1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Sind das deine Kinder? Ist ja supertraurig!!!

2. Descalides

Descalides Gast

Oje ich hoffe das morgen alles in Ordnung ist. Aber wird schon nix sein denke ich.Fühl dich :hug:

Bitte auf alle Fälle berichten.

Mir war gestern am Abend nur total schlecht das ich mal "hallo" zum WC sagte =(

Lg

3. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!!
    Werd mich morgen gleich melden wenn ich vom Arzt retour bin. Oh man hätte ichs doch schon hinter mir. Ich hoffe sooooo das alles ok ist. Aber nimma lang dann weiß ich was los ist.

Ich denk mal abends ist besser als morgens, oder wie siehst du das?

Andl

4. Descalides

Descalides Gast

Wie gesagt wird schon nix sein. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Hmm du meinst die Übelkeit? Hmm ist beides (morgens u. abens) nervig aber da muss ich anscheinend durch obwohls heute besser ist als gestern....

5. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

hallo guten abend ihr alle

@anderl halte dir ganz fest die daumen damit alles gut geht aber wird schon
    also:hug:

das mit der übelkeit kenne ich nur am abend und hoffe das es bald besser wird

man ich könnt oft richtig neidig werden weil ihr euer beby schon gesehen habt ich muss noch so lange warten bis nächste woche do und da freu ich mich schon total bin gespannt obs ein oder zwei zwucker sind
    also schönen abend noch

6. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

*ichmichkurzreinschleich* ich bin auch eine dezembermami, aber 06. gratulier euch ganz herzlich [​IMG] kann mich soo gut in euch hineinfühlen, wenn ich eure beiträge lese, weils mir in vielen dingen ganz genauso ging... und jetzt sitzt mein zwergi schon bei mir.:love: hätte egt am 24.12.06 gehabt, naja wurde nix draus. :D
    genießt die zeit in vollen zügen, hoffentlich beschwerdefrei. es geht so schnell (auch wenns jetzt einem vorkommt wie zäher kaugummi *g*) und nächstes jahr werdets ihr schon den dezemberlis 08 gratulieren;) alles liebe!!! *ichmichwiederrausschleich*:wave: :hug:

7. Descalides

Descalides Gast

8. CE1

CE1 Gast

Hallo an alle und Gratuliere!!!

Wir bekommen unseren Zweiten Zwerg auch im Dezember 3.12.2007 haben wir Termin! :love: Wollen wieder in Dornbirn Entbinden! Vielleicht schaffen wir es dieses mal in die Badewanne! :D

Namen haben wir noch keine...ufff is viel schwieriger als bei unseren 1 Zwerg!

Lasst ihr euch alle sagen ob es ein Mädchen wird oder ein Junge?

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft! :hug:

:wave:

9. Descalides

Descalides Gast

:herz2: lich Willkommen.

Auch ich gratuliere dir.

Ich habe meinen Termin so um den 19.12. herum (FA-Termin habe ich erst wo es dann genau beschlossen wird).

Ich lasse es mir schon sagen. Würde es nicht aushalten vor neugier ausserdem muss man ja auch ein paar Sachen kaufen ;)

Also ich habe im Moment überhaupt keine Namen im Kopf - komisch. Aber ich schätz das kommt mit der Zeit oder?

10. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Also bei meinem ersten Kind stimmts:D ,laut der Vorhersage würde ich jetzt einen Jungen bekommen. Wäre eigentlich super,dann hätten wir ein Pärchen:D ;)
    Aber wir nehmen was kommt,hauptsache vollkommen gesund.;)

11. Descalides

Descalides Gast

:D Bei uns ist auch das wichtigste das es gesund ist.
    Hmm laut vorhersage würde ich ein Mädchen bekommen:love: . Mal schauen ob es stimmt.

Ich weiß nicht warum aber als 1. Kind hätte ich gerne ein Mädchen und falls ich irgendwann einmal din 2. bekommen sollte hätte ich gerne einen Jungen :rolleyes:

Spätestens im Dezember werden wir sehen ob dieser Kalender stimmt aber wie gesagt bei den meisten die ich gefragt habe hat er gestimmt ;)

12. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

der "fruchtwasserkapitän" in deiner signatur hört sich ursüß an!!:love:

13. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Danke dir,gefällt mir auch sehr gut,finde ich ganz süssssss:love:

14. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

HI!!

Falls ihrs noch nicht gelesen habt, Bauchzwucks :herz2: schlägt und es ist alles OK. 6 mm ist das Zwuckerl groß (ganz normal) bin wie selber berechnet in der 7. SSW. Entbindungstermin steht im Mutter/Kind P. 13.12. und laut US 10.12. und sie hat gmeint kommt sicher früher wegen dem kurzen Zyklus.
    Morgen geh ich auf die BH wegen der Freistellung. Mal schauen was die sagen.
    Andl

15. Descalides

Descalides Gast

Hey ich gratuliere dir hier auch nochmal... Immerhin schreibe ich eigentlich die meiste Zeit hier ;)

Was wurde alles gemacht bei dem Termin? Einen Mutterkindpass hat du auch schon bekommen? Dann habe ich gute Chancen auch einen zu bekommen oder? :D Und hast du etwas gesehen auch? *sorrydasichsoneugierigbin*

Ach ich will nicht mehr warten :(

16. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

Hm, bei mir stimmts net. Denn mein Mädi wär demnach ein Junge, und für "Shorty" würd auch Junge rauskommen ... also wirds vielleicht wirklich das zweite Mädi :D

... lass dich überraschen ....

17. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

@andl
    wow, ich hab mir immer gedacht, das herz hört man erst so ab der 8. SSW. Gratulier dir. Wenn dann alle den MKP haben, könnten wir wirklich mal eine Vorstellungsrunde machen.

Lt. dem Kalender würd es wieder ein Mädchen werden. Beim ersten Mal hats auch gestimmt. Ich hätt so gern einen Burschen!

18. Mimi27

VIP: :Silber

*leiseanklopf*
    darf ich mich dazuschummeln???? :wave:
    ich teste seit 3 tagen positiv und langsam glaub ichs selbst!!! :love:
    laut internet müsst mein egt am 27.12. sein. mal schauen. ich muss erst meinen fa anrufen und nen termin ausmachen. (habs bis jetzt vor mir hergeschoben, weil ich es immer noch net glauben konnte!)
    jedenfalls würds mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmischen darf!!

lg
    mimi

@andl: hast echt geglaubt ich lass dich alleine ins vdg abhauen?? :D :D :D

19. Nelly83

Nelly83 Gast

:herz2: liches "Halllooooo" an die Neuankömmlinge:)

@ Andl: Gratuliere zum :herz3: :love:

Laut dieser Tabelle wird mein Bauchbewohner ein Junge :(
    Mein Nick wäre demnach allerdings ein Mädchen geworden.:confused:
    Vielleicht is bei mir verkehrtrum dann würd meine Mädchenvermutung wieder stimmen :D
    Aber,.................. hauptsachen Gsund:love:
    Nur hätten wir für einen Jungen keinen Namen mehr parat................ ein Mädchen wird sehr wahrscheinlich eine Isabel :)

20. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

He supi!!! Herzlich WILLKOMMEN!!
    Kannst dich freuen bei uns in der Runde zu sein, die Mädls sind alle sooooo nett!
    Warte mit dem Termin bis zur 7.SSW, es lohnt sich, denn da kannst dann schon das Herzal schlagen sehen!!
    *freumich*Andl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden