1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

@wersa
    dann viel spaß euch dreien!

2. Descalides

Descalides Gast

Hmm habe erst am 24.04. FA-Termin.

Ich hab nicht so ein arges Sodbrennen nur ein leichtes (ich weiß blöd beschrieben)

:love: Wäre schön wenn er mich fragen würd nachdem der zwuck da ist :love:

3. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hmmmm ... ich will auch schon soo gern bei euch mitschreiben

muss aber noch bis am 21 warten zun testen warte extra bissal länger

4. gini1978

gini1978 Gast-Teilnehmer/in

ich wollt mal fragen, ob ihr die mutterbänder auch schon so spürt? bei mir zieht's teilweise als ob ich bald meine tage bekommen würd. tut manchmal sogar richtig weh. aber ich denk mir die ganze zeit, dass solange alles wächst, es dem kleinen krümmelchen auch gut geht.

5. Zizibella

Zizibella Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mal leise anklopf und mich auch zu euch geselle :wave:

Habe gestern positiv getestet und glaub es sollte wohl auch ein Dezembärli 2007 werden. Habe am 23.04. meinen ersten FA Termin und kann es schon kaum mehr erwarten.

@ Descalides
    Mir war in der ersten SS auch oft sehr schwindlig. Konnte mich manchmal nur im sitzen duschen, weil mir sonst schwarz vor Augen geworden wäre. Mein damalier Gyn hat mir nix verschrieben, sondern immer nur gesagt: Sie müssen mehr trinken. Mit viel Flüssigkeitszufuhr ist es dann machmal auch besser gewesen, aber nicht immer.

@ gini
    Ja, bei mir zieht es auch schon ganz schön. Besonders beim Niesen ist es ganz schlimm.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und dass es allen gut geht und alles ohne Probleme abläuft.

LG
    Zizibella

6. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ziehts auch beim Niesen am meisten!

Sodbrennen habe ich zum Glück (noch)nicht! Habs bei meiner ersten SS gehabt und durfte Rennie nehmen, hat aber bei mir nicht viel gebracht!

7. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Meiner auch!!!
    Und ES am 24.3. oder 25.
    DH ich waere heute (Freitag hier) 4+5
    9monate.de hat mir da den 16.12. ausgespuckt. (Mens 12.3., Zykluslaenge 27 Tage)

Und das mag ich natuerlich weil es mein Geburtstag ist :)

Ich fuehle mich soo doof weil ich keinerlei beschwerden habe, das einzige was mich hoffen laesst ist dass es in der letzten Schwangerschaft aehnlich war.
    Ich trinke mehr aus Vernunft und laufe daher oefter auf Toilette, aber ob das jetzt wg SwS ist oder weil ich mehr trinke??
    Nicht mal meine Brust tut weh, das hat sie in der ersten SwS schon. Ich hoffe das ist weil ich so lange gestillt habe und das Gewebe vielleicht einfach - naja drn gewoehnt ist? An was eigentlich? naja man versucht halt immer sich irgendwie zu beruhigen.
    Aber frueher hat meine Brust auch vor der Mens wehgetan und das tut sie seit nach dem stillen (hab erst nach dem abstillen, also nach ueber einem Jahr meine Tage wieder bekommen) nicht mehr.
    Ich weiss, die Mamis denen schlecht ist wuenschen es sich immer anders, aber ich denke, so ein paar KLEINE Anzeichen, das waer doch was... immerhin bleibt meine Temperatur oben...

LG erst mal
    Nette

PS Herzlich Willkommen allen Neuen !!!

8. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn ehrlich gesagt nur zickige Mädls aber du hast Recht, man sollte es nicht verallgemeinern.
    Mir ist seit 4 Tagen den ganzen Tag irgendwie übel, nicht mega schlecht oder so, aber mir is immer ungut im Magen. Ausserdem Ziehts bei mir mega im Unterl., aber das tut nicht wirklich weh.
    Meine Brüste spannen etwas und sind schwerer geworden, aber größer sind sie noch nicht (eh zum Glück). Und hundemüde bin ich, das is sooo arg. Könnt nur schlafen.
    Bis gestern war meine Laune echt supi, aber gestern war ich sooo zwieder.
    a

9. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi! Ja bei mir Ziehts auch fast den ganzen Tag im Unterl.. Es tut aber kaum weh. Ab und an ein kurzer Stich und das wars. Aber das Ziehen hab ich schon seit meinem ES. Ich denk mir auch, solang ich das hab wirds meinem Bauchzwuck schon gut gehen.
    Andl

10. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi du!!
    :herz2: lich Willkommen.
    andl

11. rehauge0

rehauge0 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ziehts auch in der Leistengegend aml stärker und mal schwächer.Aber mir tun die Brüste sehr weh.Sodbrennen hab ich nicht. Nur schlecht ist mir immer am Nachmittag und am Abend.Muss auch sehr viel ko..... leider.

lg rehauge0

12. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    ich gehöre zwar zu den novembärlis aber die sind momentan so schreibfaul :D
    ich kenn das problem mit dem niesen. ich hasse das, ich muss mich nach dem niesen imer zusammenkrümmen, weil ich immer einen stich in den bauch krieg :rolleyes:

13. Descalides

Descalides Gast

Ich glaube ich habe fast die selben Symptome wie du :) Nur übel ist mir nicht mir ist eher schwindlich (habe auch Kreislaufprobleme). Ich hab so ein leichtes ziehen um UL was kann das sein?. das mit dem brüsten habe ich auch. Also ziemlich fast so wie bei dir ;) find ich witzig

14. Descalides

Descalides Gast

Auch ein :herz3: liches Hallo zu dir =)

Hmm ich würde mich freuen wenn ich keine "Beschwerden" hätte. Mal schauen vielleicht kommt es ja noch ....

Find ich supi das wir ca. gleich sind vom Termin her. Warst du schon beim FA? Ich habe erst in 2 Wochen den Termin mal schauen was der sagt. Mein EGT ist auf den meisten Internetseiten der 19.12. und heute bin ich 4+4 wow wie die Zeit vergeht. Vorher war ich immer mit dem Gedanken beschäftigt das ich schwanger werden will und jetz bin ich schon in der 5.Woche :eek:

Aber ich freu mich soooooo :love:

15. Descalides

Descalides Gast

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Irgendwie habe ich hitzewallungen :D Einmal ist mir voll heiß dann ziehe ich das langärmlige was ich anhabe aus und dann wenn ich es ausgezogen habe und länger mit den kurzen sachen da sitze wird mir wieder kalt.... das geht des öfteren am tag so...

hat das auch mit der schwangerschaft zu tun?

16. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Ich denk mal das sind die Mutterbänder die sich dehnen bzw. die Gebärmutter.
    Bin froh d. d. Brüste nicht soo schmerzhaft sind, das ist sicher ungut.

17. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Mir ist immer nur kalt!

18. Descalides

Descalides Gast

Meine Brüste schmerzen zum Glück nicht mehr so...

Die Wallungen bekommen wir auch noch hin oder =)

19. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Ich komm ma schon a bissi plem plem vor. Bei uns im Wohnzimmer hats 22.5 Grad und mir is immer kalt.
    Aber solangs nur das ist.
    He he!!!!
    Andl

20. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt war mir eigentlich nicht wirklich übel. aber nachdem mir heute früh beim spazieren mac donalds duft in die nase gekommen ist, denk ich ständig ich muss .....

bis jetzt ist mir übel davon! hab zwar irgendwie hunger, aber andererseits bring ich nix runter .... tolle kombination :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden