1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. Hier http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=329172

2. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Milchschnitte, dein Gabriel ist echt ein Wahnsinn :eek:eek: und deiner Silli, ist ja auch soooo süß :herz3:

3. lisigei

lisigei Gast-Teilnehmer/in

@ milchschnitte: wenn gabriel sogar schon aufsteht, würd ich schnellstens den boden vom gitterbett runterstellen. da der kopf im verhältnis zum restl. körper ziemlich schwer ist, bekommens leicht übergewicht. nicht dass er euch rausfällt!!
    meine nichte ist so mal kopfüber in ein wäschewandl gefallen, gsD war meine schwester gleich da und es ist nichts passiert.

lg
    lisigei

4. Morgen wird eh runter gestellt.

5. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

Ja, das Gitterbett werden wir auch noch dieses Wochenende runterstellen.

er steht zwar noch nicht auf, aber er hat sich schon etwas hochgezogen heute (wir haben das Betterl noch ganz oben)

Und heut ist er mit der Spieldecke durch die Wohnung gedüst:love: (Hände auf der Decke u mit den Beinen angetaucht...)

Irgendwie geht alles soooo schnell:( er war doch grad noch ein Buzzi:rolleyes:

6. Na unser zwei Zwerge habs eilig, sie sind beide am 18.12. geboren:D.

7. Noschi

Noschi Gast

huhu mädels! hab mal wieder 2 neue fotos!

auf dem 2ten schaut er besonders witzig drein *gggg* keine ahnung was er sich da gedacht hat, als der PAPA das foto machte :D

8. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

so ein Süßer kleiner Mann - und die Augen auf den 2. Foto *dahinschmelz* .. ein richtiger Dackelblick :love::herz2:

9. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

@noschi: das zweite foto ist wirklich ur süß!! :love:

... zeig euch auch mal wieder meine prinzessin. :D
    der zweite zahn ist übrigens auch schon herausen. und sie ist schon ordentlich mobil. man kann sie kaum noch aus den augen lassen:eek:
    :wave:

10. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

@ sirena

ganz schön viele Haare hat deine süße Maus.

11. sirena

ja, hab die stirnfransen sogar schon mal geschnitten. und hinten könntest schon ein zopfal machen. :D

12. Herzilein

Herzilein Gast

Hallo :wave:,

eure Zwerge sind ja alle soooooooooooo lieb :love:!!!!

@Laex, Sirena: eure Mädels sind wirklich zum Anbeißen süß!!!!

Anbei auch von uns ein paar Fotos:

13. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

@Herzilein

dein KLeiner ist aber auch ein richtig hübscher, sag mal kann er schon sitzen sieht irgendwie auf den Bildern so aus?

14. Mari81

Mari81 Gast-Teilnehmer/in

Die sind ja alle so süß!!

@Hertha: Der Würfel, der auf dem letzen Foto am Tisch liegt - spielt der Musik (jede Seite andere Melodie)? - und wo hast du den her?

Lg Mari.

15. sirena

@herta: wow, julian ist auch schon so groß und fesch!

da fehlen aber noch ein paar zwerge, mädls her mit den fotos!!:D

16. Herzilein

Herzilein Gast

@Silli: ja, er kann schon sitzen. Seitdem ist es für mich angenehmer, weil er sich viel besser beschäftigen kann.

@Mari: der Würfel ist von Ravensburger und so viel ich weiß, kann man den auch auf www.mytoys.de bestellen. Wir haben ihn von Freunden geschenkt bekommen.

@Sirena: ja, Julian ist echt schon ganz schön groß und ich frag mich, wo die Zeiten geblieben sind, als er noch ein richtiges Baby war!!! :rolleyes: Sag, gibt´s mal wieder ein Treffen. Würd mich sehr freuen, dich und deine süße Maus wiederzusehen.

Wir fahren diesen Sonntag für eine Woche nach Fuschl am See. Freu mich schon riesig. Endlich ein bisschen Abstand von der Firma und eine Woche lang ganz intensiv mit Julian spielen und baden. HOffentlich bleibt das Wetter so schön.

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!! :love:

17. Noschi

Noschi Gast

@ sirena und hertha: :love::love::love: einfach zum knuddeln die zwerge! sofern man noch von zwergen sprechen kann,....:D

@ sirena: moi, find ich super, dass sie schon 2 zähne hat! und die haare sind ein witz, ur lang und dicht - genial! sonst gehts euch eh gut?

sag mal hertha, sitzt julian auch schon frei? er schaut auch schon sooooo gross aus! wahnsinn, wie die zeit vergeht.

18. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

moi sind die alle herzig! :love:

Lukas hat seinen ersten Zahn :cool: und ziemlich mobil is er auch schon. sitzen kann er noch nicht allein, also lassen wir das noch.

:wave:
    Ulli

19. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Caro:
    mahh deine Maus ist wie immer zum Anbeissen - obwohl sie sich am meisten Zeit gelassen hat, ist sie jetzt schon vielen, vieles voraus - Wahnsinn!! :love: und ihre Haare :herz2:

Hertha:
    dein Julian ist sowieso einer meiner Favoriten - er ist sooo süß ... kann mich gar nicht sattsehen an ihm, so ein süßer kleiner Zwerg!! :herz3:

20. sirena

oooh, das kann ich gut nachvollziehen... da war doch erst der pos. test und jetzt rasens mit höchstgeschwindigkeit auf den ersten geburtstag zu:boes::D

ja wär schön, wenn wir mal wieder ein treffen zustande bringen könnten. würd mich auch sehr freuen!!
    wünsch euch einen schönen urlaub - genießt es!!:hug:
    danke dir!:hug:
    ja die haare sind echt super, wobei leider schwitzt sie dadurch am kopf wie narrisch...:rolleyes:
    wann schaffst es denn jetzt mal nach brunn?;)

danke:hug:ja madame hats eilig, hat angst das sie was verpasst!:D
    was macht dein schatz?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden