1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezemberbabies 2006 - Fotothread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 1 Januar 2007.

1. nini81

nini81 Gast-Teilnehmer/in

Hier ein Foto von meiner maus, wenn ihr nicht auf meine HP wollt! :/

Die kleine liebt ihr spiegelbild! :D

Leider bekommt sie jetzt schon ihre ersten Zähne!
    Bei welchen Mäusen fangen die zähnchen auch jetzt schon an?

lg:wave:

2. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

süß deine Kleine, irgendwie funktionierte das mit deiner HP nicht konnte dort keine Bilder angucken. :confused:

3. nini81

ja heute geht sie nicht weil mein mann neue pix draulädt! :)

4. Woher weis man denn das es die Zähne sind? Mein Kleiner hat immer etwas im Mund, sabert, letzte Nacht hat er kurz im schlaf geschrien und wenn er trink weint er auch ganz kurz und trink dann aber wieder weiter. Ich weis aber nicht ob das die Zähne sind er ist ja erst 3 1/2 Monate. Nur der Sohn von meiner Cousine hat sie auch schon mit 4 Monaten gehabt.

5. nini81

bei jasmin sieht man das es die zähne sind. ´sie hat schon die sogenannten "Tascherl" am Untergebiss. Sie hat zeitweise auch fieber und durchfall.
    minni hat schon durchgeschlafen und seit 10 tagen wird sie nachts munter und weint. sie sabbert extrem! meine mum hat gesagt das ich mit 3 monaten meinen ersten zahn hatte.
    es soll auch kinder geben die mit einem zahn auf die welt kommen! :)

vielleicht bekommt dein mausl auch schon zähne!

lg, :wave:

6. nini81

Ich hab mir gerade die Fotos alle Dezemberbabys angesehn und ich muss sagen, wir haben wirklich WUNDERSCHÖNE Kinder!:love: :love: :love:

Da können wir uns selber gratulieren! :herz3: GUT GEMACHT DEZEMBER MAMIS!:herz3: :)

7. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

unserer verhält sich genau so wie gabriel.
    ich hab gestern den kia gefragt und er hat gesagt sehen tut mannoch nix aber es sind sicher die zähne die da einschissen.

gestern und heute hat er fieber.
    weiss natürlich nicht obs jetzt von der impfung ist (was ich eher glaube) oder von den zähnen.

ich hab ihm vorhin in den mund gegriffen und er hat so fest zugebissen und auch auf meinen finger herumgekaut dass ich nur so gschaut hab.

na dann bin ich gspannt wann man das erste weisse spitzerl sieht.

lg

8. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

hab mir gerade mal den Fotothread nochmal ganz von vorne angeschaut, wahnsinn wie die Kleinen alle gewachsen sind. Sind alles so hübsche Bilder von den Kleinen :love:

9. nini81

Oje, der arme! hat er seine erste oder zweite Impfung bekommen?
    Jasmin hat die Impfung garnicht gut vertragen.

Ich sag immer die kids sind so arm.. Da hören endlich die Blähungen uaf, fangen die Zähne an!! :(

@silli: genau das selbe hab ich auch gemacht! :)

10. manu74

manu74 Gast

11. nini81

scheinbar wollen unsere Kinder endlich a schnitzi essen! :)

12. :D :D :D
    Wie lang dauert es bis ein Zahn durch ist?

13. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

Kann Monate dauern deswegen wirds ich sag jetzt mal ganz vorsichtig bei den meisten jetzt sicher noch keine Zähne geben also das die Zähne einschiessen klar aber bis man sie auch wirklich sieht dauerts bestimmt.

14. :( :(
    Oje hoffendlich müssen unsere Mäuse nicht so lang leiden:( .

15. nini81

Genau das selbe denk ich mir auch jedes mal! :(

16. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

hab ich gerade gemacht :love:

und von heute morgen

17. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

18. Baby18

Baby18 Gast

Bei meinem Schiessen die Zähne auch schon ein.
    Bei den Eckzähnen sieht mans schon voll gut, die sind schon eingeschossen.
    Meiner zeigt es so:

-> hat rote Backerl
    -> sabbert VOLL VIEL
    -> immer alles in Mund
    -> Beißring ist voll ausgelastet
    -> rotes Füderl
    -> bissi Durchfall
    -> leichtes Fiebern
    -> und surren....

Hoff er muss net z lang leiden.. :( :( :hug:

19. pinkybaer

pinkybaer Gast

hi, hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber hier muss ich auch gleich 2 fotos von meiner kleinen maus dranhängen.

fotos sind von gestern

lg alex

20. nini81

@silly: a richtig süsser lausbua! :D

@pinkybear: herzig die kleine! :D

@baby 18: sieht man bei deinem kleinen auch die "tascherl" dein kleiner hats gut das er schon den beißring halten kann. jasmin kann das leider noch x. das wäre für sie eine erleichterung. :/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden