1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

@sabrina: das foto mit deinen zwei ist soo süß!:love:

2. Ja das Foto mit der großen Schwester ist echt süß:love: . Kann dein Kleiner schon sitzten?

3. Noschi

Noschi Gast

mah sabrina, der kleine is ja echt zum fressen :love: - und das buchfoto is voll steil! *gg*

sirena: zoe is auch ein ganz süsse - aber sie war ja in der scs schon zum knuddeln! :herz2:

nathy: dein benedict is auch ur herzig! und hat auch so ein süsses lachen! :herz3:

@ sabrina: danke schön :love: tom schaut so gross aus, er hat nämlich echt ur lange haxerln! wenn man sich finger und zehen anschaut - na servas! aber in gg familie sind die onkeln alle gross - da kommen sicher deren gene durch, nur mein gg is net so a riese. *gg*

4. manu74

manu74 Gast

Hier ist auch ein aktuelles Foto von unserem Schatz. Ich konnte meine Erdbeerbowle gerade noch austrinken, bevor Alexander sich über das Glas hergemacht hat. Mehr Fotos gibt es auf unsere Homepage (siehe Signatur) - und auch einige witzige Videos.

Alexander hat sich heute zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Nachdem er es schon lange "fast" geschafft hat.

Und noch eien Umfrage: wie groß sind Eure Kinder denn schon? Alexander trägt schon Größe 74 und ich trau mich kaum noch Gewand zu kaufen, so schnell wie er wächst!

LG
    Manuela

5. Baby18

Baby18 Gast

Ilias-Noah ist jetzt 69,5cm und ist 8350g schwer... :love:

süß dein kleiner alex... :love:

6. Figaro

Figaro Gast

Hahah da sidn ja diesmal echt lustige Bilder dabei
    und wie immer sidn alle zwerge süß:herz2:

hier mal von uns ein neues.

geschwisterliebe :love:

7. Das ist so lieb!:love: :love: :love:

8. Figaro

Figaro Gast

Danke ;)

es ist ja gard sooo lieb weil Nina ja schon Bussi gibt :love: Sie reist voll ihr Goscherl :herz2: auf als wollte sie uns fressn :D
    Ur lieb und der kleinen großen Schwster hat das auch voll taugt :D hat sich ur abghaut :D

9. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

ein paar neue bilder von meinen kleinen.

das erste: so dreht er sich eine ganze runde durch die gehschule
    2. nach dem letzten flascherl danach gehts ins bett
    3.das war die erste beikost ist auch schon wieder 1monat her
    4. so sitzt er schon wenn man ihn wo anlehnt
    5.das übliche am bauch

lg

10. Herzilein

Herzilein Gast

@all: eure Zwerge sind ja alle soooooooooooooooooo süß :love: :love: :love: !!!

Anbei auch von uns ein paar neue Fotos:

11. Ist das eine Ferrari Jacke? Wo kann man die den kaufen?

12. Herzilein

Herzilein Gast

@Milchschnitte: ja, das ist eine Ferrari-Jacke samt Hose von Puma. Die hat mein Mann im Internet bestellt. Er ist grad geschäftlich in München, aber ich werd ihn fragen, wo er die Sachen her hat, wenn wir am Abend miteinander telefonieren.

13. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

ich liebe Fotos von Euch, Hertha :love: der kleine Julian ist ja sooo ein Hübscher, aber kein Wunder bei der Mama! :herz2:

14. Herzilein

Herzilein Gast

Hallo Nathy,

vielen lieben Dank für die Komplimente :love: !! Du hast aber auch einen ganz süßen Zwuck daheim :love: !!!!

15. Figaro

Figaro Gast

@ mamaRomi

also der patrik ist soooo groß und liab :love: wo wachst dne der hin *gg*
    oder schaut des nur so groß aus???

@herzilien

mah liaaabbbbb:love: das war im urlkaub oder? wie wars den?

16. Baby18

Baby18 Gast

Total süß Eure Zwerge :love:

Hab jetzt auch wieder mal neue Fotos, habe ja eine Freundin die ich in der Geburtsvorbereitung kennen gelernt habe und deren Sohn genau eine Woche vor Ilias-Noah zur Welt gekommen ist.

Haben uns letzte Woche mal wieder getroffen, gehen ja auch des öfteren miteinander spazieren und bei diesem Treffen sind diese Fotos entstanden:

Rechts ist immer Ilias-Noah und links ist Marco Leon....

Viel Spass... :D :D

17. Baby18

Baby18 Gast

und noch ein paar:

18. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

und noch so ein süßer Zwerg - total herzig, Baby :love:

19. Herzilein

Herzilein Gast

@Figaro: ja, die ersten zwei Fotos wurden auf der Kreuzfahrt aufgenommen. Urlaub war sehr schön und Julian hat das Fliegen wirklich super gemeistert. Gab überhaupt keine Probleme. Das Schiff war riesengroß und total schön eingerichtet.

@baby18: ur lieb die zwei Zwerge!!!!! :love: :love:

20. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

nein der ist so groß die 74er passen ihm perfekt und manche sind schon wieder eng.
    ich weiss auch net was da los ist.
    am mittwoch haben wir eh wieder kia da bin ich gspannt wie groß er ist.

@all
    bitte eure zwerge sind ja soooooooo herzig.:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden