1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. Figaro

Figaro Gast

milchschnitte bitte der gabriel schau ur groß aus :eek: :eek: :eek:

2. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Milchschnitte, du hast ja nen ganz Coolen :cool:

einfach nur :herz3: !!

3. Baby18

Baby18 Gast

@milchschnitte:

dein Gabriel ist ja vooollll coool und ur süß,
    mit diesel t-shirt, puma schuhen, is ja voll cool.... :love: :love: :D

4. :cool: Hab schon überlegt ihm so eine Sonnenbrille für Babys zu kaufen aber ich glaub die würde ihn sicher stören.

@Figaro Das hab ich schon ein paar mal gehört das er älter auschaut.

5. tiare

tiare Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir haben so sonnenbrillen für babies, irgendwo ein paar seiten vorher sind eh fotos. sie lassen sie eigentlich schon auf, wenn das kopftuch drum ist.

@baby 18: das t-shirt mit dem piraten haben wir auch, ist total süß!

@alle babies: ihr schaut einfach entzückend und lieb aus:love:

lg tiare:wave:

6. Na mal schaun vieleicht kauf ich sie doch, weil wenn ihm die Sonne ist Gesict scheit dann stört es ihn. Beim H&M gibst auch so Sonnenbrillen in der Babyabteilung aber die haben nicht so ein Gummiband sonder sind wie echte Sonnenbrillen und ich glaub das drückt dann sicher auch.

7. Noschi

Noschi Gast

huhu!

voll :herz2: -ig eure zwerge!
    hab auch mal wieder 2 aktuelle fotos vom zwucksi! :love:

lg noschi

8. Baby18

Baby18 Gast

Also ilias-noah hat schon seit einem Monat eine Sonnenbrille für Babys.
    Diese hats im Babyladen gegeben bei uns da.
    Sie ist Gletschertauglich und besser als eine Brille für Erwachsenen, da sie mit dem Kopf mitwächst bis zu einem Jahr, 1 1/2 kann mann diese Tragen.... Die Bügel sind so zum auseineanderdehnen da ich sie auf meinen Kopf auch bekommen würd.

Hinten ist ein Gummiband mit diesem hält es AUSGEZEICHNET und verrutscht nicht einmal. Die Brille hat 29,00€ gekostet, aber ich finde wichtig dass wenn man schon eine Sonnenbrille für ein Kleinkind kauft, dann eine gute, denn sonst macht man mehr kaputt als es hilft.

LG Sabi und ilias-noah :hug:

9. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

mein pipihendi:love:

10. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Caro:
    deine Maus ist so süß!!! :herz3: Fesch, wie die Mama!!

11. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

und hier mein Benedict :love:

12. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

Nathy: ooh, danke dir *rotwerd*:D :hug: mah dein kleiner ist herzig!! sag hat er rote haare oder schaut das nur am bild so aus?

13. Nathy dein Kleiner hat so ein süsse Nase:love: .

14. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

:love: danke

nein Caro, die Haare sind braun ... aber stimmt, auf dem Foto sehens ziemlich rot aus :cool:

15. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

@milchschnitte dein zwerg sieht wirklich sehr gross aus,und richtig cool:love: ,total herzig!

@nathy ein ganz ein süsser,ich find er sieht so richtig zum knuddeln aus:herz3:

@sirena süss deine maus:love:

Ich hab auch wieder mal Fotos von meinem Bärn:love: :D

16. teufal

@noschi jetzt hät ich euch fast vergessen,dein tom sieht ja auch riesig aus,sooooooo lange fussal,oder sieht das nur am foto so aus??
    Süss is er!

17. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Sabrina, dein Philip ist ein richtiger Sonnenschein - so süß wie er lacht!! :herz2:

aber das Bild mit Beiden ist ja vielleicht genial .. sieht ganz interessiert ins Buch, ich hau mich ab :D :love:

18. teufal

Ja ich fand das sooooooo herzig das ich die zwei hasen fotografiern musste,sarah hat ihm "vorgelesen"und philip war ganz erstaunt und interessiert,hihi.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden