1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

He he das kenn ich. Mir ist übel aber irgendwie könnt ich trotzdem essen.
    a

2. Descalides

Descalides Gast

hmm das kann nix... hast du früher gerne bem mäci gegessen?

mir fallt in letzter zeit jeder geruch extrem auf viel intensiver als vorher. am schlimmsten finde ich es wenn eine person bei mir vorbeigeht die sich anscheinend 1 Woche lange nicht geduscht hat sowas habe ich vorher auch schon immer gerochen aber jetzt doppelt so stark :p

3. Descalides

Descalides Gast

hmm irgendwie war mir jetzt in der arbeit auch den ganzen vormittag kalt.. vielleicht hast mich angesteckt :D

4. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Na bitte, ich denk mal immer kalt ist besser als einmal kalt dann wieder warm dann wieder kalt.
    Immerhin kannst dich dick anziehen und musst ned immer alles ausziehen und wieder anziehen, ...............;)

5. Descalides

Descalides Gast

trotzdem nervts ;) und meine brust fangt grad irgendwie wieder an ich glaub ich habs vorher verschrien...

6. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Witzig, das hab ich auch. Abends bin ich total froestelig und wenn mein Freund die Balkontuer aufmacht um rauchen zu gehen *zitter*

Aber heute morgen hab ich total geschwitzt aus heiterem Himmel. War total feucht unter den Armen (sorry)

Ausserdem hab ich fieseste Kreuzschmerzen und ab und zu ziehts im Unterleib.
    Trotzdem haette ich gerne mal ein kleines Zeichen wie Unwohlsein oder extreme geruchsempfindlichkeit dass ich es endlich mal GLAUBEN kann, ich fuehle mich SOOOO unschwanger!!!

Ich glaube ich mache mir erst fuer die 9. Woche einen Termin, vorher ist ja eh nicht viel zu sehen und hier ist Arztbesuch teuer. Muss auch noch fleissig ueber Praenataldiagnostik nachdenken mit meinen 36...

Also ich warte sehnlichst auf ein bisschen Uebelkeit :cool:

Und wenn sie dann kommt werd ich euch volljammern!!

Uebrigens find ich den 19.12. als Termin nicht so toll, den hatte ich naemlich schon mal :D kann ja wohl nicht angehn den gleichen Termin zweimal zu haben oder???

7. Isidora

Ist ja eigentlich komisch, wo die Basaltemperatur ja eigentlich erhoeht ist??? Vielleicht geht die ganze Waerme in die Gebaermutter und aussen wirds kalt? Just kidding, ich denke das ist eher was vom Kopf/Hormone dass man sich kalt fuehlt. Obwohl...

8. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Naja ich muss zugeben mir war auch als ich noch nicht schwanger war öfter kalt. Vielleicht liegts daran.
    a

9. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

Ich mach mir auch so anfang 9 ssw einen termin aus ... damit das herzal (so gott will) sicher schon schlägt :love: das heißt so anfang mai werd ich dem FA mal einen besuch abstatten.

muss mir nämlich einen neuen suchen, da wir umziehen .... na ich hoff, dass ich gleich auf anhieb einen netten erwische ;)

10. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

gern wär übertrieben, aber es hat mir sicher nicht gegraust davor :D naja solang ich mich nicht übergeben muss, ist es eh noch okay :rolleyes: (wenn ich es jetzt nur nicht verschreie)

11. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Riechen tu ich jetzt auch besser. Ich glaub ich stink die ganze Zeit! ;) ist echt schlimm, momentan kann ich mich selber nicht wirklich riechen...
    ich finds komisch dass ich noch kein ziehen oder so spür. aber vielleicht kommt das alles noch.

12. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Ahhhhhhhhhaaa,jetzt habe ich euch gefunden. Habe auch positiv getestet:love: ,war auch schon beim FA,alles bestens, 7 Woche, :herz3: schlägt schon wie wild, vorraussichtlicher EGT ist der 4.12.

Bitte mich auch auf die Liste setzen!

Beatrix/31/ 2.Kind/ EGT 04.12./ Baby Villa

Freue mich schon darauf mit euch zu plaudern

lg Beatrix:wave:

13. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    04.12.2007gini1978 - ??? - ???? - ??? - ???
    04.12,2007beatrix197531 - ???? - ??? – Baby Villa
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - ???? - ???– AKH/KH Hollabrunn
    08.12.2007Andl28 - ???? - ??? - KH Oberpullendorf
    12.12.2007wersa - ??? - ???? - ??? - ???
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    18.12.2007livia-mia - ??? - ???? - ??? - ???
    19.12.2007Descalides - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt
    .12.2007 Zizibella - ??? - ???? - ??? - ???

14. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Anteilnahme!!!

Hab jetzt irgendwie so richtig Lust bekommen...Vernunft und biologische Uhr führen zur Zeit harte Debatten, ob wir "am Ball bleiben" sollen...naja, mal sehen...

Liebe Grüße,

Nicola

15. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

ich schleich mich jetzt auch mal kurz rein.

ich gratuliere euch allen ganz :herz3: lich.
    vor einem jahr war ich auch grad ss und hatte am 3.12.06 termin. gekommen ist er zwei wochen früher.

aber ein wahnsinn wie die zeit vergeht.

jetzt könnt ihr es sicher nicht erwarten bis ihr eure babys in armen habts aber dabei geht es so schnell.

ich wünsch euch allen eine schöne komplikationslose ss :hug:
    ich werd ab und zu mal bei euch reinschauen.

lg

16. Isidora

Ach nachher kommt einem das immer so vor, aber im Moment finde ich die Zeit zieht sich wie Kaugummi, ich haette endlich mal gerne eine Bestaetigung dass ich schwanger bin und vor allem haette ich gerne die leidigen 12 Wochen um.

Ich kann mich auch noch so gut erinnern wie ich gerade mit Mini im Arm da am Computer sass (*pfeif*) und dachte: WAS??? Es gibt schon wieder DEZEMBERLIS??? Gibts doch nicht. Und jetzt bin ich in der 3. Runde selbst wieder dabei...

17. Silver

Silver Gast-Teilnehmer/in

hi an alle

hi an alle werden ja jeden tag mehr...

da unser kleiner momentan ziemlich gas gibt (18 Monate) bin ich selten hier... und wenn er mal schlaft ist selber schlafen angesagt... die Fragezeichen müssen vorerst bleiben Kontrolle ist erst im Mai..

Silver

18. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

ja ich weiss mir sind die wochen auch nicht so schnell vergangen aber im nachhinnein kommts einen vor als wäre es im flug vergangen.

lg

19. Descalides

Descalides Gast

Ein :herz2:liches Hallo :D

Supi das das :herz3: schon in der 7. Woche schlägt da bin ich ja guter Hoffnung das ich bei meinem Frauenarzttermin eine Bestätigung oder so bekomme. mal schauen wann es bei mir so weit ist

20. Nelly83

Nelly83 Gast

Gratuliere euch allen :herz2: -lich zur SS :love:

Häng mich jetzt auch bei euch an. Bin in der 6. Woche.
    War am Do. beim FA (er wollt sich das gleich mal ansehen:rolleyes: ) man hat natürlich noch nix gesehen von einem Kind aber Fruchthöhle und Dottersack sind da wo sie hingehören.... in der GM! Also so weit so gut :love: !

Mein von mir errechneter GT ist der 13.12.
    Am 30.04. wird sich zeigen wie nah ich dran war, da hab ich dann meinen nächsten FA-Termin.

und ........... es wird ein Mädchen;) behaupt ich halt mal so..... :D

Hab fast keine SS-Anzeichen außer manchmal gaaaanz schwaches Bauchziehen und (wenn ich´s mir viel einbild:rolleyes: ) ist mir ein bissi schlecht :D ! Hab net einmal Brustziehen was ich beim Nick schon hatt!

So was fehlt der fleißigen Listenschreiberin jetzt noch............ aja, Alter: 24 KH: Leoben od. Bruck

Danke, ganz viel!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden