1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. Baby18

Baby18 Gast

Hallo Nini...

ja die "tascherl" wie do so süß sagst, sieht man schon sehr sehr gut. ;)
    Meiner kann schon sehr viel halten mit den händen, sei es ein Beißring, kuscheltier, kleiner ball, oder sein flascherl, ist da wirklich ein bissi begabt :D :D

*hihi* na, ma darf ja net vergessen, er ist ja kein "richtiges" Dezembärli... *hihi*

2. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

Also ich will deine Hoffnungen ja nicht zunichte machen also er sei begabt aber meiner Kleiner kann das auch schon ganz gut ;) aber sind ja auch fast gleich alt :D.

Wie gehts dir denn hab mich neulich schon gefragt was denn mit dir los sei weil du lange nichts geschrieben hattest, hoffe euch beiden gehts gut :hug:

3. nini81

nini81 Gast-Teilnehmer/in

Wow, a braver bua! trotzdem in seinem Alter schon den Beißring halten zu können, find ich echt klasse! :D

Na wenn man die Tascherl sieht dann sinds die zahndis! :) (lt. unserem KIA)

:wave:

4. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

er fand den Löffel ganz toll wurde lange von ihm bewundert :love:

5. lisigei

lisigei Gast-Teilnehmer/in

hallo,

schick auch endlich mal wieder aktuelle fotos. melanie hat sich bei verena mit den windpocken angesteckt :rolleyes: , nachdem sie von ihr die eitrige bindehautentzündung aufgeschnappt hatte.
    melanie war vorgestern 4 monate alt und meine beiden kinder waren in der zeit sieben mal krank :eek:

nun zu etwas erfreulicherem: melanie kann sich seit vorgestern auf den bauch drehen, sie hat nun das letzte stück auch endlich geschafft. (vorher war immer der arm im weg :D ) seit heute kann sie sich vom bauch wieder auf den rücken zurück drehen. auf der krabbeldecke bleibt sie schon nimmer, sie rollt schon ein wenig durch die gegend :cool: auf dem letzten foto ist sie wieder mal unterm spielen auf ihrer krabbeldecke eingeschlafen :love:

lg
    lisigei

6. xNina

xNina Gast

So Sweet eure kleinen Burschen und Mädels :love:

Hier mal mein kleiner Racker, 4 Monate und 4 Tage alt.

Liebe Grüße, Nina

7. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Nina, einfach nur :herz3: :love:

8. Figaro

Figaro Gast

Mein Gott die zwerge sind ja alles soooo süß :love:
    Nina was hast den angestellt das du gesperrt bist :D

So zeig euch auch wieder mal neue fotos von meiner Maus :love:

9. Baby18

Baby18 Gast

mei voll süß die kleine zum FRESSEN.... :love: :D :D :D

10. tiare

tiare Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt muss ich euch wieder mal mit fotos belaestigen!!
    das war vor ca 2 wochen, als wir bei der oma auf urlaub waren.

lg tiare:wave:

11. Baby18

Baby18 Gast

Hallo ihr...

Habe jetzt mal wieder Fotos von meinem kleinen ilias-noah....

Viel spass beim angucken. :love: :D

Foto 1: ilias-noah auf dem Arm von meiner Gota
    Foto 2: ilias-noah mit meiner Mutter (seiner Omi)
    Foto 3: meine Hundedame Ally

12. Baby18

Baby18 Gast

und noch ein paar:

Foto 4: Ilias-noah bei Omi und Opi auf Besuch
    Foto 5: der kleine Racker krabbelt auf mir rum :D
    Foto 6: Ally ruht sich am Balkon aus

13. Baby18

Baby18 Gast

und eines noch:

Foto 7: knabberlt am Packerl von den Feuchtücher :love: :D

14. Baby18

Baby18 Gast

Daten von ilias-Noah

Hier noch die Daten von ilias-noah:

er ist jetzt 5 Monate und ist 68cm groß und 8000g schwer.... :love:

würd mich interessieren wie groß und schwer eure Zwuckis schon sind, zum vergleichen...

LG Sabi

15. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

@Baby18
    Mensch dein KLeiner sieht ja schon richtig groß aus aber süß ist er auch total :love:

Ich hab im MOment leider keine neuen Fotos gemacht muss mal wieder welche machen heute. Felix wiegt jetzt 7200 g und ist auch so 68 cm (die Größe weiß ich nicht genau hab schon lamg nicht mehr gemessen).

Felix kann sich seit gestern richtig auf den Bauch drehen also vorher war immer noch ein Arm im Weg aber jetzt schafft er das ganz alleine und machts auch überall, im Bettchen bleibt er manchmal mit den Beinchen im Gitter hängen und brüllt dann natürlich jedes mal um Hilfe weils nicht weiter geht

16. Baby18

Baby18 Gast

Dankeschön.... :love:

Ja, dass kann ilias-noah jetzt auch schon ne weile, mittlerweile schafft er es auch wieder vom bauch auf den Rücken.
    sieht echt zuckersüß aus.

Wenn man ihn auf den Armen hält und man sitzt am Tisch, dann nimmt er alles was er kriegen kann und randaliert ordentlich am Tisch. :D :D

17. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

@Baby:
    mahhhh, der ist ja sowas von bezaubernd :love: hast du nicht mal erwähnt, dass er nen Helm tragen muss, wegen seinem Kopf? also entweder bin ich blind oder weiß Gott was, aber für mich schaut der Kopf ganz normal aus :confused: wow, und ne junge Omi hat er auch noch ..

Benedict ist momentan 69 cm groß und wiegt schon 7000 Gramm (war am 25. genau 4 Monate alt) .. aber irgendwo im "Nach der Geburt Forum" gibts eh so einen Thread bezgl. Größe und Gewicht ... :wave:

18. Baby18

Baby18 Gast

Hallo Nathy...

:herz3: -lichen Dank... :love:

Doch ilias-noah hat ja eine Schädelassymetrie, man siehts nur gut von hinten. Werd mal ein Foto von seinem Hinterkopf fotographieren, dann wirst es sehen. (denk ich halt)
    Weiß net ob man dass auf einem Foto gut erkennen kann.... :rolleyes: :D

asooooo??? Na hast du da vil. einen Link???

Liebe Grüße
    Biene und ilias-noah

19. http://www.elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=323999

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden