1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Ein Baby reicht erst mal, basta!!:D :D :D

2. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

hoffe das dein wunsch mit einen baby in erfüllung geht
    hoffe nur das es bei uns auch nur eins ist würde mit sonst meine ganzen geburtspläne durcheinander werfen

ich würde auf ein mäderl hoffen aber mal sehen
    zu meinen daten für die liste 25 im august und hoffentlich zu hause sonst lkh steyr

3. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    04.12.2007gini1978 - ??? - ???? - ??? - ???
    04.12,2007beatrix197531 - ???? - ??? – Baby Villa
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - Junge - ???– AKH/KH Hollabrunn
    08.12.2007Andl28 - Junge - ??? - KH Oberpullendorf
    12.12.2007wersa - ??? - Mädchen - ??? - ???
    13.12.2007Nelly8324Mädchen - ??? - KH Leoben od. Bruck
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    18.12.2007livia-mia - 25 - ???? - ??? - zu hause/lkh steyr
    19.12.2007Descalides - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt
    .12.2007 Zizibella - 30 - ???? - ??? - KH Kirchdorf
    .12.2007Olivia75 - ??? - ???? - ??? - ???

4. Zizibella

Zizibella Gast-Teilnehmer/in

Hi,

habe gerade die neue Liste gesehen - wow wir sind schon 16 Dezember Mamis und wir werden bestimmt noch mehr!

Freu mich schon auf alles was noch kommt und auf den Erfahrungsaustausch mit euch in den nächsten Wochen/Monaten.

LG
    Zizibella

5. Descalides

Descalides Gast

:D ich freue mich auch schon total. Wird sicher interessant:love:

6. Descalides

Descalides Gast

Sagt mal blöde Frage aber mein Bauch steht in letzter Zeit so komisch vor... Ich glaub das bild ich mir grad ein. Wie geht es euch mit euren Bäuchen?

In der 6. Woche kann man doch noch nichts sehen....

7. rehauge0

rehauge0 Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal blöde Frage aber mein Bauch steht in letzter Zeit so komisch vor... Ich glaub das bild ich mir grad ein. Wie geht es euch mit euren Bäuchen?

In der 6. Woche kann man doch noch nichts sehen....

Ich glaube es kommt darauf an wie man gebaut ist.Da ich stärker bin wird man sicher erst später was sehen.

Wie gehts Euch sonst Mädels? Mir ist noch immer schlecht aber dagegen kann man nichts machen.Und die Brust tut sehr weh das ich gar nimmer weiss welchen BH ich anziehen soll.Und schlafen könnt ich bin die ganze Zeit hundemüde.Wie schaust bei Euch aus ?

8. Descalides

Descalides Gast

Hmm müde bin ich auch sehr. Aber das bin ich schon immer also bezweifel ich das man mich als "Maßstab" nehmen kann ;) . Ich würde am liebsten in der Früh im Bett liegen bleiben und nur faulenzen. Meine Brust spannt zeitweise aber ich glaube das ich schon neue Unterwäsche brauche - meine BH´s ziehe ich in letzter Zeit nicht sehr gerne an... Übelkeit hatte ich zum Glück bis jetzt nicht dafür ist mir nur ein bisschen schwindlich in der Früh aber das ist mein Kreislauf....

9. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Mir ist in der Früh immer soooo übel, aber kotzen musste ich noch nicht!
    Tagsüber ist mir auch ab und an übel. Gestern war meine Brust total rot nachdem ich den BH ausgezogen habe, ev. wird mir der auch schon zu klein.
    Hab letzte Nacht kaum geschlafen da wir gestern unseren Hund kastrieren haben lassen, der war soo unruhig letzte Nacht. Bin total fertig.
    a

10. gini1978

gini1978 Gast-Teilnehmer/in

mal für's listerl: mein erstes gefühl war, dass es ein junge wird.

Ich sag's euch, ich könnt auch die gaaaaaaaaaanze zeit schlafen. ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Mir ist weder schlecht noch hab ich mit dem Kreislauf Probleme. Es zwickt und zwackt zwar, aber wenn das alles ist, dann bin ich zufrieden. Hab auch schon gesagt, dass ich mir jetzt dann neue Unterwäsche kaufen muss. Irgendwie passt das schon jetzt nicht mehr gut.

11. Descalides

Descalides Gast

Und wie schauts mit eurem Bauch aus?

12. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube mein Bauch hat sich nüsse verändert. Bin so oder so nicht die schlankeste (aber auch nicht dick). Bin 172 cm groß und hab ca. 68 kg.
    andl

13. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Hy an alle!!

Habe meinen nächsten FA termin am 2.5.,freue mich schon darauf. Beim ersten Besuch vergangenen Freitag,war ich nicht so konzentriert,sondern eher irritiert und überrascht. Auch ein bissal fertig,da so ein kleiner Zwerg,absolut nicht in meine Lebensplanung passte.
    Aber mittlerweile sind wir so happy und freuen uns sehr auf unser zweites Kind. Alles andere kann man managen;)

Ich freue mich auch schon sehr darauf,mit euch zu quatschen.

@ rehauge - ich habe gerade gesehen du bist aus Stockerau,ich komm aus Niederhollabrunn,Stockerau ist fast wie meine zweite Heimat;)

lg Beatrix

14. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen nächsten Termin am 30.4. und freu mich auch schon riesig darauf.
    Bauch sieht man bei mir auch noch nicht mehr als vorher. Allerdings merk ich schon, dass ich nicht mehr allzu enge Hosen anziehen darf, weils sonst weh tut.

15. Descalides

Descalides Gast

Das kenne ich da fühlt man sich wie eingeengt. Mir ist im Moment wieder schwindlich :boes: habe aber viel getrunken

16. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Ja, von meiner Lieblingsjeans fang ich auch schon mal an mich zu verabschieden, ich hatte sie erst an Weihnachten in Deutschland gekauft und hab sie fast nur zum waschen ausgezogen (nur Spass) aber ich merke, obwohl sie stretch hat, dass ich an der nicht mehr lange Freude haben werde.
    Ansonsten ist mir ab und zu flau, oder schummrig, ich koennte alle 5 Minuten pieseln und ich hab oft Moerderhunger, kann dann aber gar nicht viel essen. Gerueche gehen noch, Gott sei Dank, weil hier kanns schon zT ganz schoen stinken, die koreaner haben ein faible fuer Kohl in allen varianten, vor allem gerne vergoren *stink*
    Alles in allem gehts mir ziemlich aehnlich wie in meiner ersten SwS, ich hab noch mal mein Tagebuch gelesen und damals hab ich auch quasi nichts gemerkt. Aber ich mache mir schon staendig einen Kopf, wegen allem was sein koennte, Eileiter SwS, felhgeburt, Chrmomosomenanomalie... ich denke das ist vor allem weil ich meinem naeheren Bekanntenkreis einfach alles durchhatte, Fehlgeburten ueber Fehlgeburten, Abtreibungen wegen Chromosomenanomaliene bei 2 meiner besten Freundinnen etc etc. Ganz zu schweigen von Horrorentbindungen. Ist dann immer schwer zu glauben dass man die einzige ist bei der einfach alles relativ normal laeuft.

Vielleicht koennen wir ja nach der 12. Woche mal einen kleinen Vorstellungsthread machen...

Gruss aus Seoul
    Nette

17. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

Danke für das liebe Willkommen.
    Ich bild mir ehrlich gesagt auch schon ein, dass ich einen Bauch habe, aber bei mir ist es sicher pure Hysterie :D :D . Schwindelanfälle hab ich schon länger, und ich mags nicht mehr, wenn sich meine Tochter auf meinen Bauch drauflegt. Die klassischen Schwangerschaftssymptome sind noch nicht da, waren in der 1. Schwangerschaft aber auch erst später. FA-Termin hab ich heute in einer Woche.

18. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Fühl mich heute bissi unwohl. Hatte gestern Abend einen ganz leichten dunkelroten Blutsschleim (sorry) auf dem WC-Papier. Aber sonst nichts!!!
    Keine frische Blutung oder mehr Blutschleim. Später hatte ich dann nur noch etwas vermehrt sowas wie Cervixschleim ganz ganz ganz leicht hellrosa, kaum das man die Farbe sieht. Hab aber keine SChmerzen.
    Morgen hab ich eh einen Arzttermin. Hoff es is alles ok.
    Andl

19. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube so ganz leichte Blutungen kommen eher vom Muttermund als aus der GM. Morgen siehst du bestimmt schon ganz viel.

Ich krieg irgendwie keine mentale Verbindung zu meiner SwS und hoffe natuerlich trotzdem dass alles OK ist. Was soll man sonst auch machen.
    Alles wird gut!!

20. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    04.12.2007gini1978 - ??? - Junge - ??? - ???
    04.12,2007beatrix197531 - ???? - ??? – Baby Villa
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - Junge - ???– AKH/KH Hollabrunn
    08.12.2007Andl28 - Junge - ??? - KH Oberpullendorf
    12.12.2007wersa - ??? - Mädchen - ??? - ???
    13.12.2007Nelly8324Mädchen - ??? - KH Leoben od. Bruck
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    18.12.2007livia-mia - 25 - ???? - ??? - zu hause/lkh steyr
    19.12.2007Descalides - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt
    .12.2007 Zizibella - 30 - ???? - ??? - KH Kirchdorf
    .12.2007Olivia75 - ??? - ???? - ??? - ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden