11. Süß dein Schlumpf:love:.
    Wegen den großen Fotos mir wurde es so erklärt:
    Gut, ich versuche es Euch zu erklären - und hoffe, dass es dann bei Euch funktioniert:
    Ihr geht in die Fotogalerie/dann zu Meine Galerie/sucht ein Foto durch anklicken aus (dann seid ihr in der Diashow)/runterscrollen bis zu Foto Detail, dort klickt ihr bei Foren-Einfüge-Code (mittleres Bild) auf In die Zwischenablage kopieren/danach kopierten Foren-Einfüge-Code im Textfeld Eures Beitrages einfügen (noch ein Tipp: wenn ich zB zwei Bilder reinstellen möchte, sammle ich die Codes zuerst in einem anderen Textprogramm, zB Word, ...)

12. Figaro

Figaro Gast

:wave:na schau her geht doch :D:cool:

13. Baby18

Baby18 Gast

HUCH ICH HABS GESCHAFFT.... :D :D :D

14. Baby18

Baby18 Gast

sorry jetzt habs ichs ausversehen 2x reingepostet.... :eek: :eek: tut echt leid, bin heut etwas UNGESCHICKT!! :boes: :D

15. Leelo74

Leelo74 Gast-Teilnehmer/in

eure zwerge sind ja sooooooooooo herzig, besonders das foto von nina ist so ursüss.

hier ein foto von unserer kleinen wasserratte :)

16. Leelo74

und noch eins:

17. Leelo74

aller gute dinge sind drei oder gar vier ;)

Elina mag überhaupt keinen Möhrenbrei. Das Foto zeigt den ersten Versuch der Möhrenbreifütterung ;)

18. Baby18

Baby18 Gast

bitte darf ich dich fragen wo du dieses stylische (shirt oder body) her hast?? taugt mir irrsinnig gut. :love:
    bekomm ich das hier in vbg auch :confused:

würd mich echt über eine antwort freun, danke im voraus. :hug: :love:

19. Leelo74

hi, habe den body von meiner schwester geschenkt bekommen . Der Body ist von Sanetta....den gibts zB. bei www.mytoys.at. Meine Schwester kommt aus Dtl. und hat ihn da irgendwo gekauft. Wenn du den Body kaufts, würde ich empfehlen, dass du ihn eine Nr. Größer kaufst. Elina hat ihn in Größe 74, ihr passt der Body aber schon ne ganze Weile, ist also eher kleingehalten.

LG Leelo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden